Kaderplanung 2024/25

Naa, wenn dann machma des mit einem, der Ablöse gekostet hat :wink:

In Wiesbaden versteht den doch keiner. Der braucht da sicher nen dolmetscher

Schade, hätte gerne mal wieder einen Stürmer aus Braunschweig geholt, der über 2 Jahre in einem Pflichtspiel ohne Torerfolg ist

5 „Gefällt mir“

Stimmt schon, zwei langzeitverletzte Neuverpflichtungen sind nicht genug; da geht noch was :+1:

So du damit auch den Schubert meinst, der ist seit über einem Jahr schon wieder verletzungsfrei im Spiel- und Trainingsbetrieb und hat es in den letzten beiden Jahren immerhin auf 7 Pflichtspieltore gebracht. Schien- und Wadenbeinbruch würde ich persönlich auch mal nicht unter verletzungsanfällig setzen.

Wow :+1: Ich ergänze: Als Offensivspieler.

Seltsam, ich hatte gar nicht verlangt, dass man den Braunschweiger verpflichten hätte sollen :thinking:

Aber ich weiß ja, der Plan… :mage:

Habe ich ja auch nicht behauptet. Ich habe mir seine Statistik angesehen und irgendwie hatte ich da ein Deja-vu. Rest ist purer Neid auf Unterhaching, dass sie uns so eine Granate weggeschnappt haben.
Wäre so eine typische Verpflichtung von letzter Saison gewesen, da finde ich die aus dieser Saison durchwegs solider. Gehe aber trotzdem davon aus, dass wir absteigen werden und keine 2 unserer Neuverpflichtungen nur halbwegs die erwarteten Leistungen erfüllen, nicht das mir irgendwann noch mein Optimismus um die Ohren geschlagen wird.

Da normal ein Name auftaucht und dann am nächsten Tag schon Vollzug gemeldet wird, geht da nichts ganz schnell und wie zu erwarten war wohl nichts dran gewesen

Gladbacher Olschowsky wird kein Löwe

Die Neuverpflichtungen finde ich heuer tatsächlich interessant. Zwar wie immer viele Wundertüten, aber zT auch mit guten Daten.

Abstieg? Sehe ich als unwahrscheinlich an.
Mittelfeld? Wäre das maximal Langweiligste :wink:.
Aufstieg? Wird so langsam Zeit :+1:

Schaumamoi…

3 „Gefällt mir“

Wundertueten wuerde ich das nicht nennen, eher Wundertuetchen :blush:

Die langweiligste Variante, Mittelfeld, halte ich mit Abstand fuer die wahrscheinlichste.

So wie du das schreibst, bist du damit ja überhaupt nicht zufrieden. Wie wäre es mit einem konstruktiven Vorschlag.

Also was könntest du dir realistischerweise vorstellen. Nur irgendeine Idee, die zumindest im Ansatz realistisch ist.

2 „Gefällt mir“

Mir hat das letzte Saison mit Bonga gereicht. Der kam ja aus Braunschweig zu uns.

Dagegen hast Du Dich jetzt ordentlich abgesichert!

Unvollständig: Vielleicht schlägt ja nur einer ein? :man_shrugging:

So spricht ein Versicherungsvertreter.
Hallo Herr Kaiser.

Ist der nicht schon in Rente? :thinking:

Sieht ganz danach aus.
Vielleicht wäre es was für Dich?

Nach der Übernahme der Hamburg-Mannheimer durch die Ergo Lebensversicherung wurde Herr Kaiser zum Ende 2009 als Werbefigur aufgegeben.[1]

Wie sagte ein Bekannter mal zu mir, als damals die „speziellen Bonusreisen“ aufkamen:
ERGO - ErotikReisen Gut Organisiert :wink:
Nebenbei: Er hatte dort sogar selbst mal gearbeitet…

1 „Gefällt mir“

Warum gehen hier eigentlich so viele davon aus dass Hobsch floppen wird? Der hat bei Haching seine Kisten gemacht. Der wird sie bei uns machen. Kommt natürlich auch auf euer Erwartungsmanagement an. Er ist bestimmt kein 20+ Stürmer aber die kannst du in Liga 3 ohnehin nicht mit Gewissheit verpflichten. Das passiert zufällig oder wenn die Wampe von Giesing einfach alles zamtrümmert.
Lasst den Jungen doch mal machen. Manche scheinen direkt zu hoffen, dass Hobsch floppt. Weiß nicht woher diese desaströse Denkweise immer herrührt. In der Beziehung ist es von manchen hier teilweise toxischer als jede dubai24-Rotznotiz.

11 „Gefällt mir“

Wieso floppen? Meine Erwartungen an ihn sind halt nicht so hoch, er ist ein sehr eindimensionaler Stürmer, bekommt er die Bälle wird er sicher paar Tore machen, bekommt er keine Bälle, wird er sicher nicht anfangen sich fallen zu lassen um versuchen Chancen mit zu kreieren.

Auch in der Stürmerrangliste ist er bei mir halt auf dem letzten Platz, da haben die anderen schon etwas mehr Qualität, wenn er überzeugt ist ja noch besser.

Bei uns gibt es aber auch nicht so viele Elfmeter die er verwandeln kann ^^

1 „Gefällt mir“