Kaderplanung 2024/25

Noch viel schlimmer. Er ist die Gaudibrezn Reiner Maria Schießler.

2 „Gefällt mir“

Nur weil er Brot von der Kanzel kotzt, ist er noch lang kein Geistlicher.

5 „Gefällt mir“

Top Aufstellung. Aber versucht es doch mal mit 11 Spielern.

1 „Gefällt mir“

Das sieht doch ordentlich aus.
Schön zu sehen, dass auch unter der neuen GF so gearbeitet wird, dass vorher nix nach außen dringt.
Selbst der Spaltpilz hat bis zum heutigen Tage nix geahnt.

3 „Gefällt mir“

----Hobsch — Schubert
----Philipp — Deniz
Bähr — Jacobsen — Reich —
Kwadwo — Reinthaler — Verlaat —
— Hiller ----

==================
Desweiteren folgende Spieler mit hoher Qualität, die auch jederzeit in die Startelf rücken können:
Tor: Richter
IV: Glück, Kloss
Außenbahn: Muteba, Schröter
DM: Bangerter
OM: Frey, Guttau,
Sturm: Wolfram

Das ist schon ein Qualitätskader. Ergebnis offen, aber ganz sicher KEIN Himmelfahrtskommando.

Abgänge:
Zwarts, Güler - beide sehr wahrscheinlich.
Sulejmani - wünschenswert aber unwahrscheinlich
Mein Tipp noch für einen Abgang: Schröter. Dafür dann einen defensiv stärkeren Spieler für RA.

1 „Gefällt mir“

Mit 11 funktioniert`s halt nicht. :man_shrugging: Notfalls könnte man diesen Advija draußen lassen … den kennt doch so keiner.

1 „Gefällt mir“

Apropos … .der soll Mitglied bei 1860 sein und nach den Wünschen eines dB24 - users bei der MV erscheinen und Einfluss auf die Wahlentscheidungen nehmen. Möglicherweise ist also auch der Heilige Geist auf der Seite vom BZ.

1 „Gefällt mir“

Genau. In einer polygamen Sekte namens AYNIL („All you need is Love“) :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Also die Jacobsen-Verpflichtung ist echt top.
Hoffentlich kann er bei uns an seine Leistung in Elversberg anknüpfen

1 „Gefällt mir“

Nur dann! :point_up: Das ist deren Initiationsritus.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte schlucken oder nicht.

Richter nach Osnabrück ist fix.

Klingt nach Geld.

Ich bin halt so ein geiler Experte, ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass uns Richter und Lang oder Glück verlassen werden. Das werde ich jetzt jahrelang feiern xD.

1 „Gefällt mir“

jop am Ende war dieser Transfer gar nicht so schlecht, Ablösefrei gekommen hat Hiller gut vertreten und am Ende gibt es noch etwas Geld.

3 „Gefällt mir“

Ne neue nr2 Brauch Ma dann aber schon noch von irgendwo her.

Achwas. Da Hiller braucht nur mehr Torschusstraining, dann passt’s

2 „Gefällt mir“

Auch, ob der überhaupt bleibt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oder einen Torwart für die U21.

Vielleicht traut man Avdija schon die Nummer 2 zu? Das hätte auch einen großen Vorteil bezüglich der U23 Regel. Aber wie weit er wirklich ist, das weiß ich nicht. Ich bin ja auch etwas nervös, wegen der Größe. Aber vielleicht ist er auch ein Spätzünder, so rein größentechnisch.

Aus Richters Sicht vollkommen verständlich. Der hat bei uns bewiesen, dass er ein guter bis sehr guter Drittliga-Towart ist, mit Hiller mindestens auf Augenhöhe. Außerdem ist der Bursche auch schon 25, wenn da karrieremäßig noch was gehen soll, muss er jetzt langsam in die Spur kommen und kann nicht noch ein Jahr als Backup vergeuden.

Alles Gute, David. Hast einen erstklassigen Job bei uns gemacht!

16 „Gefällt mir“