Kaderplanung 2024/25

Home (fc-branntweinbach.de)

Eventuell könnte man dort mal nach unterklassigen Topstürmern suchen… :thinking:

Naja kann man über die gesamte Saison womöglich so schon sehen, allerdings wäre in den letzten Spielen ein gelernter MS immer dort gewesen, wo der Starke war, dann hätten wir 3 bis 5 Tore wohl gemacht. War ja nicht so, dass wir in diesen Spielen keine Chancen hatten, nur diese stümperhaft alle versemmelt haben.
So die Statistik bei flashscore stimmt, dann hatten wir in den letzten 5 Spielen vier mal (deutlich) mehr Torschüsse, wie auch Schüsse aufs Tor, als der Gegner. Nur in Saarbrücken waren wir da deutlich unterlegen und haben es in Summe auf 3 Schüsse aufs Tor bei denen gebracht :wink:

Weil ihr so geschimpft habt ;) :D

1 „Gefällt mir“

Einschätzen kann ich den nicht. So schlecht wie Suleymani und/oder Bonga kann er nicht sein. Also immer und und in jedem Fall.

Hoffentlich legt man Sulejmani die Vertragsauflösung auch nahe. Platz für die Jugend , die uns dann nächstes Jahr wieder um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen lassen muss.

So ein Kaderplatz ist nun frei geworden, mal sehen was er nun vorhat? Vielleicht Basketball :grinning:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus, auch mea culpa :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Hab ja schon nach seinem ersten Einsatz gemosert, den hat wohl jemand versehentlich für die Basketballabteilung verpflichtet, weil Fußball kann’s ja wohl ned sein ;-)

Einerseits ja.
Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob jemand, auf den das Spielsystem zugeschnitten werden muss, bei uns gut aufgehoben wäre. Sagst ja selber: er muss ordentliche Bälle bekommen.…

1 „Gefällt mir“

„Branntweinbach“ klingt jedenfalls schon mal vielversprechend.
:tumbler_glass: :tumbler_glass: :tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Könnte das nicht unser Farmteam werden?

1 „Gefällt mir“

Okay, den nehme ich: Schnapsidee, juhel :tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Ist auf dem Höhepunkt seiner Amaterkarriere mit seiner Regionalligastation bei TG. Arbeitet auch, Fußball ist Nebenjob.

Neben einem kurzen nicht so erfolgreichen Gastauftritt in Garching hat er stets Bezirksliga bis Landesliga gespielt bei Penzberg, Geretsried und Garmisch.

Kurzum: Finde es beeindruckend für ihn und TG, das es mit der Regionalliga so gut lief (9 Tore in ca 50 RL Spielen für TG im Übrigen)
3. Liga → kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

unter den angegebenen Daten bin ich dann auch bei dir :man_shrugging:

Ja, Mittelfeldspieler Starke weiß bzw. hat ein Gespür dafür, wo er im Strafraum stehen oder sich hinbewegen muss, um an den Ball zu kommen. Unser Mittelstürmer leider nicht :man_shrugging:

Hilft ja nix, wenn er nur aus 30 Metern trifft.

4 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor Lake und Starke stehen im 16er an der gleichen Stelle und dann kommt der Ball :joy:

Wieso? … die beiden liegen am Boden, und der Ball segelt davon. Ich kann mir das ganz hervorragend vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Ganz genau so habe ich mir das auch vorgestellt.

da waren wir doch schon öfters live dabei, oder :wink: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ok wurde nur einer davon und das dann auch nicht zur neuen Saison, aber im Prinzip kann ich das offensichtlich demnächst nebenbei für Sechzig machen :sunglasses: