Kaderplanung 2024/25

Das Orakel von Delphi sagt mir gerade: Wir steigen auf :+1:

Daran hab ich keinen Zweifel … wie jeden Juli :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Weissagungen des Orakels von Delphi unter dem Einfluss bewusstseinsverändernder (gasförmiger ) Substanzen entstanden sein sollen, dann würde dies ein interessantes Licht auf den Kollegen werfen :thinking:.
Und natürlich auf den Grad der Realisierungswahrscheinlichkeit der Prophezeiung…

Heuer gibts erstmalig das Orakel von Sulzbach-R.
und das sagt dasselbe…

Jetzt weiß ich endlich, wofür „suro“ steht. Dachte schon, Du wärst die Susanne Rohrer.
:sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Nix davon , waren nur Marlboro Simply Blue :+1: Alles bene :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die würde hier heissen: Susanne Rouherer…

Komisch dass noch gar nicht erwähnt wurde, dass Kevin Broll als Nr. 2 im Gespräch ist

isser ???

Is doch egal wer als nr. 3 hinter Hiller und Avdija 1x pro Woche die Bank wärmt.

Hoffe immer noch auf Vollath

Aber doch nicht gegen Ablöse

4 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt der Mani ja noch 20 % Rabatt (Summer Sale) :thinking:

Natürlich ist so ein junger Spieler für uns kaum zu beurteilen. Im Grunde sind sie noch größere Wundertüten wie die Neuzugänge, die man immerhin aufgrund ihrer Leistungen im alten Verein bewerten kann. Ein Kloss oder ein Bangerter geben da noch wenig her. Ja, sie haben Talent, aber mehr wissen wir nicht.
Sollte sich Jacobsen verletzen, wäre das m.E. tatsächlich schlimmer als jeder andere Ausfall.
Andererseits sagt Giannikis (heute wieder im MM gelesen), man plane mit 22 Feldspielern und 3 Torhütern. Momentan hat man 20 Feldspieler. Wenn sie tatsächlich noch 2 verpflichten, dann wäre ich auf jeden Fall zuallererst für einer 6er. Deniz sehe ich eher als 8er.
Wenn dann noch einer käme, dann am besten einen Mann, der auf beiden Flügeln spielen könnte. Wäre aber schon beinahe Luxus angesichts unserer Finanzen :man_shrugging:t2:

Wann ist das Transferfenster denn zu?
30.8.?

Freitag 30. August 20:00 Uhr

evtl. spielt er auch mit einem anderen System
z.B. 4-2-2-2 dann brauchst du keine Aussenspieler
weil beide Verteidiger das mit übernehmen
Dann hátte Schröter schlechte Karten

23-Kader momentan und 2 Torhüter. Daher 21 Feldspieler, wenn ich nicht irgendwas übersehe.

Wenn also noch einer kommen sollte, wäre ich mir tatsächlich unsicher ob ich lieber einen 6er oder Außenstürmer sehen würde.
Ich tendiere aber leicht zu einem AS mit Flankenqualität. Das täte uns sehr gut, glaube ich.
Dafür würde ich das Risiko auf der Doppel-6/8 eingehen.

Giannikis sagt, dass er auf jeden Fall 2 Systeme spielen lassen will.
Mindestens, denn Flexibilität ist alles.

1 „Gefällt mir“