Kaderplanung 2024/25

Stimmt, der hat ja nur B-Lizenz, puh bin ich erleichtert.

Mir nicht; Vollath war mir schon länger als guter Torwart aufgefallen.

3 „Gefällt mir“

Da hast jetzt einfach meinen Beitrag nicht gelesen. Ist aber auch egal, ich bin nicht der Pressesprecher und Problembärerklärer. Und Wurscht ist es ja auch.

Hahaha!
Jetzt machst aber schon an Witz, oder?

Der Hübl, der all die Jahre als Master Mind die sportlichen Geschicke aus dem Hintergrund gelenkt hat? Sollte nicht genau DER immer wieder Hiller gegen jedes Leistungsprinzip protegiert haben?

Manche Verschwörungstheorien haben so kurze Beine, dass nicht mal das Milchmädchen die Rechnung unten durch schieben kann. :blush::tumbler_glass:

3 „Gefällt mir“

Ich bleib dabei. Ich kapiere den Torwartwechsel nicht. Außer man möchte tatsächlich Marco Hiller dieses Jahr noch von der Payroll bringen. Als Tabellenfünfzehnter mit wenig Geld tauscht du zwei ungefähr gleichwertige Torhüter, demontierst eine absolute Identifikationsfigur des Vereins und bezahlst sogar noch eine fünfstellige Ablösesumme. Sorry aber das ist absurd. Vollath wird auch nicht umsonst spielen. Aber wir können nicht hinein schauen in das Spielerkarussell des Dr. Werner. Ich frage mich bloß, ob es sinnvoll ist, gleich am Anfang alles umzureißen, und solche Fässer aufzumachen, wenn man doch langfristig kontinuierlich etwas aufbauen will. Außer man möchte den Spieler los werden.

Also momentan habe ich da meine Zweifel. Ich bin noch gespannt auf die Aufstellung von morgen, und hoffe für die Verantwortlichen, dass das nicht in die Hose geht. Weil sonst ist ziemlich zügig Feuer unterm Dach.

7 „Gefällt mir“

Also war das eine Millimeter Entscheidung und dann spricht doch nichts sich für Hiller zu entscheiden

4 „Gefällt mir“

Ich nehme nur die Meinung von Mölders war und sehe wie unsere Jugendspieler nach und nach uns verlassen.

Ein co Trainer hat schon viel Einfluss auf ein Trainer vor allem einer der schon ewig da ist.

Wer das glaubt, wird selig.

1 „Gefällt mir“

Bla bla bla. Das glaubt doch kein Mensch. Sie haben sich für Vollath entschieden. Punkt. Da braucht es kein solches Geschwätz.

Heute mal wieder Chor der Klageweiber.

8 „Gefällt mir“

Ja. Wird Zeit dass es endlich los geht.

Wie einige hier mit unserem neuen Torwart umgehen is schon bisserl zum fremdschämen.

Ich mag den Marco, aber unersetzlich ist er nicht.

Noch vor dem ersten Spieltag Armageddon zu beschwören, weil der Trainer eine der beiden guten Torhüter auf die Bank setzt ist schon abenteuerlich.

Unsere Waschweiber wissen’s halt besser als der Coach und ein Hiller MUSS IMMER SPIELEN!

6 „Gefällt mir“

Jetzt lassts as doch erstamoi spuin zefix.
Nachm Spui kennts eana imma no d’Hosn owaziagn.

A da Vollath deaf zoagn wos a ko.

Wenn as diam vahudlt deafts nachad imma no schimpfa wia d’Spozn.

3 „Gefällt mir“

Besser wird es sein, wenn es endlich losgeht.

Vielleicht spart man sich dann auch solch einen Unsinn. Aber schön, wenn die Klugscheißer genau wissen, was die Waschweiber so denken. Auch wenn sie dazu die Hälfte dazu erfinden müssen, oder Beiträge entweder nicht verstehen, oder falsch verstehen wollen.

Also ich lese jetzt eigentlich keinen, der auf den Torwart „einprügelt“. Die Entscheidung des TRAINERS wird hinterfragt. Ich lese auch von keinem, dass der Vollath ne „Vollpfeife“ ist oder ähnliches. Ich denke auch, dass jeder ihm (und dadurch uns) Erfolg wünscht. Trotzdem kann man doch die Entscheidung kritisch sehen…

5 „Gefällt mir“

Seh ich ähnlich… Wenn es doch angeblich soooooo knapp war, dann lass ich doch den spielen, der auch den Großteil der Vorbereitung gespielt hat, von der Mannschaft sehr geschätzt wird (Mannschaftsrat) und auch eine absolute Identifikationsfigur ist…

3 „Gefällt mir“

Leute, warum muss immer alles bis in kleinste Detail tot diskutiert werden, ist das irgendwie geil?

AG ist der Chef und hat seine Entscheidung mit dem üblichen Worthülsen begründet.
Unterm Strich muss er die Nummer verantworten, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung!

Was viele hier vergessen ist die Person Vollath.
Hinter jedem Profi steckt auch ein Mensch und man kann nur hoffen das er den Sermon vieler Löwenfans nicht lesen muss, die anscheinend kein oder weniger Vertrauen in ihm haben.

Gebt dem Kerl eine Chance verdammt nochmal!

11 „Gefällt mir“

Also von mir bekommt er sie auch wenn ichs nicht verstehe. Les jetzt auch nicht groß, dass jemand Vollath direkt „angreift“ und ihm „Pech“ wünscht…

2 „Gefällt mir“

Nachdem es meine Frau nicht interessiert (hab’ ich ausprobiert), schreib ich es hier rein - auch wenn schon eigentlich alles geschrieben ist. Aber ich muss es halt loswerden …

Wenn zwei Spieler ebenbürtig sind, dann bevorzuge ich den, der

  • viel älter ist
  • die Vorbereitung kaum mitgemacht hat
  • Stand heute Null Identifikation mit 1860 hat
  • sich in Haching freiwillig auf die Bank setzen wollte

und befödere den, der seit seiner Jugend da ist, sich keine größeren Fehler geleistet hat und von Mannschaft und Fans akzeptiert ist auf die Bank.

Ich weiß nicht, wer das nachvollziehen kann. Ich nicht!

Mir drängt sich schon der Verdacht auf, dass das vom Anfang an eine abgekarterte Sache war, wo der Marco nicht wirklich eine Chance hatte. Und genau das ist, was mich daran dann doch ankotzt. Damit haben der Doc und besonders AG ganz schön Kredit bei mir verspielt.

Für mich ist der Vollath ein unsympathischer Wandervogel, den wir wirklich nicht gebraucht hätten.
Da ich ihm gesundheitlich nichts schlechtes wünsche, hoffe ich, er verletzt sich nicht. Da ich unserer Löwenmannschaft nichts schlechtes wünsche, hoffe ich, er baut nicht zu viele Böcke, die zu Gegentoren führen. Sollte er jedoch eine rote Karte bekommen: ich hätt’ da so garnix dagegen!

So, jetzt hab ich das ebenso emotional wie subjektiv vom Stapel gelassen und hofffe, dass mein Hals dann auch mal wieder abschwillt. Schließlich brauch ich den, um heute abend in der West lautstark anzufeuern …

11 „Gefällt mir“

Ab Minute 11:07 geht’s um die Löwen!

1 „Gefällt mir“

Das ist mir schon alles klar, aber trotzdem kann man Geduld auch in Liga 3 nicht per se als Untugend betrachten.
Darum schrieb ich so provokant, dass Ungeduld das Gegenteil wäre - und sicherlich keine positive Eigenschaft. Darum bezeichnete ich diese Diskussion als seltsam.

Im Kern sind wie vermutlich ganz nah beisammen. Mir ist völlig klar, dass man hier langfristig nichts aufbauen kann. Also nicht über 3 Jahre, allerdings über 2 Jahre schon. Das beinhaltet auch nicht nur einzelne Spieler, sondern den ganzen Staff und auch die GF.
Bei den Spielern wird man auch Zugeständnisse machen müssen, also auch mal verkaufen, obwohl man nicht wollte usw., aber man sollte wissen, wo man bei jedem Spieler hin will. Ob das dann immer so klappt, ist ja eine andere Frage. Und Doc Werner hat ja einige Verträge über 2 Jahre geschlossen. Also wenn wir heuer nicht aufsteigen, dann halt nächste Saison :star_struck:

2 „Gefällt mir“