Kaderplanung 2024/25

Genau so entstehen Scheißhaus-Gerüchte.

Ja mei er ist ja Löwe, und ich gönne ihm alles, aber… bei diversen Spielen, irgendwelcher Kommentatoren, man hat gehört oder zwischen den Zeilen gelesen, und als Gipfel beim OG gelesen, der ja bekannt ist für seine Seriosität der Kurve gegenüber.

4 „Gefällt mir“

Mist wir werden uninteressant…

Was die Aussichten für die kommende Saison betrifft sehe ich folgende Wahrscheinlichkeiten.

5% Wahrscheinlichkeit auf einen Platz unter den ersten 5, 25% Wahrscheinlichkeit auf einen Abstiegsplatz und zu 70% sehe ich uns als graue Maus im grauen Mittelfeld.

Bist du altersmilde geworden? Oo

2 „Gefällt mir“

…wenn wir im ersten Spiel nach 3 Minuten 1:0 führen, steigen wir auf :+1:

1 „Gefällt mir“

Bäriger Kader nun. Mir steing fix auf :point_up_2:

AFDA!

2 „Gefällt mir“

AGDA! (Alle gegen den Abstieg)

Ja wirklich fatale Kaderplanung. Noch immer kein EM-Star an Bord und auch im Tauziehen um Guirrassy sehen wir alt aus.
1% Aufstiegswahrscheinlichkeit. Sicher bomben uns alle anderen in dieser Liga weg.

7 „Gefällt mir“

Wir holen uns doch einen von der Copa America , EM kann jeder.

2 „Gefällt mir“

Außerdem san de billiger :point_up_2:

jetzt hör doch mal auf zu jammern; noch haben wir kein Spiel gespielt aber Du willst schon am Trainerstuhl sägen. Geht’s noch ?

4 „Gefällt mir“

Angesagt hat er sich ihn selbst mit den letzten 10 Spielen, dafür kann ich gar nichts.

Wir sollten noch uns folgenden Spieler verpflichten :slight_smile:

Der wird noch eine große Nummer vor allem nach der Icons League

Mal daran gedacht, dass der Kader unter ihm Anfangs einfach über den Verhältnissen gepunktet hat und danach das normale Leistungsniveau eines absolut katastrophal zusammengestellten Kaders war und er damit mehr oder weniger noch das beste aus dem Kader rausgeholt hat?

Ne, das zählt für mich nicht, ein Trainer muss auch mit so einem Kader spielen können und das hat er auch gemacht, ich weiß nicht, wieso er davon abgekommen ist.

Er wollte unbedingt Frey und Rieder im System haben, wo jeder gesehen hat, das kann nicht klappen, dann hat er da herumexperimentiert in der Offensive, jeder dürfte da mal ran außer Güler.

Richter hat ohne Zweifel positiv überrascht und ich hätte es verstanden, wenn er in der Rückrunde zwischen den Pfosten geblieben wäre. Aber eine nicht unwesentliche Statistik spricht dann doch für Hiller. Die zu-Null-Quote war bei ihm wesentlich höher.
Ich wünsche Richter alles Gute bei Osnabrück. Hoffentlich schafft er die Nummer 1.

2 „Gefällt mir“

Jeder durfte mal ran?
Nein…wir hatten nur blöderweise keine Alternativen… Tarnat, Zejnullahu und Starke konntest du nicht bringen und Bangerter war erst verletzt und sollte danach rangeführt werden.

Da war ein Rieder und Frey das beste, was wir aufstellen konnten. Dazu fehlte einem AG die Vorbereitung und er hatte nur noch eine Woche Zeit die Mannschaft kennenzulernen… das spricht vor allem dafür, dass die Mannschaft über ihren Verhältnissen spielte

Wo steckt eigentlich @Konietzka…? Ich will hier endlich mal ne realistische Prognose für die nächste Saison lesen… :grin:

3 „Gefällt mir“

SEMMEN!
OHNE L!

Das hat der Trainer so gesehen, Stark war für mich in der Vorrunde noch der bessere, hatte dann aber unter AG keine richtige Change mehr.

Aber wir kommen hier nicht zusammen, für mich hat AG seine Lieblinge gehabt und die anderen hatten halt Pech, Tarnat hat nicht 1. Minute unter AG gespielt.

2 „Gefällt mir“

Greilinger wechselt laut OG übrigens fix nach Wiesbaden

1 „Gefällt mir“