Kaderplanung 2024/25

Namen gibts.…
:laughing:

Musst mehr essen.
Viel Bier ist auch hilfreich.

6 „Gefällt mir“

Was bringt ein breiter Kader, wenn er aus nicht 3. Liga tauglichen Spielern besteht?
Da wir eine U19 Bundesliga Mannschaft und eine U21 haben, sollten bei größeren Problemen (Verletzungen, Sperren) diese in den Kader berufen werden.

5 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich der Ott am besten einzusetzen?
Bekam heute ein Extralob vom Trainer!
Rechts für Schröter?

Ersatzbank ^^

Ein Lob vom Trainer in der Vorbereitung ist kein gutes Zeichen bei uns :slight_smile:

Schmarrn.
Hack nicht ständig auf dem Trainer rum!

Ist doch egal, wer da Trainer ist, ist bei jedem Trainer dasselbe.

Sehe den Jungen als flexible hängende Spitze, die immer wieder auf den Flügel ausweicht. Ist ein sehr wendiger und technisch starker Spieler, der im Kombinationsspiel und Dribbling wirklich sehr sehr gut ist. Schwäche ist der Körper, der Junge ist super schmächtig und würde gegen jeden Drittligaverteidiger körperlich kein Land sehen.

Danke!
Könnte man den für Schröter auch bringen?

Den Ott hab ich noch nicht spielen sehen, den Winkler schon.
Hoffe, der kommt nach der Verletzung wieder, scheint auch Talent zu haben.

Auch ein Musiala hat Ewigkeiten kein Land gesehen, sich aber trotzdem durchsehen können.

Klar kann er noch bzw muss noch zulegen, aber das kann schon echt was werden

Er hat in der Jugend schon oft auf dem Flügel gespielt, aber meistens links, das heißt mit starkem rechten Fuß innen. Er ist kein Spieler, der wie Schröter die Breite hält und zur Grundlinie geht.

paywall

Ich hab das Spiel heute nicht gesehen. Aber wenn ich mir die Einschätzungen der beiden tm.de User so ansehe, dann warten wir vielleicht noch 2 oder 3 Jahre bis wir Avidja zur Nummer 1 im Tor machen :relieved:

  • ‚Der andere TW Quela oder so ähnlich, macht eher den Eindruck, als ob er Nummer 2 oder 3 werden könnte.
    Avidja fehlt es nicht nur an Grösse sondern auch noch an Muskulatur.‘

  • ‚TW Avidja ist körperlich noch nicht so weit, der braucht noch, aber das könnte schon was werden. Eine Nummer 2 ist er jetzt noch nicht. Die Linzer haben sich auf den ja gestürzt wie die Geier, und das hat dann auch was gebracht.‘

du bist echt ein selten komischer Vogel…eigentlich läuft das bei mir unter comedy, aber das hältst nicht mal du so auf Dauer durch…ergo scheints was Ernsteres zu sein :man_shrugging:

Bin da eher Realist. Denn ich sehe natürlich die Finanzzwänge und auch den Charme, den ein kleinerer, dafür schlagkräftigerer und vielleicht auch eingeschworener Kader bietet. Andererseits sollte man es nicht überziehen, denn auch das gefährdet den Erfolg. Es kann auch einer der genannten „Unterschiedsspieler“ Jacobsen, Danhof oder Schifferl bei uns eben nicht einschlagen…
Also Wunsch nach einem (weiteren) wirklich guten Mittelfeldspieler.

Ich wünsche mir durchaus auch ein wenig Mut zur Lücke. Andere Verein können auch nicht alle Positionen doppel und dreifach besetzen.

3 „Gefällt mir“

Da muss @Chevinsky mal ein paar wertvolle Tipps an den jungen Ott weitergeben.

Und Deine Meinung zum Thema TW?

Wenn man Avdija nicht die #1 zutraut, muss da unbedingt jemand kommen.