Kaderplanung 2024/25

Eben … darum rückt Deniz eins vor und Guttau raus … also ganz raus. So schnell kann s gehen.

Und wo sind jetzt die ganzen NLZ - Spieler hingekommen?

Die werden hin und wieder in der 65. eingewechselt?
Na, sag ich doch. Könnte mir vorstellen, dass Giannikis sogar eher auf Frey setzt als auf Bangerter.

Wenn jetzt auch noch ein erfahrener RAV, verpflichtet wird, dann wär bei dieser Aufstellung sogar Glück draußen.
Eine sehr erfahrene Mannschaft, damit kann man Fünfter werden … mindestens …
Bestätigt mich in meiner Meinung, dass Giannikis nicht der Trainertyp ist, der denkt , dass man mit fünf U 23- Spielern in der Stamm Erfolg haben kann.

Was werden sie jetzt offiziell als Saisonziel ausgeben?
Einen gesicherten Mittelfeldplatz? :rofl:

Nichtabstieg :+1:

2 „Gefällt mir“

:wink: Also wenigstens einer der beiden IVs sollte schon ein wenig Fußball spielen können.
Reich auf rechts (sofern dies langfristig so klappt wie in seinem letzten Spiel) und Glück neben Verlaat.

Mich wundert, das die meisten Philipp fix einplanen. Der Bursche war lange und schwerer verletzt, er wird wohl einige Zeit brauchen. Auch Schubert ist aus ähnlichen Gründen aktuell eine Wundertüte.

Die Startelf am ersten Spieltag wird wohl kaum so aussehen. Giannikis fiel eher als Freund der Doppel-Sechs auf, also werden wir wohl Frey in der Mannschaft sehen.

Spannend wird es auf alle Fälle…

Ich finde es schade, dass Richter geht. Aber wie woanders dr Hiller mies gemacht wird, geht gar nicht. Er hat seine Schwächen, gerade bei Flanken und rauslaufen. Auf der Linie ist er einer des besten in der Liga.
Vielleicht sollte erstmal öfters an seineen Schwächen arbeiten. Wozu haben wir einen Torwarttrainer?

2 „Gefällt mir“

Nix da PM. Als ob ein parr Schnorrer hier die Quote verändern würden, haha ;)

Ist die Frage tatsächlich ernstgemeint, gibt’s immer noch Leute, die nicht wissen, wie man zockt?

.

Nun gut … also da gehst einfach in eins der 100 Wettbüros in München und setzt 100.000 € auf „Aufstieg 1860 München“. So geht das :sunglasses:

Ich würde aber zur Couch raten, online. Mach ein Konto bei nem Buchmacher auf. Anmelden, Kreditkarte zücken und überweisen, nicht auf „Sieg“ (das wär die Meisterschaft), sondern auf Aufstieg 60 setzen, das war’s auch schon.
Deinen Einstiegs-„Bonus“, meist so 100 - 150 €, dabei erstmal ignorieren, das ist ein anderes Thema …

Vorher natürlich die besten Quoten der Buchmacher checken, kannst auch einen Quotenfinder bemühen wie:

.

Hier erklärt:

.

Ich glaube aber schon zu wissen, wen die QF in diesem Fall wieder ausspucken: Unseren eigenen Ärmelsponsor Bet3000 :grin:

.

.

Der hatte generell meist die besten 60er Quoten. Normal heißt das ja, unser hauseigener Sponsor von 60 traut 60 am wenigsten zu, aber das wird wohl der 60er Lock-Bonus sein :slight_smile:

.

Die ersten Quoten sind übrigens schon raus. Und die sind doch einigermaßen ernüchternd. Nur 6,00!
Aufstieg nur 6fach für an Tabellen 15. is fei ned guad! :confused:
Und wenn wir weiter so einkafan wia de Wüdn, dann sinkt die Quote noch weiter

.

.

Bin ja selber am Überlegen, ein paar Hunderter zu riskieren, - sofern natürlich der @Konietzka bestätigt, dass wir aufsteigen - aber die Zockerregel Nr. 1 bei Langzeitwetten sollte bitte schon noch gegeben sein: Eine gute Chancen-Quoten-Relation :point_up:

Da darfst halt nicht den üblichen Amateurfehler machen, Wetten/Ereignisse isoliert zu betrachten, sondern langfristig mathematisch
Da die meisten Zocks in diesem Quotenbereich schiefgehen, muss es ein Treffer dann auch rausreissen, nach dem Motto, fünfmal hintereinander wird’s schon nicht schiefgehen, und ich bin im Plus

Wir wollen doch nicht zocken, nur um die Buchmacher zu sponsern, gelle :wink:
Vielleicht wart ich auch besser auf den Saisonstart, wenn die beiden ersten Spiele verpatzt werden, rumpelt die Quote sofort nach oben …

.

P.S.

Eine geradezu vorbildliches Beispiel für eine gelungene Chancen-Quoten-Relation: Die 6,50 für Marc Marquez Weltmeister bei seinem Aufstieg in die Königsklasse MotoGP
Laut Statistik kaum möglich, noch nie in der Geschichte der Motorrad WM wurde ein Rookie jemals Weltmeister, aber jeder der sich beim Mopped auskennt, wusste … MM93 ist kein normaler Pilot, der hat ja echt nen Vollschuss. :grin:
Zudem durfte er sich gleich auf’s Honda Werksbike setzten, Top Material damals noch, und war beim allerersten MotoGP Fahrversuch in Barcelona gleich mal so schnell wie Teamkollege Pedrosa, der das Töff schon Jahre kannte. Also ran an den Speck

So schätzte ich seine Titelchance auf realistische 40%, die Buchmacher aber bei 6,50 eben nur auf 15%. Das war also ein „Schäppchen“. Stinkt mir noch heute, dass ich da nur 500 € riskiert hab. Mist ;)

Hoffe, Hic, jetz isses bissi klarer, wie das geht … oder auch nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau. Auf die Art und Weise sind schon ganze Häuser, Grundstücke, Kinder und was weiß ich nicht alles verzockt worden…

Nach dem Motto: „Ich hab drölfzehn mal hinteinander verloren, jetzt MUSS es doch einfach klappen…!“

:grin:

1 „Gefällt mir“

Quark. Solche Langzeit-Zocks sind ja nicht so zufallsanfällig wie Einzelspiele und der Bereich von 6,0 - 8,0 sind ja bereits Mitfavoritenwetten 2. Reihe, sowas haust du nicht 13mal hintereinander in den Sack. Gut, manche schaffen sogar das ;)

Edit

Laut meiner Buchführung der letzten 25 Jahre bin ich beim Tennis am besten gefahren. Von Anfang bis heute durchgehend klar im Plus. Snooker und Motorrad waren auch ned übel

Am Schlechtesten von meinen Sportarten lief … tja … Fußball :joy:
Des Buchmachers Lieblingskind :-) Kenn i mi scheins nicht so aus :grin:
Ismir bissi zu sehr Glücksspiel, ein einziger Ball, ein bescheuerter Elfer entscheidet ja oft schon die ganze Wette. Da setz ich deswegen auch am wenigsten, und wenn dann meist Langzeit.

Shit Tripfeheler wieder … wo isn eigtl. die Autokorrektur hier hin?

Das machen wir, wie @GeoScH es sich überlegt hat:
Wir fördern unser nächstes Torwarttalent und haben Mut zur Lücke.

1 „Gefällt mir“

Erst versaut der Rengschburger die user hier mit seinem Altmänner-Sexismus , dann schwärmt er vom Gebrauch mehr oder minder legaler Drogen … und jetzt verführt er die Jugend hier auch noch zum Glücksspiel.

Warum wird der nicht gesperrt?

ich bin gesperrt worden, weil ich dem user GeoSch vorwarf, dass er nicht bis auf 5 zählen könne. Einem user also, der gestern eine Mannschaftsaufstellung mit 12 Spielern ins Netz stellte. Ein Beweis für meine sachliche Feststellung, dass GeoSch nicht gut zählen kann, oder?

Wie wär’s mit einer Rehabilitierung, verehrte Mods?

Der Rengschburger verdient sich ja schon eine Karte, weil er jeden thread ins off-topic zieht … wie diesen hier …

4 „Gefällt mir“

…im Tor? Ohje…

Wir haben also einen Stammtorhüter, der im 1:1 Weltmeister, in der Strafraumbeherrschung (außer nach Winningers Analysen) Hausmeister ist.

Dann haben wir einen zweiten Keeper, der knapp 20 cm kleiner ist als unser neuer MS (nach den Aufstellungswünschen hier) und bislang nur U-Erfahrung hat.

Können wir nicht Gabor mal so anrufen?

Weil vernünftig-strategisches Sportwetten kein Glücksspiel ist, du Haumtaucha! :grin:

Da könnte „die Jugend“ hier ja sogar noch was über Mathematik und statistische Berechnung
lernen, ha! ;)
Manche machen das übrigens sogar hauptberuflich. Mit Erfolg. Vor allem die Sure-Better mit ihren Krümelgewinnen hinterm Zehntel-Komma. Dazu brauchst allerdings auch viel Zeit und ne Menge Kohle vorab für die Einsätze. Millionen musst da im Jahr umsetzen, bei den geringen Gewinnspannen
Da könnst nämlich genausogut die Börse als Glücksspiel bezeichnen. Ich seh das auch eher als „Sportbörse“

.

Sag das dem @Hic_sunt_leones. Er frug, ich antwortete. Oder derf ma des nimma?

Im Übrigen … armselige Petzerei! :grin:

2 „Gefällt mir“

Mut zur Lücke auf der Torhüterposition ist ein anderes Wort für Dummheit. Die Lücke kommt so sicher wie das Amen in der Kirche :blush: .

Aber abgesehen von der Lücke, von Hiller habe ich nicht den Eindruck, dass er sich letzte Saison gegenüber der vorletzten gesteigert hat.

1 „Gefällt mir“

Merci, Cherie :kissing_heart:

Und off topic war da gar nix. Hab ja gesagt, mit dem Kader steigen wir auf ;)

1 „Gefällt mir“

Ich denke schon, dass wir uns mit dem Kader von Platz 15 auf Platz 10 verbessern könnten.

Bitte bitte bitte :pray: :pray: :pray:

1 „Gefällt mir“

Du meinst, man kann die kommende Saison abhaken? Ich tendiere auch manchmal zu dieser Einschätzung.

Warum beschäftigst du dich dann damit? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ganz im Gegenteil, ich freue mich schon darauf.
Dritte Liga ist interessanter als 1. Liga. Für mich ganz eindeutig!

6 „Gefällt mir“

Genau so schaut’s aus. Das warn ja nur Tips dazu, wie man sich damit auch noch persönlich zusätzlich finanziell bereichern könnte. Höhö

Obwohl das äh am Ende des Tages natürlich wieder nix wird … so realistisch sollten wir schon sein :joy:

Nee, mal wieder ernsthaft, ein Value Bet ist das aber jetz nicht gerade, und ich nehm eigentlich nur Schnäppchen bei Langzeit. Seine Strategie muss man beim Wetten nämlich schon gleichmäßig durchziehen, sonst funzt das nicht. Sympathien oder ein 60 dürfen dabei selbstredend eh keinerlei, null, zu 0% ne Rolle spielen, sonst bist glei im Arsch, glaub mir. Das macht man nicht. Man setzt wie ein Eisblock, ohne Erbarmen, Punkt. :)

Und die 6,0 ist da halt schon bissi erbämlich. Für mich und Quotenwetter halt
Aber gut, wennst ohne Strategie eh nur einmal was machen willst, nur einen Schuss abfeuern, wie 200 € Einsatz auf Aufstieg 60 für 1.200 € Gewinn reintun … dann is halt der Einsatz weg, wenn’s schiefgeht. Du wirst es überleben :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Deine Beiträge sind auch nicht besser geworden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“