Naja kann man über die gesamte Saison womöglich so schon sehen, allerdings wäre in den letzten Spielen ein gelernter MS immer dort gewesen, wo der Starke war, dann hätten wir 3 bis 5 Tore wohl gemacht. War ja nicht so, dass wir in diesen Spielen keine Chancen hatten, nur diese stümperhaft alle versemmelt haben.
So die Statistik bei flashscore stimmt, dann hatten wir in den letzten 5 Spielen vier mal (deutlich) mehr Torschüsse, wie auch Schüsse aufs Tor, als der Gegner. Nur in Saarbrücken waren wir da deutlich unterlegen und haben es in Summe auf 3 Schüsse aufs Tor bei denen gebracht
Hoffentlich legt man Sulejmani die Vertragsauflösung auch nahe. Platz für die Jugend , die uns dann nächstes Jahr wieder um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen lassen muss.
Von mir aus, auch mea culpa
Hab ja schon nach seinem ersten Einsatz gemosert, den hat wohl jemand versehentlich für die Basketballabteilung verpflichtet, weil Fußball kann’s ja wohl ned sein ;-)
Einerseits ja.
Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob jemand, auf den das Spielsystem zugeschnitten werden muss, bei uns gut aufgehoben wäre. Sagst ja selber: er muss ordentliche Bälle bekommen.…
Ist auf dem Höhepunkt seiner Amaterkarriere mit seiner Regionalligastation bei TG. Arbeitet auch, Fußball ist Nebenjob.
Neben einem kurzen nicht so erfolgreichen Gastauftritt in Garching hat er stets Bezirksliga bis Landesliga gespielt bei Penzberg, Geretsried und Garmisch.
Kurzum: Finde es beeindruckend für ihn und TG, das es mit der Regionalliga so gut lief (9 Tore in ca 50 RL Spielen für TG im Übrigen)
3. Liga → kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ja, Mittelfeldspieler Starke weiß bzw. hat ein Gespür dafür, wo er im Strafraum stehen oder sich hinbewegen muss, um an den Ball zu kommen. Unser Mittelstürmer leider nicht