Kaderplanung 2024/25

Es kann doch nicht ernsthaft unser Anspruch sein, mit Müh und Not die obere Tabellenhälfte in der 3. Liga zu erreichen. Und wie traurig die Aufsteiger jedes Jahr sind, welche die Traumliga aller Fußballer verlassen müssen, sieht man an deren kollektivem Absingen herzerweichender Klagelieder am letzten Spieltag.

Schaumamoi was rauskommt. Aber vorauseilend schon mal das gesicherte Mittelfeld als Maßstab für eine erfolgreiche Saison zu setzen, ist schon befremdlich bzw. verzwergend( :innocent:)

:joy:
Könnte schon ein etwas verrückter Plan sein.

Ich würde es riskieren, außer es würde sich ein sinnvoller Transfer anbieten.

Homburg soll einen guten Keeper haben :thinking:

Na, na, bitte ned glei so direkt!

Aber ich gebe zu, da bin ich schon ein verrücktes Huhn.
:grinning:

Aber irgendwann muss die Einkauferei auch mal ein Ende haben.
Jetzt lass ma hoid moi die Jungs ran und wenn es noch schwere Lücken geben sollte, legen wir im Winter nach.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir dem Doc Werner eine Ehrenmedaille verleihen. Weil dass er es überhaupt geschafft hat bei diesem tollwütigen Investor Spieler zu finden, die sich den TSV antun, ist aller Ehren wert.

4 „Gefällt mir“

Dr. Werner = Dr. Manhattan !

https://search.app.goo.gl/k4w9dYo

Dann beantrage ich eine goldene Ehrenmedaille für Gorenzel: Der hat das schließlich viel länger ertragen als unser aktueller GF…

4 „Gefällt mir“

:scream:
Das darf aber da @putzbrunner_lowe nicht erfahren.

2 „Gefällt mir“

Du warst halt schon immer ein Optimist … :joy:

Ich war schon in Versuchung für den langjährigen Dulder Hübl eine vorzuschlagen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das lässt sich nicht vergleichen, weil unser Hasan ja seit ein paar Wochen komplett austickt. Da ist dieses Schmusekätzchen Power (angeblich ja unglaublich devot seinem Chef gegenüber), welches den Gorenzel getriezt hatte, ja pillepalle dagegen. Aber ich habe mir das wirklich gedacht. Als Berater könnte ich meinem Spieler bei diesem Chaos bei den Löwchen den Wechsel zum TSV nicht empfehlen. Man weiß ja überhaupt nicht wie es weiter geht. Schmeißt das Bündnis Werner und Mueller raus. Darf Giannikis bleiben, wenn Kloppo kommt. Für dieses Umfeld hat Werner gute Arbeit geliefert bei der Kaderplanung. (grad noch die ontopic Kurve bekommen)

2 „Gefällt mir“

Weil es mich interessiert :blush:

Mir ist inzwischen völlig Wurscht was als Ziel ausgegeben wird, Hauptsach es geht bald los. Am liebsten wär mir schon morgen. Des ganze politische VR Gedöns bzw. eher diese Hasan/Bündnis Combo geht mir so dermaßen aufn Sack, des vermiest mir die komplette Vorfreude auf die neue Saison.

6 „Gefällt mir“

Gorenzel war jahrelang unser GF, Werner ist es seit etwa einem halben Jahr. Wenn es darum geht, wer HI länger „ertragen“ musste, dann ist die Hervorhebung Werners befremdlich.

Offenbar wurde im Hintergrund schon eine Zeitlang an den Transfers gearbeitet (Pluspunkt für Werner), nicht erst die letzten paar Wochen, als Ismaik aktiver wurde. Kein Mensch glaubt doch ernsthaft, dass ein Spieler am Montag aus dem Bett geklingelt wird, die Nummer von Werner erkennt und sofort euphorisch ins Telefon brüllt „Ja!!!“. Und das unabhängig davon, ob Ismaik on Tour ist oder nicht.

Sechzig zahlt angeblich überdurchschnittlich (wie hier immer wieder zu lesen war) und ist nicht bekannt dafür, Gehaltszahlungen schuldig zu bleiben. Dann ist es doch den allermeisten Spielern völlig wurscht, ob Reisinger in BPS vor sich hin brummelt, Ismaik seine Tournee startet oder Lutz die Fans beschimpft.

Neulich hattest Du (m. E. völlig richtig) geschrieben, es sei verfrüht, Orden an unsere Leute zu verteilen. Sollte es allerdings dafür ausreichen, länger als ein halbes Jahr bei Sechzig zu sein, dann finden sich bestimmt mehrere Mitarbeiter, denen diese Ehre zuteil werden sollte. Ein GF, der nichts anderes gemacht hat als seine Vorgänger, nämlich Spieler in der Hoffnung auf gute Performance zu verpflichten (bei manchen mit berechtigter Hoffnung, bei manchen nur mit Hoffnung) sollte dann beurteilt werden, wenn man gesehen hat, was seine Transfers tatsächlich bewirken. Und da hoffen wir wohl alle auf Erfolge…

1 „Gefällt mir“

Da hast Du natürlich auch wieder recht. Darauf eine Schorle :clinking_glasses:

Obwohl das Ganze schon auch unterhaltend ist:

Passend zum T-Shirt der Boxabteilung, das Sie tragen, gehen Sie auf Ihre Gegner zu, anstatt sich in der Ringecke zu verstecken. Was ist Ihr Antrieb?

Ismaik: Danke, dass Sie mein Shirt ansprechen. Ich trage es, um zu zeigen, dass ich alle Abteilungen bei 1860 unterstütze. (aus dem fupaInterview)

Haben eigentlich wir eine Ballett-Abteilung? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt böse wäre würde ich dich Humorbremse schimpfen. :joy:

…aber nachdem ich ja nicht böse bin, frage ich bloß freundlich nach, ob du auch alles richtig verstanden hast, was ich geschrieben habe. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schmarrn :joy:. Mir geht nur diese voreilige Bewunderung jeder Aktion unserer neuen GFs auf den Geist. Deshalb war ich ja durchaus angetan von Deinem „wart-ma-moi-ab“-Beitrag vor kurzem („Hat das wirklich der FT geschrieben?“)

Nachdem der eV-Shop jahrelang bekämpft wurde…

1 „Gefällt mir“

…unterstützt ihn Ismaik jetzt finanziell (was kostet so ein Boxertrikot eigentlich?).
Ja do legst de nieda :+1:

Seltsam ist es nur, dass unsere Boxer so rasant auf den HI-Roadtruck aufspringen. Das Gedächtnis vieler Leute ist eben doch kurz :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Was mir wirklich Sorgen macht, ist des Kopierdones Anwesenheit in Spielernähe.
Ich mess die 3 Hauptverantwortlichen daran, inwiefern sie ein Erscheinen des Mr Evil gänzlich verhindern können.