Kaderplanung 2024/25

Vielleicht ist das Angebot von Hiller erst jetzt rein gekommen? Und Richter hat sicher nach der Saison schon Druck gemacht.

Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen: ich fand Richter nie so gut, wie er immer gemacht wurde. In allen Belangen ein durchschnittlicher Drittligatorwart, nicht mehr und nicht weniger.

2 „Gefällt mir“

… sonst wäre er nicht schon jahrelang dabei.

Ich fand ihn und Hiller nahezu gleichwertig. Aber mit zwei sehr jungen Keepern, die bei guten Leistungen beide bald weg sein dürften, in eine Saison zu gehen, halte ich für unsinnig.

Sechzig ohne Hillllaaaa?

2 „Gefällt mir“

Ich hätte diesen Link nicht posten sollen :joy:

sollte Hiller gehen und der Gladbacher kommen
fehlt aber trotzdem noch ein erfahrener
Ersatztorwart, ist ja nur ein Austausch.
Problem nicht gelöst

1 „Gefällt mir“

Königsdisziplin beim Torwartspiel.
Wenn er das auch noch könnte, wäre Hiller schon längst nicht mehr bei uns.

1 „Gefällt mir“

Er muss Flanken üben, da kommt keine einzige an. Von seinem Torabschluss möchte ich gar nicht sprechen.

3 „Gefällt mir“

Das halte sogar ich für übertriebenen Ehrgeiz; und ich habe hohe Ansprüche.

:face_with_peeking_eye: :wink:
image

Gut, hättest auch Sommer nehmen können :grinning: glaub nur die Münchner Verein kaufen sich Torhüter :grinning:

Paar andere auch noch :grin:

Aber sollte nicht der beste TW spielen und nicht der, dessen Bruder Fanbeauftragter ist?

OK; ich schreibe es einfach nochmal - ohne Provokation und sachlich - weil (für mich) letzte Saison schon Richter der bessere war. Jedesmal wenn Hiller von hinten aufbaut und rausspielen will halte ich die Atmung an. Ich mag ih, er ist Löwe seit Kindheit das alles vollkommen iO aber wenn einer kommt der nun besser ist dann sollte doch der spielen und nicht der, der „halt schon immer da ist“

Verstehst du wie ich es meine?

1 „Gefällt mir“

Also ist wieder mal der Reisinger schuld. Der hat nämlich dem Trainer gesagt, dass Hiller spielt.

Ganz sicher!

3 „Gefällt mir“

Ja, ich verstehe diesen diesen erfolgsorientierten Gedankengang, bin aber noch nicht zur Abnabelung bereit.
Als großer Fan von Hillllaaaa ist das äußerst schwierig.

-auch von mir ohne Provokation und sachlich-

Offensichtlich war für den Trainer Marco Hiller der bessere Torwart, sonst hätte er nicht gespielt. Warum kann man das sachlich nicht akzeptieren. Glaubst du tatsächlich, du kannst das besser beurteilen?

ps warum sparst du dir diesen polemischen Scheißdreck nicht, wenn du schon sachlich sein willst?

8 „Gefällt mir“

nee ich versteh nicht was du meinst. Frage an dich (ganz sachlich und ohne Provokation): Spielt Hiller deiner Meinung nach jetzt weil sein Bruder Fanbeauftragter ist oder weil der Trainer im Gegensatz zu dir nicht sieht dass Richter der bessere Torwart ist?

Wir hatten eben im letzten Jahr riesige Baustellen im Team.
Da steht bestimmt der Torwart nicht an erster Stelle.
Deshalb würde ich es bei Hiller als Nr 1 belassen.
Es sei denn ,es gäbe Dinge im Hintergrund, die wir nicht kennen.

1 „Gefällt mir“

Immer diese Gerüchte … :shushing_face:

Ich hätte auch eins … von einem Fan auf dB24:

"Ich habe gehört, dass man auch beim e.V. mega sauer war, als er gedroht hat, den Verein zu verlassen, als Richter ins Tor kam und er auf die Bank.
Das hat man ihm sehr übel genommen und der Trainer hat interveniert, dass er sich nicht erpressen lässt "

Meine Meinung (kein auf Fakten basierendes Wissen):
Es kann doch kein Zufall sein, dass jetzt schon zum zweiten Mal, nach Vollath, ein Nummer 1 - Torwart als Neuzugang gehandelt wird. Ich glaube (Vermutung), dass Hiller gehen will und dass Giannikis und Werner ihm, aus verschiedenen Gründen, keine Steine in denn Weg legen würden.