Kaderplanung 2024/25

Das… das ergibt gar keinen Sinn :D

1 „Gefällt mir“

Er spielt Stürmer :)?

1 „Gefällt mir“

Linksaußen, oder?

Da haben wir so keinen Gscheidn

Klar, wie der Greilinaaa!

1 „Gefällt mir“

Hiller wird sicher noch vor Ende der Transferphase gehen, dann haben wir den größten Umbruch aller Zeiten bekommen.

Hat er die 11 genommen weil es 1.1. nicht gibt :D oder will mit der 11 Hiller einfach provozieren, weil er nun die Doppel 1 ist ^^

1 „Gefällt mir“

Unsere ganze Nummernvergabe ist maximal bescheuert. Sau viele über 30… Die wenigen Kids, die 1860-Fans sind, wollen doch mit gscheiden Nummern über den Schulhof fetzen.
Schön wenn Vollath die 11 „gewählt“ hat. Warum man nicht sagt Hobschi/Schubi/Wolfi wer auch immer ihr seid Stürmer, einer von euch ist die 11…
Versteh ich ned.

5 „Gefällt mir“

das würde mich jetzt wirklich interessieren:
A: wieviel haben wir ausgegeben?
B:wieviel haben wir „eingenommen“?

also bitte jetzt Zahlen…und falls du diese nicht liefern kannst…was soll das Dauergehetze über Alles und Jeden bei dir ???

10 „Gefällt mir“

das mit der Ablöse und in welcher Höhe und auch die Frage nach dem Inhalt des „Gesamtpaketes Vollath“…gibts da was Verlässliches von Seiten der Verantwortlichen oder arbeiten wir uns da an der TZ (seriös???) ab ???
so ein Blödelmove ohne Sinn und Plan würde die gesamte Transferphase konterkarieren und es würde so gar nicht zum bisherigen Vorgehen passen…ich warte auf die Detais+ Begründungen :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Wo soll er denn hin?

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist auch noch die Rückennummer unpassend :joy:

8 „Gefällt mir“

Wehe, wenn er mit roten Schuhen zum ersten Training kommt… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Da will jemand zahlen, die würden dir auch nicht helfen, weil du vermutlich mit Finanzen genauso gut bist wie alle GFs die jemals bei uns gearbeitet haben :smiley:

Vielleicht Ersatztorwart in der 1 oder 2.Liga oder vielleicht sogar ins Ausland.

AG hat schon bestätigt, dass keine Abgänge mehr geplant sind.

Hiller geht nirgends hin

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn
Fast nur Waschweiber unterwegs hier
Die letzten 100 Posts nur Gezicke, Gemecker und den Weltuntergang herbeizitiert…

:joy::joy::innocent: Sechzig wie es leibt und lebt.

Super Transfer! Willkommen Herr Vollath!
Endlich hast Du es geschafft: Am Ende der Karriere doch noch den Löwen auf der Brust und der kalten Hand der roten Brut entkommen.

Mach dem Marco gscheid Feuer unterm Arsch und möge der Bessere von Euch Beiden unsere Löwen zum Siegen verhelfen.

22 „Gefällt mir“

Sind halt immer die wünsche der spieler, in Deutschland darf man ja grds von 1-39 frei wählen.
Aber als Verein oder Power würd ich hier schon auch Vorgaben machen wollen, dass sie zuvorderst die vorderen Nummern wählen sollten.

Geschäftsführer Dr. Christian Werner : „Das Ziel unserer Arbeit war, alle Positionen in unserem Kader bestmöglich zu besetzen und in allen Mannschaftsteilen für einen positiven Konkurrenzkampf zu sorgen. Dieser Weg im Allgemeinen und auf der Torhüterposition im Besonderen war uns sehr wichtig."

:thinking: :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bist ja wieder gut in Form.

Bist doch auch ein Waschweib :joy:

2 „Gefällt mir“