Kaderplanung 2024/25

Mir gefällt der Ludewig. Dieser Einsatz in den Zweikämpfen, dieser Zug nach vorne. Ein AV, der auch mal im Strafraum präsent ist. Nachdem das mit Kurt wohl nichts mehr wird und der Kronprinz auf der Position erst 16 ist, wäre es schon toll, wenn er bleiben könnte.

ABER.
Eine Leihe geht nicht mehr. :tipping_hand_man: Sogar Langzeitverträge enden irgendwann. Seiner bei RB S 2025.

Man müsste ihn also Red Bull abkaufen. Das wird, bei aller von mir unterstellten Sympathie der Salzburger für uns, schwierig.

Aber die schulden uns ja noch was für Morgalla. Vielleicht könnte man Ludewig und Morgalla irgendwie verrechnen und die Abwicklung des deals in die Zukunft verlegen. A „future“ hoid, wie wir Börsianer sagen …

Ludewig hat gute Spiele gemacht, aber Ablöse für ihn? Nein, da erinnere ich mal an die Spiele von Kurt, bei denen wir (fast) alle hier beeindruckt von ihm waren. Ludewig wäre gut, aber da wir hier eine Alternative (und bei der Rückkehr von Lang mit dem und mit Glück noch zwei weitere) auf der RV-Position haben → No money for Kili :sunglasses:

Interessant wird es sein, ob Zwarts bleiben wird resp. wir ihn behalten müssen. Schlange stehen werden die holländischen und beglischen Spitzenvereine bei ihm genau so wenig wie die Clubs aus der PL…

Tja, daran bist DU schuld, dass wir ihn nicht mehr loswerden. Hast sein Wirken bei uns ja immer sehr kritisch begleitet. Da geht dein Schuss jetzt nach hinten los. Die Belgier und Holländer lesen hier mit. Wer soll , auch aufgrund seiner langwierigen Rekonvaleszenz, Ablöse für ihn zahlen, wer ihm einen sehr gut dotierten Dritt-(Zweit-)?ligavertrag anbieten.
Nach dieser Saison?
Niemand, der bleibt uns, insbesondere Dir, erhalten.

Ich bin ja froh darüber, immerhin ein 10 plus X - Torjäger, der uns zum Aufstieg schießen kann. Deine Entschuldigungen nehmen wir dann, im Juni 25 , großzügig an. Joel und ich.

:thinking: Zählen war noch nie Deine Stärke, oder? :wink:

Ja, fand ihn super!
Hat dann leider diese Klasse nicht ganz halten können.

15 „Gefällt mir“

Auch wenn er mich manchmal wahnsinnig macht - für Sechzig ist er enorm wichtig.
Und ein großer Sympathieträger :+1:

6 „Gefällt mir“

der nächste könnte Tim Rieder werden der eigentlich sehr gerne bleiben würde.
Schon ok wenn wir nun Spieler für Spieler abarbeiten ohne die Pressemeldungen
groß zu kommentieren und im Stillen arbeiten

5 „Gefällt mir“

Er agiert mir in vielen Defensivaktionen zu hektisch. Büschen mehr Abgeklärtheit wäre da schon gut. Und in puncto Offensivimpulse hat Ludewig eindeutig die Nase vorn.

Super, freut mich. :+1:

2 „Gefällt mir“

Mich auch! Hatte ich ja weiter oben schon geschrieben; der Bursche ist enorm wichtig für das Gesamtgefüge. Gut gemacht, GF Sport.

2 „Gefällt mir“

Guter Typ!
Löwenmähne!
Kampfkraft!
Ein Leader!
Macht auch mal ein Kopfballtor!
Sehr erfreuliche Nachricht!

6 „Gefällt mir“

…die Verlängerung des Kapitäns kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und lässt den BR und die anderen Schreiberlinge, die für die neue Saison schon wieder einen fünf Mann Kader prophezeien, hoffentlich verstummen. Sehr gut, Dr. Werner und übrigens cooles Video (wer auch immer dafür verantwortlich ist, für mich extrem positiv)

4 „Gefällt mir“

Bin wohl einer der wenigen die diese Nachricht nicht so euphorisch macht :grinning:

Eine Glück Verlängerung mit einer Ak von 5 Mio das hätte was gehabt :grinning:

Jetzt verlängern wir schon im März Verträge ! Reisinger raus, und zwar sofort :wink:

8 „Gefällt mir“

Jetzt noch Greilinger verlängern. Dann stehn Tor und Abwehr eigentlich schon für die nächste Saison.

…wird bestimmt zur Luftverteidigung in unserem Strafraum beitragen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt - die wichtigste Personalie ist noch ungeklärt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wir haben doch stichhaltige Gründe dafür genannt, dass er bleiben soll. :man_shrugging:
Da brennt nichts mehr an. Höchstens die Julbach-Kirchdorfer bieten ihm einen Job als Spielertrainer an.

Ob wir da finanziell mithalten können, ich weiß nicht.

Ich liefere noch einen Grund:
Die coolsten Intetviews der ganzen Liga.