Kaderplanung 2024/25

Hast ja Recht. Und wer Recht hat, zahlt a Maß. Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass eine Trennung nicht in Ordnung geht.

Wenn Du damit leben kannst, dass ich mein Kissen nächtens mit meinen kostbaren Tränen benetze, dann … ich wein schon wieder.

Hehehe.

Güler hat 2x erwähnenswerte Einsätze gehabt, gegen Freiburg 2 über 45 min und gegen Hachingen 20 Minuten. Beide waren mit dem Bielefeld-Kick unsere schwierigsten Spiele. Ich glaube grad gegen Freiburg hat er beim AG s‘ Kraut ausgschütt

Wennst zum zahna aufhörst kriegst freilich a Mass.

Und wenn ned, dann a ;)

Darauf wollte ich hinaus.

1 „Gefällt mir“

Jederzeit also :joy:

Mei, eins der ersten Heimspiele werd ich mir schon anschauen. Wenn ich fahr, sag ich Bescheid!

Ausgezeichnet zusammengefasst, @rais! Bin (fast) in allem einer Meinung mit dir, außer bei Ouro-Tagba. Den Mansour halte ich nach wie vor für hoch veranlagt. Unter der passenden Führung kann aus dem noch rich-tig was werden, denke ich. Schade, dass das nicht bei uns passieren wird.

Und Michi Glück hatte wohl angekündigt, dass er seinen bis '25 laufenden Vertrag nicht verlängern würde; von daher blieb garnichts anderes übrig, als ihn jetzt zu verkaufen. Das Gezeter hier hätte ich nicht hören mögen, wenn der dann nächstes Jahr ablösefrei gegangen wäre…

Ist schon ein gewaltiger Umbruch im Team, das ist wohl klar. Ich für meinen Teil bin total gespannt auf die neue Saison.

1 „Gefällt mir“

Greilinger geht zu Wiesbaden. :confused:

1 „Gefällt mir“

Steht ja schon spätestens seit gestern fest

Also offiziell ist es seit heute…. Bin kein Hellseher :crystal_ball:

Darum hat man Hobsch also doch ganz gerne ziehen lassen:
„Unglaubliche Torquote“ – Neuer Mittelstürmer für Unterhaching "Unglaubliche Torquote" – Neuer Mittelstürmer für Unterhaching - FuPa

Gehört aber besser in den 3. LigaThread…

1 „Gefällt mir“

In Braunschweig weinen sie dem keine Träne nach. Dauerverletzt. Muss erstmal wieder fuß fassen.

Echt? In dem Alter so verletzungsanfällig? Na, dann passt’s, zwei Rekonvaleszenten haben wir schon neu verpflichtet, das reicht.

Super talentiert der Bursche aber seit 3-4 Jahren nie mehr als 8 Spiele in Folge gemacht ohne Verletzung!

Noch verletzungsanfälliger als David Philipp

Oder schlechte medizinische Abteilung?
Hier kann er wieder fit gemacht werden:

Merci für die Infos. Mein erster Eindruck war tatsächlich der Deines ersten Teilsatzes.
Vielleicht hat ja der große rote Bruder was dazugegeben :wink:

Muskelfaserriss und Leiste - immer das gleiche. Dass man sowas bei so einem jungen Sportler nicht in den Griff bekommt, ist mir oft ein Rätsel.

Mir wäre der auch lieber gewesen als Hobsch ! Das mit den Verletzungen kann man evtl. in den Griff bekommen, aber technische Mängel wie bei Hobsch sind schwer abzustellen.

Ach, mit Hobsch lösen wir im Sommer dann einfach den Vertrag auf, kein Problem :stuck_out_tongue:

Er braucht ja nicht zaubern. Wenn er genug Tore schießt, langt uns das schon.
Der berühmte Mittelstürmer „Kleines dickes M.“ vom roten Kackverein hatte auch diverse technische Mängel.

3 „Gefällt mir“