Kaderplanung 2024/25

Kloss spielte bei uns dieses Jahr auch in den Vorbereitungsspielen nur in der IV.

Aber im Rundenbetriebt hat er auch sehr viele Spiele als DM gespielt, also als reinen IV sehe ich ihn eigentlich nicht.

Hast du gesehen, dass Sandhausen kürzlich, nach Lorch , noch einen Top-IV verpflichtet hat? Den Lewald von Dresden.
Ich glaub, zu Lang schreib ich heute doch noch ein paar Zeilen … :relieved:

Ja, das ist ihm dann egal er hat mit uns halt gebrochen.

Der Niklas Lang kann auch auf anderen Positionen spielen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran.

Bitte @Stolzer_Löwe , a bisserl flexibel werden doch auch unsere Fussballer sein.

Kadowo spielt bei weitem besser als AV.
Ist der nicht als IV zu uns gekommen und wurde umfunktioniert?

Ja, sie haben ihn als backup für den RV geholt!

Daran habe ich meine Zweifel, aber das müssen wir hier nicht ausdiskutieren. Zumindest in unserer Kaderplanung spielt er vermutlich keine Rolle mehr.
ich freue mich schon aus die ausgeprägte Nachwuchsarbeit in der Bayernliga Süd.

Hab hier schon lange nimmer reingeschaut.

60 ist an Vollath von Haching dran heißt es beim Münchner Merkur.

Schin diskutiert hier :slight_smile: ?

Warum? … möchtest du ihm noch eine mitgeben, dass er sowieso nicht gut genug ist, damit du auf deine 90% kommst?

Ich wollte erklären, dass Sandhausen ihn - meiner Meinung nach - als RV verpflichtet hat, und nicht als IV, da sie dort, was Qualität und Statur angeht, überragend aufgestellt sind
.
Spar du dir lieber deine gehässigen Beiträge …

Der war gut :smile:

@HHeinz
Ach, der letzte Satz war Ironie … sorry, aber hier weiß man ja nie … :thinking:

Quintessenz :slight_smile: ?

Knipping ist nicht fit und Girdvainis soll abgegeben werden.

Und Lorch und Lewald sind genauso wie Lang eben erst gekommen, also gibt es einen offenen Konkurrenzkampf.

Passt doch?

Lies mehr! Puzzle weniger!

Ich mag ihn nicht. :man_shrugging:

So ist es brav. Da bin ich doch dann vollkommen zufrieden.
Aber: Vorsicht ist natürlich besser als Nachsicht. :point_up:
Daher hat es schon nicht den falschen erwischt. :stuck_out_tongue: :kissing_heart:

Ja dann … dann passt für Lang ja alles :man_shrugging:
Nun. wenn Niklas wirklich so ein guter Innenverteidiger ist, wie ihn hier manche sehen, dann müssten sich diese user doch auch massiv darüber ärgern, dass Werner und Giannikis ihn nicht für unentbehrlich hielten. Jetzt und vor fünf Monaten. Dazu lese ich - außer bei GeoSch - eher nichts.

Übrigens muss Lang in Sandhausen auch noch an Alexander Fuchs (zuletzt verletzt) vorbei, der auch 10 Jahre in unserer Jugend spielte. Ich seh die Chance für Lang, dass er in der nächsten Saison Stamm-IV in Sandhausen wird, bei etwa 20 Prozent. Wenn Du und andere ihm mehr Chancen einräumen, dann ist das natürlich in Ordnung. Das ist ja Sinn eines Fußballforums, dass -u.a.- die Einschätzungen zu Fußballspielern sachlich diskutiert werden.

Nur bornierte und von Vereinspolitik geleitete Betonköpfe sehen das anscheinend nicht so.

PS
Lorch war wohl schon ein Hammertransfer für Sandhausen. Der kam letzte Saison auf 7 Scorer und kann wohl auch DM. Vielleicht spielt ja er in Sandhausen auch hin und wieder auf dieser Position, was die Einsatzchancen für Lang noch erhöhen würde. :point_up_2:

Nun, ich find das, als Begründung dafür, dass wir ihn nicht verpflichten sollten, für völlig ausreichend!

1 „Gefällt mir“