Kaderplanung 2024/25

Soviel Kohle haben wir aber schon lange nicht mehr ausgegeben. Diese Zahlen sollten sich aber auch rentieren. Alles andere als der Aufstieg kann doch dann nicht das Ziel sein…

Wie es wirklich aussieht, sehen wir natürlich erst nach ein paar Spielen, da hast Du recht. Nur stimmen hier Worte und Taten für mich nicht unbedingt überein.

2 „Gefällt mir“

Du kannst nunmal öffentlich nicht sagen: Hey, wir haben die letzte Saison komplett verkorkst, aber streben jetzt den Aufstieg an.

Natürlich wird man aufsteigen wollen, aber man wird den Teufel tun und es an die große Glocke hängen

Zumindest im Transfermarktforum sind die deprimiert die Hachinger…das gefällt mir :grin:

2 „Gefällt mir“

Dabei hatten wir die beiden letzten Jahre sogar mehr Etat. Sachen gibts. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Mir auch. Können wir den Vollath nicht auch noch holen und den Westermeier für die 8? :joy:

Verlaat und Schifferl in der IV, Kwadwo doch links. Reinthaler ist dann wohl vorerst raus, offenbar auch wegen der Verletzungsanfälligkeit nicht mehr als Fixgröße vorgesehen.

Wenn jetzt tatsächlich ein neuer Keeper noch kommt, ist nur noch Verlaat von der letztjährigen Abwehr übrig (Kwadwo sehe ich eher als offensiven Spieler).

Insgesamt wohl eine starke Kaderreduzierung, mit überwiegend neuen Leuten für die erste „Elf“ (- Dreizehn). Trotzdem muss die Mannschaft schnell in die Spur kommen, erfahrungsgemäß ist nach dem Umbruch vor dem Umbruch…

1 „Gefällt mir“

genau - wir Bayern müssen zusammen halten :rofl:

1 „Gefällt mir“

Schiffers
Wer von euch kann den einschätzen?
Welche Positionen kann der spielen?
Kann der mehr als Greilinger?

Innenverteidiger

Der einzige Neuzugang der Hachinger letzte Saison(Leihe) und einer der besten IV, wenn nicht der beste IV der gesamten Liga gewesen.
Wundert mich, dass der weiter in Liga 3 rumdümpelt.

Dann sitzt allerdings ein Reinthaler erstmal sicher auf der Bank

Okay
Dachte das wäre ein Durchschnittsspieler.

Sicherlich nicht :sweat_smile:

Sonst würden wir auch nicht 100-150k Ablöse bezahlen…

Die Abgänge von Lakenmacher, Ouru Tagba und evtl. Hiller sind also darauf zurückzuführen, dass Herr Jacobacci, der uns vor einem halben Jahr verließ, vor fast einem Jahr festgestellt hatte, dass die drei Genannten, bei all ihren Stärken auch noch verbesserungswürdige Schwächen haben, an denen es zu arbeiten gilt?

Schräg, schräger, Randpositionslöwe … merkst Du es eigentlich noch?

2 „Gefällt mir“

Nicht nur Rheinthaler :man_shrugging:
Schifferl ist ein sehr Guter. Aber wie schon geschrieben, ein athletischer Sechser, der notfalls auch IV kann. wäre wichtiger gewesen. Aber vielleicht kommt ja so einer auch noch :smile:

Doktor Werner im Kaufrausch … so gefällt mir die Sommerpause… :+1: :+1: :+1:

Bin ja gespannt, welche U 23 - Spieler es immer in den Spieltagskader schaffen werden. Ein Torwart, Reich , Muteba, Kloss, Bähr?

Das mag schon sein, dass die Spieler ihre Schwächen haben, aber das sind junge Spieler. Die müssen lernen, sonst würden sie nicht bei uns spielen. In der 3. Liga wirst du außerdem kaum einen Spieler finden, der keine Schwächen hat. Aber sowas sage ich nicht öffentlich und hau die Spieler dadurch in die Pfanne, sondern zeige das intern auf. Das war eine Frechheit und super unprofessionell von Jacobacci so mit (jungen) Spielern umzugehen, noch dazu in der Öffentlichkeit.

7 „Gefällt mir“

Ah, die inoffizielle Hymne des LF :+1:

Hm. Laut transfermarkt.de 1,95m groß. Ist das genug? :thinking:

Bei Ouro Tagba ist ihm der Gaul durchgegangen, da er zu diesem Zeitpunkt noch keinen Mittelstürmer hatte und er nervös wurde .Manche Formulierungen zu O T hätte er sich sparen können, auch wenn die Einschätzungen zu dessen Ausbildungsstand (z.B. Kopfballspiel) zutrafen.
Bei Lakenmacher und Hiller war da gar nichts Ehrenrühriges.

Aber darum geht es doch gar nicht!!!
Es geht darum, ob MJ dafür verantwortlich ist, dass uns JETZT diese Spieler verlassen.

Vielleicht ist es ja einfach die Geldgeilheit von Profifußballer dahin zu gehen, wo man mehr verdienen kann.
Bei mir wär das so. Ich bin geldgeil.

Wenn man sieht, welche Fehler so in EM-Spielen gemacht werden, könnte man auf den verwegenen Gedanken kommen, dass nicht nur unsere Drittligaspieler Schwächen haben.

1 „Gefällt mir“

Nun, in der PL sind mittlerweile einige 2 Meter groß … aber 195 cm passen schon :wink: