Kaderplanung 2024/25

Ok, dann hoffe ich mal, dass das Ganze tatsächlich bereits fix ist.

Was schreibst du denn für einen Schmarrn?

Wo habe ich denn geschrieben, dass die genannten wegen Jacobacci nicht mehr bei uns spielen. Jacobacci hat Lakenmacher und Ouro Tagba öffentlich vorgeführt, und beim Hiller hat er sich nicht an die Absprache mit ihm gehalten. Falls man Marco glauben will. Vielleicht macht man das in deinem Kosmos so. Ich würde es bevorzugen, dass so etwas anders geregelt wird.

Und zusätzlich hat ihm die gesamte Mannschaft seine tolle Mitarbeiterführung ja mit super Leistungen gedankt. Merkst was?

1 „Gefällt mir“

Und wo steht das, bzw. wer hat das behauptet?

1 „Gefällt mir“

Weil er ihn ausleihen wollte um Platz und Geld für eine besseren Torjäger zu haben? Das ist für dich „öffentlich vorgeführt“? Komm, was schreibst denn du für einen Schmarrn.

Weißt du, wer diese Saison wen vorgeführt hat?

Giannikis den armen Güler!

Das kann man zwischen den Zeilen bei deinem Beitrag und dem von Falco lesen.
Nein ? warum erwähnt ihr dann im Zusammenhang zu den Spielerabgängen MJ. Macht ja gar keinen Sinn, oder?

Hört auf mit dem Rückblick!
Ist vorbei!
Neue Saison! Neues Glück! Auch wenn Glück weg ist.

Ja entweder haben wir neue Geldquellen.
Oder Doc Werner hat eine unbändige Überzeugungskraft.

Du hast sie doch nicht mehr alle. Und wenn du es nicht kannst, solltest du nicht zwischen den Zeilen lesen. Ich habe behauptet Jacobacci hat nicht die beste Mitarbeiterführung an den Tag gelegt. Nicht mehr und nicht weniger.

Woher möchtest du das wissen mit dem Güler? Warst du dabei, hast du alle Gespräche mitverfolgt? Wahrscheinlich war es ein Missverständnis ziemlich sicher ein Fehler, aber in der Öffentlichkeit wurde da gar nichts ausgetragen.

2 „Gefällt mir“

Überzeugungskraft im Profisport = $$$

Jetzt kommst wieder in den Schmarrn rein, weil du unbedingt Recht haben willst.

Ich kann mich nicht über einen abfälligen Kommentar über Güler erinnern. Das hat nicht gepasst, warum auch immer und ist nach 6 Monaten wieder beendet worden. Professionell und sauber. Wenn man etwas Negatives finden will, kalt berechnend leistungsorientiert.

Die Fälle von O-T und Lakenmacher waren schon ganz anders gelagert. Und das Hiller geeiere zwischen Stammplatzgarantie und öffentlicher Demontage innerhalb von einer Woche, das war schon speziell.

Aber soll ich euch was sagen, was das Beste ist? Jacobacci ist nicht mehr unser Trainer. Über den brauchen wir uns die wenigsten Sorgen zu machen!

10 „Gefällt mir“

Auf besonderen Wunsch sollten wir den Kader-Fred umbenennen in den „Ich-hätte-gerne-das-letzte-Wort-Fred“.

5 „Gefällt mir“

Verkauf von Glück? Kolportierte 350k Ablöse, ebenso Abgang Lang.

Aber - und das ist nach meiner Wahrnehmung neu: Der GF-Beirat hat sich ja selbst zerlegt, nachdem die HAM Vertreter die Handlungsunfähigkeit hergestellt bzw festgestellt hatten. Und ich glaube damit hat der GF nun Zugriff auf Transfererlöse. Das gab es (soweit ich das überblicke) noch nie.

[quote=„Randpositionslöwe, post:2625, topic:14831“]
Für mich würde das alles nur Sinn machen, wenn Marco wechseln möchte.

Na, wenn ich nicht zwischen deinen Zeilen lesen kann, dann erklär mir halt deine beiden Sätze. Warum erwähnst du im Zusammenhang zur Hiller-Spekulation Maurizio Jacobacci?

Ja und? Zum Glück für Giannikis hat Güler nicht die Öffentlichkeit in seinem Schmerz gesucht, anders -wenigstens in meiner Erinnerung- als Lakenmacher und Hiller.
Güler wurde als gestandener Mittelstürmer vom Trainer erst ignoriert. Nach 2 Monaten erklärte der Trainer, dass es taktisch nicht passt und er noch zu lernen hätte und … hat in dann wieder ignoriert.

So kannst die Karriere eines Spielers kaputtmachen.

So, und was hat jetzt MJ Ehrenrühriges über Lakenmacher und Hiller öffentlich gesagt?

Das vermute ich auch … und ich vermute, dass es eine zweite Tranche von RB für Morgalla gab.

Bis jetzt macht der Werner einen ordentlichen Job.
Begann mit der Verlängerung von Verlaat.
Und Giannikis stellt die Spieler nicht bloß.
Das muss man ihm lassen.

1 „Gefällt mir“

Auch beim kicker einer der besten 20 Feldspieler der Saison … etwa wie Verlaat. Die Durchschnittsnoten der beiden 3,00 bzw. 2,99.

Sicher… war auch sicher die letzten Jahre nicht anders.
Kommt aber auch immer drauf an, wem man das Geld anbietet. Wer sagt, dass der Schifferl dann mehr Geld bekommt als letztes Jahr der Steini, der ja jahrelang ein verdienter Spieler war.
Oder das total verschenkte Geld an einen Bonga. Der ist immerhin auch aus der 2. Liga gekommen und hat sicher auch nicht umsonst gespielt.

Ob die jetzt verpflichteten Spieler zwangsläufig teurer sind, werden wir so schnell nicht erfahren und können dabei nur auf die Geschäftsführer hoffen, dass sie innerhalb des vorgegebenen Etats bleiben.

Und ob sie tatsächlich besser sind zeigt sich auf dem Platz. Fürs Phrasenschwein :moneybag:

6 „Gefällt mir“

Find den Tausch Schifferl (100-150T) gegen Glück (500-800T) sehr gelungen.
War auch in den Spielen gegen uns sehr stark und hat auch die richtige Größe.
Guter Transfer

6 „Gefällt mir“

Ach, der Abgang von Greilinger ist schon fix?

Heftiger Umbruch!

Steinhart, Greilinger, vielleicht Hiller … da bleibt kein Stein auf …

Riecht doch nach Abstieg oder Insolvenz :smiley: