Kaderplanung 2024/25

Also Vollath wäre eine solide Lösung, wenn er als klare Nummer 2 kommt. Aber ein Coup ganz sicher nicht. Avdija als Nummer 2 bringt halt nix, weil der Junge muss spielen. Er ist also als Nummer 1 der 2. Mannschaft deutlich besser aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

Echt? Wir zahlen sogar Ablöse, damit wir einen Konkurrenten schwächen … .wie die Großen :grinning:

14 „ZuNull“-Spiele … kicker-Note 2,57 in 36 Spielen :flushed:
Der Vollath kommt als klare Nummer 1 :man_shrugging:

Nachtrag
Öha, Giannikis und Vollath kennen sich ja noch aus einer gemeinsamen Karlsruher Zeit. Jetzt mal ohne Schmarrn, das könnte wirklich eng für Hiller werden :thinking:

Ich mag Vollath irgendwie als Typen (grade weil wir mit ihm in der Vergangenheit auch schon „Reibung“ hatten), würde mich aber wundern wenn er von einem Wechsel zu uns überzeugt wäre, wenn man ihm seinen Platz hier als „klare Nummer 2“ verkauft hat.
Ablöse würde ich für ihn allerdings nicht zahlen. Wenn das der Fall ist, kann ich es nicht so ganz verstehen, zumal ich dann eher das Geld in den 8er als in den zweiten Torwart gesteckt hätte.

Naja vielleicht will der Manni ihn von der Gehaltsliste streichen……

Vollath leitet dort eine Torwartakademie und sollte in einem Jahr ins Coachingteam.

Warum sollte Haching ihn also unbedingt vom Gehalt streichen wollen?

Gerade dann wäre ein Wechsel zu uns ja komisch. Danke für die Info!

Mir war der Vollath immer unsympathisch bei den letzten Spielen gegen uns, da hätte ich lieber Richter behalten.

1 „Gefällt mir“

Ich ebenso, aber zweite Liga ist halt doch verlockender.

Der Torwartstreit diese Saison glaub ich, wär für Richter ausgegangen aber das ist nur ein Gefühl …

Vielleicht kommt ja auch Volland & irgendwer hat die Quelle nicht richtg gelesen ;)

12 „Gefällt mir“

Glück wechselt laut TM wohl nicht nach Karlsruhe, sondern in die Bundesliga.

Damit sollte auch das Mär, er würde kaum Ablöse einbringen, ad acta gelegt werden

Der ist fürs Tor doch viel zu klein :smirk:

2 „Gefällt mir“

…was den Verzicht auf Lang noch unsinniger erscheinen lässt (wenn`s denn so kommen sollte).

3 „Gefällt mir“

Laut ‚der Löwe‘ von tm.de kommt auch noch ein DM oder ZM.

Spieler ohne Ende … vielleicht hat sich bei dem angeblichen Spielerbudget von 4,5 ein Zahlendreher eingeschlichen.

Mir soll s recht sein :man_shrugging:

Noch besser wär ein Kommafehler… :innocent:

1 „Gefällt mir“

Mir wird schwindlig von der ganzen Einkauferei!
:face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Er hat aber auch gesagt, dass noch 4 Spieler abgegeben werden SOLLEN.

Da Glück wohl nicht abgegeben werden soll werden es wohl noch 5 Abgänge.

Damit dürften aber die vertragslosen Spieler wie Rieder oder Greilinger gemeint sein. Schwierig kann es werden, für Zwarts oder Sulejmani Abnehmer zu finden

Rieder und Greilinger haben keinen Vertrag mehr und müssen nicht abgegeben werden.

Kann sich also gar nicht um sie handeln

Northgate meinte mal, Sulejmani wird spätestens im August abgefunden, bei Zwarts soll es nur an der Ablöse scheitern(also wenn man ihn losbekommen will, dann kann man’s auch) und Güler ist 50/50.

Frey ist halt die Frage nh

2 „Gefällt mir“

Unser Trainer scheint ihn positiver zu sehen als viele andere, er ist wohl mehr ein Abgabekandidat des LF als der sportlichen Leitung.

Also wird es wie jedes Jahr: Ein gewaltiger Kaderaustausch unter überwiegend erfahrenen Drittligaspielern mit der Hoffnung auf bessere Zeiten. Hoffma, dass die bald kommen :person_shrugging:

Frey wurde am 37. Spieltag durch Bangerter ersetzt und am letzten Spieltag spielte er gar nicht mehr…Bangerter ist auch genau dasselbe Spielerprofil

Dazu soll laut Der Loewe und Northgate ja noch ein 6er/8er kommen…

Dann hätte man im Zentrum Deniz, Jacobsen, Bangerter und Mr X.

So ist einfach kein Platz mehr für Frey…auch nicht auf der Bank.