Kaderplanung 2024/25

Ja; lanciert von der Geschäftsführung.
Es ist ein Testballon, um zu sehen, wie das Löwenforum darauf reagiert, und dann entsprechend handeln zu können. So erschleicht man sich Gratisberatung; die werden tatsächlich immer geschickter.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Falls Muteba rechts spielt, dann aber mit einer 3-Kette.

…also genau da, worin sie die Stärke der Neuverpflichtungen ab Winter sahen (vgl. Anmerkungen der GFs)

Brauchen wir ein Team fuer Sprintwettbewerbe oder Fussballer?

Das wundert mich auch. Führt mich aber nicht dazu, dass ich - im Kontrast zu anderen hier (dich meine ich nicht :D ) - dem Trainer samt Team jede Expertise abspreche & schon wieder den nächsten fordere, der dann den nächsten Prozess und Umbruch startet.
Aber ja; wäre ne erfrischende PK Frage, was eigentlich aus dem hohen Pressing geworden ist.

3 „Gefällt mir“

Also in der Leichtathletikabteilung würde ein Sprinter ned schaden :grin:

Die haben nur gesagt, dass man sich umguckt. Von Michael Martin - der hier so unvoreingenommen schon halb begrüßt wird ;) - spricht nur die Blöd.

1 „Gefällt mir“

Ich fordere schon jetzt die Entlassung von AGs Nachfolger!!
Denn auch der wird irgendwann zu viele Spiele verlieren und die Ziele nicht erreichen.
Also weg mit dem ahnungslosen Typen!

7 „Gefällt mir“

Ach was. Die Ahnungslosen, die von Ahnungslosen eingestellt wurden und dann den Ahnungslosen engagiert haben, dessen Ahnungslosigkeit sie bis heute nicht erkannt haben, werden beim nächsten Mal sicher keinen Ahnungslosen auswählen, weil. Äh, genau. Weil?

3 „Gefällt mir“

ich weiss schon, wieso ich so viel Spaß auf der MV hatte :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Moanidoch: die habens der Blöd gesteckt. <= Versuchsballon.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das geht nicht. Das ist das Vorrecht vom GeoSch.

1 „Gefällt mir“

Dank Ignore-Funktion bekomme ich das zum Glück nicht mehr mit.
Aber vielleicht kann er sichs ja als Signatur hinterlegen, dann muss er es nicht dauernd betonen.

Schon Scheiße wenn einer wieder recht hatte bevor alles losging was :grinning::grinning::grinning:

Kann auch gerne mein Beitrag raussuchen wo ich das fehlende Tempo ankreide, aber was soll’s bei uns sind immer Experten am Werk die nicht mal eine Saison richtig einschätzen können, sonst hätten sie im Sommer gleich ein neuen Trainer geholt, aber nein jetzt bekommen wir im Oktober wieder ein neuen der mit dem Kader vom alten Trainer arbeiten muss :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dann setz deine wilde Expertise doch mal bei Sportwetten ein & nicht um hier gegen alles und jeden zu granteln & Dir dabei Gorilla Like auf die Brust zu klopfen vor tropfenden „hab ich euch doch gesagt“ Hormonen.

Wetten tun die ahnungslosen :grinning: aber ihr könnt gerne mal auf mein Niveau hoch kommen anstatt dauernd zu heulen das ich doch recht habe, einige User können das hier ja :kissing_heart:

Puh… ich hoffe für dich, dass du im Kreise deiner Familie und deiner Freunde mit weniger Arroganz auftrittst.

5 „Gefällt mir“

Dort brauch ich nicht arrogant sein, die nehmen das Fachwissen so an wie es ist, hier wird Expertise ja lächerlich gemacht. Und Clowns gefeiert!

Bist du im letzten halben Jahr zufällig n bisschen orange geworden & hast sehr kleine Hände gekriegt? Machst du ne Testosteron Kur & hast n bisschen zu viel abgekriegt? Ich versteh deine Michi Köllner Gedächtnis Hybris nicht, ehrlich. Hatte dich eigentlich als halbwegs vernünftigen Diskussionsteilnehmer im Kopf. Seit n paar Monaten bist du nur noch unangenehm (& unberechtigt) arrogant. Den Begriff Clown solltest du bei deinen Aussagen wirklich nicht in den Mund nehmen, du bist nämlich gerad der Fahrer des Clown Autos & führst wild hupend den Auto Corso an, dessen einziger Teilnehmer du bist…

2 „Gefällt mir“

Deine Antwort machts nicht besser. :man_facepalming::rofl: