Kaderplanung 2024/25

Ich würde die letzten Spiele der vergangenen Saison (die in der Tat grässlich anzuschauen waren, da gebe ich dir völlig recht…) nun aber nicht als Gradmesser für die kommende Spielzeit hernehmen.

Warten wir mal die ersten 10 Spiele ab und lassen uns DANN zu vernichtenden Kritiken hinreißen. Oder halt auch nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber dieser Einwand ist nicht von der Hand zu weisen. Das Trainerteam wird schon noch sehr entscheidend sein.

Und das wirft wieder die Frage auf, warum wurde das so erfolgreiche Pressing eingestellt?

1 „Gefällt mir“

Und ich hätte gern noch ein :beer: und zuerst noch einen 6er
Falls wir mit Doppel-6 spielen, so ein völlig neues, aktiveres Duo als Frey/Rieder.
Dann schaun wir weiter nach ner 8 … ;)

.

Zumindest scheinst Du wenigstens nicht unter ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen zu leiden. Soviel meine ich zwischen den Zeilen herauslesen zu können :joy:

3 „Gefällt mir“

Tja, das würde ich auch gerne wissen, auch der Umgang mit Spielern war nicht gerade gut, ein Güler ist auf einmal sofort aus dem Kader verschwunden. Zwarts ist an Lakenmacher nicht mehr vorbeigekommen usw…

Der Trainer muss diesen Kader auch managen können, ohne richtige Rotation kannst dir da echt schnell die Stimmung zerstören.

Ein Frey hat ewig rumstolpern dürfen, bis wir Bangerter sehen dürften, mir wurde da einfach sehr lange an Spieler festgehalten, auch ein Schröter war eigentlich mangelhaft in den letzten Spielen.

Ach soooo … für eine Zehntelsekunde dachte ich, was ‚neue Männer‘ anbelangt … echt jetzt :smiley:

…was nicht besonders schwierig sein dürfte…

1 „Gefällt mir“

Einem insider zufolge haben die Spieler dem Trainer bedeutet, sie würden doch lieber weniger und langsamer laufen :man_shrugging:

Nur Greilinger wollte sich dem Wunsche nicht anschließen , mit den Worten ‚aber ich kann doch nix anderes‘ :worried:

1 „Gefällt mir“

lt. Hansa Rostock soll eine Ablöse vereinbart worden sein.
quelle
(c) fc-hansa. de 31.01.2024 16:30 h
zitat:
Für den Angreifer, der noch einen Vertrag bis Ende Juni 2024 beim F.C. Hansa hatte, wurde eine Ablösesumme vereinbart. Beide Vereine haben über diese Wechselmodalitäten Stillschweigen vereinbart.

vielleicht haben die Spieler gesagt „Trainer, des is zánstrengend!“ :man_shrugging:

PS: grad gesehen, bin mit meiner These nicht allein :joy:

…dazu musst bei IHM ned zwischen den Zeilen lesen :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

War doch wieder Ironie … der Herr pappt es dir ja direkt auf die Augen, noch aufdringlicher ist da eher schwierig :wink:

Ach, und ich dachte schon, das läge an der ignore-Funktion :man_shrugging:

So, wie Du in Wirklichkeit gar kein Sexist bist :man_shrugging:

Oder? :scream:

Nicht vom Thema abweichen bitte. Sonst bekommst Gelb von mir ;)

Laut TM könnte Michael Glück zum KSC wechseln. Schau ma mal, ob da was dran ist.

was in so einem Fall wohl für eine Ablösesumme aufrufbar wäre?

An sich würd ich Glück gerne weiter halten. Wenn aber eine beträchtliche sechsstellige Summe rauskäme, mit Hilfe derer man noch einen sehr guten 8er und einen guten RV bekommen könnte, würde der Move ggf. Sinn machen - auch wenns schmerzen würde, wieder einen Jungen ziehen lassen zu müssen.

Für eine geringe Ablöse, die wir nicht sinnvoll reinvestieren können, würd ich ihn allerdings nicht abgeben.

1 „Gefällt mir“

Damit würden wir eine Baustelle für die 3er Kette aufmachen und bräuchten Ersatz oder Kloss wird das zugetraut.

Leider meiner Meinung nach maximal 150.000 Euro.

Ergibt doch gar keinen Sinn für diese Summe.
Wenn man ihn nächstes Jahr ablösefrei verliert, bekäme man wegen der Ausbildungsentschädigung ja immer noch mind 100k.

Schätze mal so an die 500k