Na dann sind ja die Ausgaben für externen Sachverstand und die sinnlosen Ablösezahlungen bei Zwarts, Güler etc. durchaus im Sinne der hellen Seite…Geldverbrennen als Strategie sozusagen
Genussscheine werfen erst bei Gewinn was ab - und von dieser Gefahr sehe ich uns noch weit, sehr, sehr weit entfernt…
Wegen 3 Spielern, von denen 1 unbedingt zu uns wollte (Hobsch), 1 von Haching selbst nur ausgeliehen war (Schifferl) und 1 mit Haching bzw. Schwabl gebrochen hat (Vollath)?
Finde ich ziemlich übertrieben (abgesehen davon, dass letzte Saison der halbe Hachinger Kader ne Löwenvergangenheit hatte)…
Vollends Deiner Meinung ! Bei aller Sympathie für Hiller, die Schwächen bei Ecken und Flanken sind dermaßen eklatant und nicht mehr reparabel . Das lernt der auch nicht mehr ! Richter war schon der bessere Keeper , aber offensichtlich der Fangemeinde schwer vermittelbar !
Richter wäre bei einem höherklassigen Angebot vermutlich sofort weg gewesen. Wir brauchen idealerweise schon einen Torhüter der nicht so schnell wegläuft.
Vollath und Hiller macht für mich allerdings zugegeben auch wenig Sinn.
Ich befürchte bei unserem Trainer und Hiller gibt es Probleme auf der zwischenmenschlichen Ebene. Passiert.
In der 3. Liga muss man damit rechnen dass der Torwart ein paar schwache Seiten hat, sonst würde er nicht in der 3. Liga halten.
Ein Daniel Batz, den ich für einen sensationellen Torhüter halte, setzt sich von Saarbrücken kommend lieber in Mainz auf die Ersatzbank. Gibt halt dann vermutlich locker eine halbe Mio. Gehalt pro Jahr.
Aber die Baustelle Hiller müsste man aus meiner Sicht nicht aufmachen, wenn es da nicht ein direktes Problem mit dem Trainer gäbe. Oder er hat einen Vertrag der vom Gehalt her komplett aus dem Rahmen fällt. Dagegen spricht dass wir die letzten Jahre über eigentlich immer eine gute Nummer 2 hatten.
Mensch, Du bist doch echt unbelehrbar ! DaDings hat uns doch letzte Saison genau erklärt, dass dies alles nur böswillige Unterstellungen übler Lästermäuler sind und in Wirklichkeit Hiller der Flankenabfanggott der Liga ist
Die Schwachstelle ist die Verpflichtung eines (mindestens) gleichstarken Keepers, nachdem man gerade eine (mindestens) gleichstarken Keeper abgegeben hat, den man ursprünglich verpflichtet hatte, um dem anderen (mindestens) gleichstarken Keeper Beine zu machen.
Mei, hoit typisch Sechzge: Wenn sich der Nebel geschlagener Schlachten allmählich zu lichten beginnt, schaffen wir schnell ein neues Schlachtfeld, auch wenn dies überflüssig ist. Sonst wär es ja fad bei uns
Nachdem Richter wohl auch für eine hohe 5stellige Summe gegangen ist, würde ich es als 1:1 Tausch bezeichnen + Bonus für die zukünftige Torwarttrainerrolle
Trotz meiner seit Jahr geäußerten Kritik an Hiller („Fünfmeterraumbeherrschung“) hätte ich diese Baustelle jetzt übrigens auch nicht aufgemacht. Hiller hat eine recht gute Saison gespielt. Und sollte Vollath spielen und er macht einen Fehler ist der Teufel los … hab ich damals bei Richter ja auch schon mal geschrieben.
Verstehe diese Verpflichtung nicht und dann noch Ablöse zahlen.
Hiller ist gut genug für die Dritte Liga und die Schwäche bei Eckstößen
kann man trainieren und abstellen.
Für was gibt es eigentlich den Übungsleiter?
So gut ist der Vollath auch nicht wie viele hier meinen,
der hatte in der Vergangenheit auch einige Aussetzer.
Mag seine arrogante Art nicht.
Ja gut, dafür gab’s aber auch schon 7 Jahre Zeit. Nur a Weng ists besser geworden.
Zu vollaths Arroganz: als Gegenspieler hab ich ihn auch nie gemocht, vllt tut sein charakter aber der jeweils eigenen Mannschaft auch ganz gut.
Vollaths schwächen? Hab mich die letzten 10 Jahre schon gewundert, dass er in der 3. Liga hängengeblieben ist. Hätte ihm damals als jungem keeper durchaus ne Zweitligakarriere zugetraut.