Kaderplanung 2024/25

Jetzt alles klar?

Dauerkarten heute abgeholt, sind dieses Jahr echt schon früh verfügbar.

ja, mit historischen Spielsystemen kennt sich der harie aus :smile:

Das Spielsystem gefällt mir übrigens … drei Stürmer, dahinter zwei Halbstürmer … da rumst es in der Box (formerly known as „Strafraum“)

Man braucht jede Mark für die neuen Spieler :wink:

Vielleicht findet Hr. Werner ja hier noch einen billigen Spieler auf der Resterampe ;-)

jetzt zieht es sich aber etwas mit Torwart und 6er. Ist natürlich noch genug Zeit aber
es wäre schön wenn wir die Baustellen bald schließen könnten

Das sind aber keine Baustellen, „Stellchen“ vielleicht. Ich denke, dass ein Torwart noch zeitnah kommt und dass man sich den „6er, der spielstark wie ein 8er“ ist, aufspart. Der Kader fertig und kann sich die nächsten Wochen einspielen. Und wir können schauen, ob uns auf dem Markt ein Leihspieler zum Schnäppchenpreis zufliegt. So aus dem Preisregal :slightly_smiling_face: :innocent:

„Etwas können, aber nichts müssen“, das ist für mich der Löwensommer 2024. Passt.

2 „Gefällt mir“

Hummels ist ja sowieso gerade in München :D er einfach zu uns :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als Torwart oder als Sechser?

4 „Gefällt mir“

Was ich auf dem Sportplatz gesehen hab, kann er bei uns alles locker 6er spielen :smiley:

Wobei er und Frey als Doppelsechs tempomäßig doch optimierbar wären…

So ein Ndidi oder Rabiot wäre schon stark für die 8er Position. Thiago die rote Socke Brauch Ma ned:)

Zu teuer.

Ach echt?! Mia ham doch an Scheich…

1 „Gefällt mir“

Optimale Nummer 2 im Tor!
Erhebt keinen Anspruch auf Einsätze und wird sofort in den Verein integriert, z. B. als Co-Trainer.

Seine Spieleröffnung dürfte auch besser sein als die von Hiller :thinking:…eine herausfordernde Nummer 2 :+1:

Also mir fehlt es schon in der Breite. Große Verletzungssorgen dürfen uns da aktuell nicht plagen. Würde also mir schon vor der Saison noch einen Mittelfeldspieler wünschen.

1 „Gefällt mir“

Kommt wohl doch Ablösefrei :smiley:

500000 Euro? Der schwabl hat wohl angesichts seiner ablösen von Bayern und Red Bull den Bezug zur Realität verloren.

5 „Gefällt mir“

Das dürfte allerdings der Preis sein, den wir zahlen müssen. Wir werden in „der Tiefe“, also beim BackUp der Positionen Lücken haben. Das ist aber der vermutlich der Preis dafür, dass wir bei unserem Budget Spieler wie Jacobsen, Danhof und Schifferl verpflichten konnten.

Anders als letztes Jahr wurde da auf einigen Positionen in Qualität investiert (Ausnahme, die die Regel bestätigt: Zwarts. Der allerdings leider nicht wie erwartet eingeschlagen hat). Das Risiko, dass uns eine Serie von langfristigen Verletzungen schwer trifft, das sehe ich auch. Aber, vermutlich anders als du, bin ich der Meinung, dass wir dieses Risiko eingehen müssen.

1 „Gefällt mir“