Kaderplanung 2024/25

Giannikis hat einen Scherbenhaufen übernommen, der ihm vom Kompetenzteam hinterlassen wurde. Das Argument, dass er auch mit so einem Kader arbeiten müsse ist für mich absolut haltlos. Nach der Logik müsste ein Trainer auch Erfolg haben, wenn er in der 3. Liga mit einem Kreisligakader antreten würde. Der Kader von letzter Saison war desaströs zusammengestellt. Da hätte wirklich kein Trainer mehr als den Klassenerhalt rausholen können. Da war einfach nicht genug Qualität und Mentalität da. Der Kader hat so performt, wie die Fähigkeiten der Spieler waren.

Wirklich wollte er das? Ich würde sagen, dass wir einfach keinen anderen gestandenen Sechser hatten, außer den beiden. Das Güler nicht gespielt hat war mir damals auch etwas suspekt. Wenn ich aber im Nachhinein draufschaue durchaus verständlich angesichts seiner nicht zu überdeckenden taktischen Defizite und der Tatsache, dass er ein reiner Vollstrecker ist. Nur bringt dir so ein Spielertyp nix, wenn du den Ball nicht in die gefährlichen Zonen bekommst.

Ich fand Starke absolut desaströs. Der lebte die ganze Saison über von seinem Traumtor am ersten Spieltag.

Zurecht. Tarnat war zu keinem Zeitpunkt Drittligatauglich. Zweikampfschwach und null Pressingresistenz.

1 „Gefällt mir“

Kommen wir nicht zusammen, der Kader letztes, ja war ok, das du so eine Scheiße spielen musst sehe ich nicht, vor allem dann lasse ich dann die Jungen spielen und versuche nicht auf Krampf so eine scheiße zu spielen.

Ein Trainer muss, aus dem, was er zur Verfügung hat, einfach das Beste herausholen und in meinen Augen hat das AG nicht hinbekommen, ich bin wirklich gespannt was er mit seinem neuen Kader anstellt und nicht in der Vorbereitung, die juckt niemand.

Wäre schonmal ein Fortschritt, wenn du alles aus der alten Saison vergisst, und Trainer sowie dem neuen Kader eine Chance gibst von null auf. Dann kannst immer noch meckern, wenn’s wieder ne Katastrophe wird.

10 „Gefällt mir“

Ja, is echt traurig, dass heut schon dieser Konietzka für Arme herhalten muss :slightly_frowning_face::

Also die Spieler wurde vor die Tür gesetzt, da hat der Werner kein Erbarmen gehabt, gut vielleicht hat er AG auch eine Abfindung angeboten, der wollte nur nicht :smiley:

Sag mal, hast du irgend ein besonderes Faible für Güler? Warum hängst du dich so an diesem Transfer auf? Giannikis hat es auf jeden Fall besser gemacht als sein Vorgänger. Mit dem wären wir nämlich abgestiegen, sagt meine Glaskugel!

Echt … wer hat’s denn jetzt versemmelt?

1 „Gefällt mir“

… und natürlich an Brasilianer. Was a sonst?!?
:grinning:

… und an Brasilianer kaufen.

Der lasst wirklich an jeden ran.

@GeoScH ist der natürliche Gegepol des @Konietzka .

2 „Gefällt mir“

Jagottbewahre. Dann könnte man ja nicht beim ersten Fehlpass krakeelen, dass alle unfähig sind und man das schon immer gewusst hat.

3 „Gefällt mir“

VERZWERGER!

AFDA!!!

2 „Gefällt mir“

… die Du mal wieder mit lauwarmen Wasser und weichen Schwamm waschen solltest.

Ich sag mal so, 2 Siege in den letzten 12 Spielen hätte Jacobacci auch geschafft. Ich übrigens auch. Und der GeoSch wahrscheinlich sogar 4!

1 „Gefällt mir“

Sehr schade - aber offenbar sehen ihn andere Vereine durchaus als drittligatauglich…

GREIIIILIIINGAAAA!!! Nachdem er und Ludewig nun weg sind, bin ich gespannt, ob wir neue Duracell-Spieler bekommen werden.

2 „Gefällt mir“

Wenn dem so wäre, dann sollten wir aber Jackls Zeit in einem milderen Licht sehen (was mir schwer fallen würde)…

Wie konntest Du „taktische Defizite“ bei Güler in seinen paar Minuten Einsatzzeit erkennen?

Tarnat hat mich auch nicht gerade begeistert. Aber wer nicht spielt, der kann auch seine (Nicht-)Tauglichkeit nicht beweisen.

Der letztjährige Kader war nicht gerade begeisternd. Aber dass unter AG anfangs toll und erfolgreich gespielt wurde und dann schwach und erfolglos, bleibt eine Tatsache…und mir auch ein Rätsel…

2 „Gefällt mir“

Demnach konnte AG gar nix für die Anfangserfolge? Naaa, da kommt er mir jetzt viel zu schlecht weg…

Aber nur, weil er als erste Tat mit Hübl ernsthaft geredet hätte!

2 „Gefällt mir“

Die zwei Spiele hätte bestimmt auch der Hübl gewonnen :point_up: :stuck_out_tongue_winking_eye:(OS)

:scream:
Dünnes Eis!
@GeoScH liest mit!

1 „Gefällt mir“

Ja, das war jetzt sehr mutig vom Radi :point_up:

Nein, @GeoSch hat schon beim Lesen des Namens seinen Laptop zertrümmert…

1 „Gefällt mir“

Da schreibt jetzt keiner was vom Eigentor :grinning: