Kaderplanung 2024/25

Es wirkt verzweifelt.

5 „Gefällt mir“

Der Kader ist schon in Ordnung und damit muss ein Trainer arbeiten können.

Lieber ein paar Euronen im Winter lockermachen, wenn sich eventuelle Baustellen gezeigt haben.

2 „Gefällt mir“

Das Dingens mit Güler hatte meiner Ansicht nach nichts mit Leistung zu tun. Eher Ärger mit den Kollegen oder ein psychisches Problem.

2 „Gefällt mir“

Da lehnst dich aber weit aus dem Fenster.
An Ärger mit dem Trainer glaubst eher nicht?

Einfach bei Mo Leitner anfragen, wenn es unbedingt jemand auf der 8 sein muss :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ko scho sei.

Psychisches Problem? Was dafür sprechen würde: Er hatte bei Sechzig unterschrieben :woman_shrugging:
Also dem Spieler ein nicht vollständiges Kaffeeservice zu unterstellen, wenn ihn AG nicht einsetzt, halte ich schon für mutig… vielleicht lag das Problem auch auf der anderen Seite.

Nix gwiß wiss ma eh ned…

Wir haben kein Kader Problem, sondern ein schwaches Trainer Team samt Sport Direktor.

  • Keine Fitness
  • Keine Taktik bzw. falsche
  • Schlechte Vorbereitung ( Abläufe, Eingespielt?, …)
  • Schwache Standards
  • Unnötige Torwart Baustelle
  • Dumme Aussagen (Platz 2 in Bayern)
4 „Gefällt mir“

das sind genau die Punkte.
Ich behaupte auch nach wie vor das wir
qualitativ eine deutlich bessere Mannschaft
wie letzte Saison haben und man da
locker im Mittelfeld mitspielen kônnte

2 „Gefällt mir“

Naja, was soll Man da dagegen sagen. Stimmt leider alles.
Ich stehe zwar hinter dem eingeschlagenen weg, aber Fehlentscheidungen die passieren können sollte man korrigieren.
Sonst wird das Pulver der dunklen Seite schneller trocken als man denkt.

Kabine?
:tumbler_glass:

Bin ich wenigstens nicht der einzige.
:laughing:

stimmt schon…im Mittelfeld hakts :+1:

schwierig, schwierig. Fußballerisch kann ich gar nichts sagen zu ihm. Allerdings ist die Vita schon irgendwie auffallend wegen der häufigen Wechsel. Hilft nichts, ich versuche der sportlichen Leitung zu vertrauen. Wäre Dressel nicht auch eine Lösung? Einer hat sogar den Leitner ins Gespräch gebracht, der ist aber wohl schon zu lange draußen aus dem Geschäft. Alles in allem, muss der Kader für einen guten Mittelfeldplatz meiner Meinung. nach reichen.

Das ist auch mein erster Gedanke dazu. Anstatt das Spielsystem zu verändern, kauft men jetzt noch einen Typen, von dem man offenkundig meint, er könne dieses komische 4-2-2-2 auf dem Platz umsetzen.

Schritt in die komplett falsche Richtung, wenn man mich fragt. Aber mich fragt ja keiner.

7 „Gefällt mir“

Kinners, es ist ein Gerücht der Bildzeitung. Können wir es als solches behandeln & die GFer dann schelten, falls der Typ wirklich kommt?
Hier schon von vollendeten Tatsachen auszugehen, ist ein bisschen verfrüht. Da gabs während der Transferperiode schon so einige Namen, die in den Raum geworfen wurden & nicht kamen.

8 „Gefällt mir“

Die meisten sind doch auf den Spieler eingegangen, du bist mir auch zu einem verkommen, der nur noch die Verantwortlichen verteidigt, obwohl niemand die erwähnt xD

Sogar niemand hat den GF angesprochen, du bist der erste xD

1 „Gefällt mir“

Laut Münchner Merkur von heute hat AG Muteba wohl als Rechtsverteidiger getestet. Außerdem denkt man wohl über einen neuen Sechser und sogar einen zusätzlichen Stürmer nach. Die Verantwortlichen haben angeblich ein Tempodefizit im Kader ausgemacht. Schön, dass das nach dem 2. Spieltag auffällt, wenn das ganze Geld schon ausgegeben ist…. Ott noch jemanden vor die Nase zu setzen fände ich außerdem katastrophal. So viel zum Thema „wir wollen auf die Jugend setzen“. Das Problem ist nicht das Personal, wir haben einen guten Kader, sondern das 4-2-2-2 und das muss endlich in die Köpfe der Verantwortlichen rein.

12 „Gefällt mir“

Dieser Verein, ich empfehle echt den Verantwortlichen hier mitzulesen oder auf tm.de dort wurde das ganz klar angesprochen.

Aha, ich lese hier schlicht recht wenig Konjunktiv & sehr viel Indikativ. & nur weil die GF nicht namentlich erwähnt wurden, werden sie hier mit „man“ & „die“ natürlich gemeint:

  • Alles so geschrieben, als wäre es ein abgeschlossener Transfer & nicht n Ding der Lügen“Zeitung“, die realisiert, dass 60 Fans aufgrund der nicht Teilnahme am DFB Pokal in nem zweiwöchiger Sommerlöchlein stecken und billig Klicks generieren.
    Dein Vorwurf ich würde die GF auf brechen und biegen verteidigen, ist dazu ziemlich lächerlich. Ich muss sie ja nicht verteidigen für etwas dass sie bisher nicht gemacht haben und - aller Voraussicht nach - auch gar nicht machen werden. Hier wird nur in „bei 60 läufts gerad nicht also lass mal sofort jedwedes Vertrauen einstellen“ Manier schon wieder rumgequengelt, ohne dass irgendetwas passiert ist.
4 „Gefällt mir“