Kaderplanung 2024/25

Schade, für mich war er besser als Hiller !!

6 „Gefällt mir“

Warum hat Osna eig nicht mit Phillipp Kühn verlängert? Vllt kommt der ja dann ablösefrei zu uns:)

Also dass Deine Ortega-Fixierung so weit geht, dass Du seine Miniaturausgabe gleich zum Stammkeeper erklärst, ist schon bedenklich :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Hillers Hauptschwachpunkt ist ja der Strafraum (Flanken!). Und ihn dann ausgerechnet durch Avdija zu ersetzen, ergibt wenig Sinn…

Wär auch unlogisch, einen unserer beiten noch besten Torschützen in der vergangenen Saison nicht in die Defensive zu stellen.

Prima; wenn einer schon „Tore“ heißt.…
:goal_net: :goal_net: :goal_net:

Echinaforce?
Gegen Depris?

Nicht gut; Überzahl liegt uns nicht!
:stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Also Jacobsen ist bockstark! Super Transfer. Dass Richter geht finde ich schade, aber hoffe, dass man damit eine gute Nr. 2 plus Greilinger finanzieren kann. Dann noch Zwarts, Güler und Frey abgeben und einen neuen RV und Sechser holen und dann kann sich der Kader absolut sehen lassen. Gute Arbeit von Dr. Werner und Oliver Mueller.

4 „Gefällt mir“

Mei bist du gemein!
:rofl:

Pah … .wer kleiner ist, muss halt höher springen …

Hab ich hier gelernt :man_shrugging:

Kühn wollte gerne ne Liga höher spielen. Er galt lange als Kandidat als Torwart Nr. 3 in Bremen, aber Werder hat jetzt Kolke von Rostock für ne niedrige sechsstellige Summe verpflichtet.
Kühn bleibt wohl in der 2. Liga. Man munkelt das er in Münster oder Braunschweig landen wird.

Steh auf dem Schlauch, wen meinst du?

Schröter denk ich

Da bin ich deiner Meinung !

Das Richter geht finde ich sehr schade.
In meinen Augen der etwas bessere Torwart.
Wenn das mal kein Fehler war.

5 „Gefällt mir“

Wie jetzt … noch einen Sechser?

Les doch meinen Kommentar. :wink: Ich würde Frey noch abgeben und als Ersatz einen neuen 6er holen. Wenn Frey bleibt natürlich nicht.

ja, das ist ein wichtiger Spieler :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Die meisten hier und im Stadion würden gerne den Frey her geben, aber die Verantwortlichen der anderen Vereine sind selten so blind wie unsere.

1 „Gefällt mir“

Wir Löwenfanz sind halt einfach gestrickt… Die kleinen Freuden und so. Ich feier es mit dir mit! :partying_face:

1 „Gefällt mir“