Kaderplanung 2024/25

Solange er Tore schießt ist mir das egal! ;-)

6 „Gefällt mir“

Oder endlich Dezimalzahlen zulassen…

Ich finde beim Torwart muss man das nicht unbedingt machen, das ist ein Fass, was man unnötig aufmacht.

Darum holen sich die Vereine oft eine klare Nummer 2.

1 „Gefällt mir“

des is so schee deitsch :joy:

Es gäbe auch noch Fliengfanga, Bahnschrankn , Pfostenwärmer :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

…oder Reklamierarm :thinking:…ahnaaa, des is scho vergeben

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Wenn Vollath als Nr. 2 gekommen ist, und zeitgleich bei uns eine Art Torwartakademie aufbaut, könnte ich es verstehen. Aber ansonsten macht man ein Fass auf, welches nicht notwendig ist. Setzt sich Vollath durch hat man über kurz oder lang einen zu alten Torhüten, weil Marco als Nr.2 auch in die 2. Liga wechseln kann, oder als Nr.1 in der 3.Liga unterkommt. Dann stehst du mit einem alten Vollath und einen kleinen jungen Avdija da.

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie der Vollath im Spielaufbau ist. Hiller wartet ja immer so lange bis sich der Gegner wieder sortiert hat.
Aber vielleicht auch deshalb, damit die eigenen Leute wieder wissen, wo sich ihre Gegenspieler befinden.

4 „Gefällt mir“

Unserem aktuellen Spielstil nach , die einzig richtige Begründung…….

Echt?!
:laughing:
Meine Alte schläft auch gerade ihren Rausch ihre Narkose aus.…

1 „Gefällt mir“

Warum?

Es ist mir ehrlich gesagt Wurscht ob Hiller, Vollath oder der Afda fangt. Wichtig ist: der Torwart regiert endlich seinen 16er und i muss ned immer an halben Herzkasperl haben wenn a Flanke in den Strafraum kommt.

3 „Gefällt mir“

Lattenhänger.…

Weil die doch da Winkler hat…

Vielleicht endlich die Tore schießen, die der Hiller nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht macht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vollends deiner Meinung !

Ja und?

Was willst du jetzt von mir hören? Ich find die Wahl der Nummer „11“ als Torwart einfach ein klein wenig lächerlich :man_shrugging: ist halt so

5 „Gefällt mir“

Was das mit dem Winkler zu tun hat.

Und mich interessiert der Grund.
Ist „11“ irgendwie besonders?

Eigentlich ja, 1-11 sind die Spieler in der ersten Elf, 11 war auch immer für einen Stürmer gedacht, jetzt in der heutigen Zeit, kann man das machen aber wohl nur in der 3.Liga sonst ist das nirgends möglich :smiley:

Am Ende ist es einfach lächerlich und alle sprechen über uns wieso der Torwart die 11 trägt vor allem wenn er startet.

1 „Gefällt mir“

Ahso; danke.