Kaderplanung 2024/25

Eine steile These.

An Schröter als rechtem AV glaube ich erst, wenn ich das auffem Platz so sehe…

1 „Gefällt mir“

Hat er schon letztes Jahr gespielt und gar nicht so schlecht, sonst wäre die RAV Stammposition aktuell offen.

Muss sagen in der Offensive sehe ich kein Platz für Schröter

Was ist mit Reinthaler?

Sehe ich nicht als Stammspieler, seine Verpflichtung im Winter ergab für mich kein Sinn, er ist Verlaat einfach zu ähnlich, zwei so langsame Spieler in einer 3er-Kette wäre mir neu.

image
Hat wohl auch aktuell massive Verletzungssorgen, also als Stammspieler sehe ich ihn nicht.

Ich glaub der GeoSch verwechselt immer den Phillipp mit Wolfram. Phillipp ist mein absoluter Lieblingstransfer.

Ach ja, bei Hobsch bin ich auch skeptisch, Aber hey, wenn es nur das ist.

Ne Wolfram ist fast nie verletzt, aber er ist auch nicht der wichtige 10er, da erwarte ich auch schon viel von Philipp, aber wenn du jede Saison fast 1/3 ausfällst ist es halt oft ein Nachteil für den Verein, darum ja der Leistungsbezogene Vertrag.

Wenn Philipp ausfällt haben wir nur Guttau und ich weiß ja nicht.

Natürlich … frag mich, dann weißt Du auch was :grinning:

Ich glaub, gelesen zu haben, dass Thore an dem überragenden Robin Fellhauer nicht mehr vorbeigekommen ist. Bei dem gab es zwar Anfragen aus der 1. Bundesliga, aber wenn er jetzt doch bleibt, dann wär halt unser Neuer nur noch Ersatz-und Einwechselspieler im DM gewesen.

Tja, jetzt werden es doch acht oder neun erfahrene Neuverpflichtungen. Wer hat das vorhergesagt? Und wer aller hier hätte sich mit zwei oder drei zufrieden gegeben? :smiling_face_with_three_hearts:
Mein angepeilter Tabellenplatz war ja der Fünfte … mindestens. Ich hoffe, dass jetzt auch bei den Abstiegsapologeten und Tabellenmittelfeldfetischisten langsam ein Umdenken stattfindet.

Jetzt noch ein erfahrener RAV und wir haben einen guten Kader und sollten damit relativ weit vorne dabei sein. Natürlich kann es noch der Trainer versaubeuteln … vor allem , wenn er so viel Pech hat wie der letzte.

Tabellenmittelfeldfetischist hahahaha.
Der 5. Platz ist fei auch Mittelfeld, eben das obere Mittelfeld…
Ziel sollte für uns generell immer sein möglichst lang oben dran zu bleiben und nicht abreißen zu lassen. Alles andere hängt viel von glück ab.

Natürlich nicht.

1 - 6 ist Spitzengruppe
7 - 14 ist Mittelfeld
15 - 20 ist Abstiegszone

Muss man denn hier bei allem von vorne anfangen?:smiley:

  1. Wenn er nicht verletzt gewesen wäre, dann hätten wir ihn nicht bekommen.
  2. Guttau als Backup! Das ist mehr als ich mir jemals erhofft hätte.

Bereit für eine gute Saison.

Das wäre meine Aufstellung

Zwarts - Schubert
Philipp
Deniz
Jacobsen
Bähr - Kwadwo - Verlaat - Glück - Schröter
Avdija

Meine wäre wohl:
Hiller
Glück-Verlaat-Kwadwo
Schröter-Deniz-Jacobsen-Greilinger
Philipp
Schubert-Hobsch

1 „Gefällt mir“

Die Aufstellung ist großartig! Alleine durch die numerische Überzahl wird jeder Gegner in die Knie gezwungen!
:grin:

7 „Gefällt mir“

Mit <d+iv align=„center“>
Inhalt
<d+iv>

kannst es zentrieren, mach das Plus dann weg

Stimmt, passe ich an, dann ist wolfram wohl weg :D

Sehr gute Aufstellung, du weißt aber schon, dass Hiller-Fans keinen Spaß verstehen. Wo ist „er“ eigentlich?

Schröter Außenbahn? Nun gut, da wird Glück dann viel laufen … und viel Gemeckere ignorieren müssen … :relieved:

Vielleicht überzeugt ja Reich in der Vorbereitung dort, dann ist Schröter auf der Bank.

Ich hab es geahnt. Du bist ein Pfarrer!

2 „Gefällt mir“