Kaderplanung 2024/25

Alexander Freitag?

Naja, er war ja nicht wirklich unser Jugendspieler und zweitens Sohn vom Trainer :smiley:

Der Bangkok Dings, oder wie der heißt, wird wieder die ganze Saison hauptsächlich Bullshit schreiben.
Wenn der mal gesperrt oder verletzt ist haben wir auf dieser Schlüsselposition hier im Forum jedoch 2-3 Experten, die ihn mindestens gleichwertig ersetzen können.

12 „Gefällt mir“

Also dich würde ich nirgends als Experte einstufen also fällt ja schon mal einer weg :kissing_heart:

Egal ob beim Sport, Politik oder Elektroautos, überall hast du das Level von Bangkok.

Obwohl beim austeilen gegen Mitglieder da bist du ganz vorne dabei!

1 „Gefällt mir“

Du meinst wahrscheinlich “fällt” und nicht “fehlt”. Im nächsten Leben lernst du das in der Grundschule :blush:

Oder das Handy korrigiert das nicht falsch :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Und wer kennt noch die alte, schon in der Volksschule gelehrte Regel „nach „am ,im, beim, vom, zum“…“?

Mit den Rechtschreibprogrammen ist es manchmal ein Kreuz :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ists schon wieder so warm, dass die Hirsche ihr Geweih abstoßen müssen?

4 „Gefällt mir“

Im Sommer, so kurz vor der Brunftzeit wäre es unsinnig, würde das Rotwild sich seines Geweihs entledigen. Passenderweise geschieht dies etwa zur Fastenzeit, so dass im Herbst alle gut gerüstet sind

Und damit schließt sich auch der Kreis zum Threadthema: Genauso gut gerüstet ist hoffentlich unsere Mannschaft zum Saisonstart.

@BlueMav : Passt so , oder? :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ja basst scho :grin:

Ist die Aufstellung von Vollath im letzten Spiel vorm Saisonauftakt so zu werten, dass Hiller nicht mehr die #1 ist? Wäre ne Überraschung - aber es herrscht das Leistungsprinzip und wenn RV11 mehr überzeugt hat, vertrau ich an der Stelle dem Trainer.

Sechzger.de fiebert auch schon der Entscheidung entgegen … :smile: … .Bin ja gespannt, wie eine Entscheidung für Vollath kommentiert werden würde…

5 Prozent wollen ja Avdija - laut Abstimmung - im Tor sehen. Ja mi leckst … kann es sein, dass unser GeoSch dort mit 43 verschiedenen accounts vertreten ist? :relieved:

1 „Gefällt mir“

Wieso sieht man Vollrath viel stärker, er selbst hat nie für top Klubs gespielt und Hiller Ist für ein Top 3 Torwart in der dritte Lliga finde er kommt oft einfach nicht gut weg, für mich ist er die Nummer 1

6 „Gefällt mir“

Edit by Mod

1 „Gefällt mir“

Fast gerade aus der Narkose aufgewacht aus einer Spiegelung :grinning::grinning: was ist schlecht an der Aussage?

Glaube er meint die vielen Bcuhsatbenderher

2 „Gefällt mir“

Die Torhüter sind wichtig. Aber da wir 2 Gute haben, wird einer im Tor stehen…
Wie wir Tore schießen wollen, das ist für mich die interessanteste Frage!

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Vollath-Transfer immer noch nicht. Ist ja jetzt nicht so, als hätte er in seiner Karriere die ganze Zeit 1., 2. Liga gespielt. Klar hat er letzte Saison gut gehalten, besonders im Heimspiel gegen die Bobfahrer… Einen Herausforderer für Hiller begrüße ich, da es ihm sicherlich gut tut. Warum die Wahl auf Vollath fiel - keine Ahnung.

Ich wäre zufrieden damit, wenn Hiller die Nr. 1 bleibt.

Und Vollath bitte auch die 11 wieder abgibt ^^

4 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich so, die 11 ist richtig provokant und man hätte sie unterbinden müssen.

1 „Gefällt mir“