Kaderplanung 2024/25

Naja, beim Bolzen ist am Schluss immer derjenige im Tor, der keine Luft mehr hat. Von daher passt ja mitm SM Fussballgott.

War eigentlich der Greilinger heute beim Trainingsauftakt auf dem Platz?

Nein war nicht da.

1 „Gefällt mir“

ihn da so in der Luft hängen zu lassen ist auch nicht ok. Allerdings scheint er ja noch
keine gute Alternative haben sonst wäre er schon weg

Daniel Winkler hat war heute beim Testspiel der II. im Einsatz.

Hat auch keine Nummer in der Mannschaft erhalte also ist er auch nicht geplant für die erste

Also solange kein Vertrag unterschrieben ist, braucht man ihn auch nicht bei den Trikotnummern führen. Also ich glaube nicht, dass das so klar ist, vor allem weil die 11 noch nicht vergeben ist.

Was war eig mitm Deniz? Hab den auch nicht gesehen.
Muteba hat ja noch Urlaub nach der Länderspielreise.

Deniz hat individuell trainiert.

Achso liegt es em am Vertrag, dachte man wartet ab wie er sich nach dieser Verletzung zurück kommt.

warum ? Ist der mit einer Verletzung zu uns
gekommen ?

Keine Ahnung warum, aber er ist nur gelaufen und hat halt nicht mit der Mannschaft trainiert.

Welche Länderspielreise?

2 „Gefällt mir“

Schubert war wohl nicht dabei, weil Nachwuchs erwartet wird.

Ich glaube man sollte vor Allem zu Beginn nicht zu viel erwarten.
Die Mannschaft ist praktisch komplett neu zusammengestellt.
Ob und wie die Charaktere dann tatsächlich zusammenpassen muss sich zeigen.

Ich bin aber optimistisch, dass das Nervenkostüm eher nicht wegen Abstiegssorgen strapaziert werden wird.

3 „Gefällt mir“

Agi geht davon aus das die Mannschaft
noch nicht komplett ist und noch
jemand kommt. Sicher ein Torwart und
mal sehen was sich sonst so tut

Danke für die Info. Schade …

Wo war er nicht dabei?

Nach dem was Liga 3-online schreibt gehe ich davon aus, dass noch 3 Spieler kommen (Torwart, Glück-Ersatz als IV und ein Sechser). Als Abgang noch Glück und eventuell Frey. Dann sollte der Kader stehen. Hoffe, dass die potenziellen neuen schon mit ins Trainingslager kommen.

1 „Gefällt mir“