Kaderplanung 2024/25

Warum sollte Osnabrück auch den Vertrag verlängern, wenn er bis 2027 Vertrag dort hat.

5 „Gefällt mir“

Ein verbessertes Spiel mit Ball wäre auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Wegen mir auch nicht

Aber die Sache scheint klar: Glück geht, Hummels kommt

2 „Gefällt mir“

Seine Gattin Kathi freut sich schon auf die erste Goaßnmaß in der Bumms-voll-Bar.

1 „Gefällt mir“

Tim Danhof von Aue soll kommen - und ein Torwart (es wird kein Name genannt) - man spricht von einem Transfer-Coup beim Torwart… Was auch immer das heißen mag

Damit darf sich Reich hinten anstellen, wird nur eine Chance bei verletzung bekommen, schade dass wir das Risiko nicht eingegangen sind, mit Reich als Stamm RV

1 „Gefällt mir“

Da ist er ja, der backup für Luki Reich :grinning:

Sorry, der musste sein … :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt - fand Danhof in der vorherigen Saison unfassbar schlecht ^^ Aber anscheinend hat er sich diese Saison stark gesteigert (wie das ganze Aue-Team), die Statistiken der abgelaufenen Saison sind ja schon ganz gut auf den ersten Blick.
Und Danhof kann auch offensiver, also vor Reich, agieren.

Beim Torwart: Hachinger Torwart Rene Vollath geht man den richtigen Weg, damit kann man leben.

Oh na, bitte #koanNeuer ;)

3 „Gefällt mir“

Aber schön, dass wir weiter auf den eigenen Nachwuchs setzen :+1:

1 „Gefällt mir“

Also für einen RV sind die Werte schon krass:

35 Spiele 4 Tore und 4 Vorlagen.

Von der möglichen Stammmannschaft mit Hiller, Kwadwo, Reinthaler, Verlaat, Danhof, Deniz, Jacobsen, Schröter ,Schuberth, Hobsch und Wolfram ist keiner unter 27.
Bemerkenswert.
Aber, so steigt man auf!

Nachtrag
Bangerter vergessen ?.. eher nicht, da Giannikis auch den Marlon Frey noch vor ihm sieht.
Aber vielleicht schaffen es ja die 24-jährigen Jungspunde Philipp und Guttau in den Stammkader.

Beziehst du dich auf Griss? Oder gibt es noch Quellen dazu?

Ich bräuchte den Vollath nicht bei Sechzig…

1 „Gefällt mir“

Hast du ja schon immer gewusst. ;-)

TM.de glaub die nehmen Griss als Quelle.

Mir ist das egal bei Vollath, solange er auf der Bank sitzt, wenn Hiller fehlt soll Avdija einfach spielen :)

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur: 90 Prozent :wink:

Vollath für Richter? Echt? Der Vollath hilft jetzt bei der U 23 - Regel aber auch nicht weiter. Nun gut, dafür ist er besser als Hiller, wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht spielen. So wie Richter …

Kein Transfercoup wäre es für mich, einen (mindestens) gleich starken Keeper zu holen, der dann wieder nach einem Jahr frustriert verschwindet.

Ein Transfercoup wäre es für mich, einen sehr talentierten Nachwuchstorwart zu verpflichten, um diesen als Nachfolger für Hiller aufzubauen.

Aber als solcher gilt ja unsere aktuelle Nummer Zwei auch.

Also ein „Transfercoup“ auf dieser Position dürfte schwierig sein…

Der wär ja eine Verschlechterung und kein Transfer Coup :point_up:

1 „Gefällt mir“

Vollath hat übrigens noch ein Jahr Vertrag bei Unterhaching