Kaderplanung 2024/25

Szekely ist auf jeden Fall ein super Typ und starker Keeper. Hatte das Vergnügen mit ihm zusammen trainieren zu dürfen als er noch in der U16 war. Meine Güte, wir haben uns zusammen warm gemacht. Er war warm und ich total am Ende :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ja das NLZ gehört dem e.V. darum keine ahnung ob man Spieler verpflichten kann und ihnen dann einen Job beim e.V. anbieten kann.

Das NLZ gehört nicht dem eV., sondern ne Gemeinschaftskonstruktion., das sollte doch bekannt sein. U21 und U19 gehören grundsätzlich zur KGaA. Der EV hat nur vorübergehend die Bezahlung z.b. der nlz-leitung übernommen, früher waren das KGaA Angestellte.

1 „Gefällt mir“

Ok, komisch das nur der e.V. im Impressum vertreten ist, dass mit U21 und U19 weiß ich aber dafür müsste die KGaA ja zahlen, was sie nicht machen.

image

Blick leider diese Grafik nicht :smiley:

Na klar: so ein Sportler ist auch im Bett gut.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ein wirklich guter Torwart. Sollte er allerdings verpflichtet worden sein, um „den Richter“ zu machen, dann wären auch die kolportierten 100T wieder mal rausgeschmissenes Geld.

Also: Entweder Vollath ins Tor (was ich erst glaube, wenn ich es sehen werde) oder die 100T von dem wiederholen, der sie ausgegeben hat :person_shrugging:.

Mit Ablösezahlungen sind wir ja mittlerweile großzügiger geworden (sogar auch dann, wenn die Spieler bald darauf wieder gehen). Irgendwo standen offenbar doch noch Mietpflanzen oder was anderes Verzichtbares rum, das man abgeben konnte - ein Vorteil bei Leasinggeschäften :+1:

1 „Gefällt mir“

Mitarbeiter? :thinking:

na der Vollath wird doch nicht kommen um in 2-3 Jahren TW Trainer zu werden und auf die Bank wird er sicherlich auch nicht gehen. Hiller mag in Liga 3 ein Top 5 Torhüter sein dann ist aber Vollath ein Top 2 oder 3 TW. Sollen es die Jungs unter sich ausmachen aber ich sehe durchaus Starterpotential ab Tag eins!

2 „Gefällt mir“

Wird Ärger geben …

1 „Gefällt mir“

Ok guter Torwart, aber der wird sich doch nicht die Bank geben?
Wieso 100.000€ Ablöse?
Die hätten wir im Mittelfeld besser gebrauchen können.
Ob Hiller jetzt geht?

2 „Gefällt mir“

Schwachsinnsentscheidung dieser Transfer. 100.000 für einen Ersatztorwart in Liga 3.

Find ich echt daneben sorry.

9 „Gefällt mir“

„Maximal 100000 €“ kann jetzt auch wirklich alles bedeuten - z. B. 30000 € und pro Einsatz gegen Haching 35000 €… werden wir vermutlich nie erfahren.

Viele Patzer sollte sich Hiller auf jeden Fall nicht erlauben.

Vielleicht doch noch einen Abgang im Hinterkopf gehabt?
Wir werden sehen und bleiben gespannt.

Nein sicherlich nicht, da er im selben Interview gesagt hat, dass keine Abgänge mehr geplant sind ;)

Muss sich verzählt haben

Auf den ersten Blick ja, aber so lange man keine Details zu Ablöse und Vertrag kennt, ist so ein Urteil möglicherweise auch etwas voreilig.

4 „Gefällt mir“

Ersatztorwart? Der war in Uerdingen, TürkGüci und Haching stets Stammtorwart. Wie kommst du darauf dass der bei uns Ersatz wird? Im Leben nicht ist Hiller besser. Der hat den Vorteil dass es in 2 Wochen los geht u er „eingespielt“ ist aber Vollath ist mit Sicherheit keinen Deut schlechter eher besser

aber JA; man hätte entweder Hiller ODER Vollath gebraucht. Mit 100.000 kann man „besser/anders“ einkaufen gehen

1 „Gefällt mir“

Das galt ja schon für Richter.

Ob ein Torwartwechsel unbedingt Not tut, ich weiß nicht. Das Geld wäre in nen top ZMF sicher besser investiert gewesen.
Schätze Vollath insgesamt stärker ein als Hiller. Hoffentlich gibt das keinen Unfrieden.

1 „Gefällt mir“