Kaderplanung 2024/25

Pah … und du willst ein Jugendförderer sein? Du, du … Jacobacci, Du!

1 „Gefällt mir“

Na ja einen Tod muss auch Sterben, ich sehe auf dieser Position kein U23 Spieler mehr.

Ich sehe wiederum keinen Torwart, der auf deine Jobbeschreibung hin auch nur einen Fuß an die GWS114 setzen würde.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre dieser Job für einen sehr erfahrenen TW, interessant, der schon an die Zeit nach der aktiven Karriere denkt und eventuell im Verein Fuß fassen könnte?

Also geosch sucht ne erfahrene Nr 3. Haben viele Bundesligisten. Da bekommen diese Torhüter aber auch die nötige Aufwandsentschädigung…

Für mich ist klar, dass avdija diese Saison noch auf keinen Fall weit genug ist um der erste Backup für Hiller zu sein. Der soll Spielpraxis in der U21 sammeln und als 3. Torwart fungieren.

M.e. brauchen wir ne klare Nr. 2, entweder erfahren, aber willig die Nr 2 zu sein, weil er nen job braucht/noch nicht aus dem Profigeschäft aussteigen will, oder wieder wie Richter ein junger, guter Torhüter aus der RL, der seine Chancen, die er bekommt nutzen will und Aufmerksamkeit für sich generieren möchte, den Posten als Nr 2 als Sprungbrett in Liga 3 sieht.

2 „Gefällt mir“

Es gibt jedenfalls noch ne ganze Stange an vertragslosen torhütern.

Zeit hätt ich ja.

… aber Hausverbot?

Kennt den Verein, wohnt wieder in der Heimat, könnte sich vielleicht beweisen.

Auch ein alter Bekannter:

Timo Horn hätte vielleicht auch was.

Bei GeoSch Jobbeschreibung seh ich da auch sonst keine Probleme. Du müsstest Dich nur dann vor hinterhältigen Schüssen in Acht nehmen, wenn Hiller während eines Spiels verletzt ausfällt. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist ähnlich gering, wie die Wahrscheinlichkeit, dass die Friedhofstribüne während einer Woche hier niemanden beleidigt :man_shrugging:

Max Engl? Grundsätzlich interessant.
Aber möglicherweise hat er ja seinen großen Traum mittlerweile aufgegeben. So hat er es wenigstens in einem Interview vor 5 Jahren mal angekündigt :man_shrugging:

Astreines Scouting!

Gibts ja gar nicht, dass Timo Horn vereinslos ist!?!
Zur Not nehmen wir Gildo Horn. Der wird froh sein, wenn Hiller seinen Stammplatz behält.

5 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einen wirklich erstklassigen Torwart hatten wir seit Kiraly sowieso nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Hatten wir überhaupt irgendwas Erstklassiges bei Sechzig in den letzten 20 Jahren…mal abgesehn von den Fans? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ruhig Blut Männer.
Hillllaaaa ist ein Held. Auf einer Stufe mit Mölders und Robert Reisinger.
Die ganze Truppe war cool, ich denke nur an die drei Ws:
Wein
Wilsch
Weber !

3 „Gefällt mir“

Kein Problem: Zwei Wildschweine am Tach und fleißig Hinkelsteine schleppen. Dann wird das schon. :smile:

5 „Gefällt mir“

Da schau her, wir verpflichten diese Saison Spieler, über die ein österreichischer Erstligist wie BW Linz aus finanziellen Gründen gar nicht nachdenkt. Sehr gut! Diese Transferperiode gefällt mir ja noch besser als die letzte. Wenn das nun mal kein schlechtes Omen ist … :relieved:

Der Linzer Trainer über eine Verpflichtung von Schubert :

"Darüber haben wir nicht nachgedacht, weil wir wissen, dass wir die Gehälter solcher Spieler nicht zahlen können.”

Der wär wirklich ein Hammer. So ganz hatte es sich mir damals nicht erschlossen, weshalb er auf Dauer verdrängt worden war, auch wenn sein Nachfolger tatsächlich ein guter Keeper ist. Aber Horn wird wohl noch was anderes vorhaben…

Sascha :+1: (schon allein deshalb, weil er bei der Wahl zum „Fußballer des Jahres“ damals mehr Stimmen als der weltbeste Keeper bekommen hatte) :stuck_out_tongue_winking_eye:(OS)

2 „Gefällt mir“