Kaderplanung 2024/25

???

3 „Gefällt mir“

Ja, man passt sich seine Umfeld halt an, was soll ich sagen, du hast ja meine Meinung oft paar Monate später kopiert, vermutlich in 3 Monaten schreibst du das AG einfach der falsche Trainer für uns ist oder hoffentlich war.

Finde es ja toll das Werner nun Anstoß 3 in real life spielen darf, aber würde es schon sehr begrüßen, dass seine Arbeit vom e.V. mal genauer geprüft wird, wir verkommen zu einem Spielplatz für Möchtegern Manager, jeder darf mal.

Ich warte echt nur drauf das der Hübl bald eine leitende Position bei uns bekommt.

Ja ja wenn man recht hat wird man gleich angegriffen. Das ist Sechzig 2024!

Hauptsache…….

2 „Gefällt mir“

Hierbei geht es nicht darum, ob der Geosch recht hat oder nicht. Es gibt ja vereinzelt in der Spielanalyse auch Punkte, die ich genauso sehe wie er. Es geht um seine selbstherrliche Art. Als wären alle ahnungslos und nur er hat das Wissen mit Löffeln gefressen.

Aber wir sollten es jetzt hierbei belassen, sonst schauen hier heute noch welche rein und glauben es hätte sich in der Kaderplanung noch was getan, müssen sich aber stattdessen so einen Schmarrn zu Gemüte führen.

Sorry, hab einen alten Artikel verlinkt :see_no_evil:

Ein trainingslager in faro wäre dringend notwendig um die Form mal zu steigern.

In der vorbereitung wären paar wochen La Paz für die Fitness auch nicht schlecht gewesen

1 „Gefällt mir“

Edit weil offenbar voreilig.

Dann bist du ja bald auch mal dran, ist doch super.

Der Artikel ist vom September 23

Weiß nicht, ob der Spieler uns weiterbringen würde. In 100 Spielen nur 15 Scorer…. Sehe leider nicht, warum er besser als das vorhandene Personal sein soll. Da setze ich lieber auf Muteba und Ott und ziehe Leone rauf. Ja, ich finde es gut einen Flügelspieler zu holen, aber wenn dann muss da mehr Qualität her.

2 „Gefällt mir“

Ups, sorry hab ich übersehen :man_facepalming:

Ja und mir geht es auch nicht nur um die Kaderplanung.
Es gibt so viele Gscheidhaferl die einfach keine Kritik zulassen. Vor allem dann nicht, wenn diese gegen die e.V . Führung geht. Sobald man hier Kritik äußert wird man gleich ins Grissmiak Lager gestellt.

6 „Gefällt mir“

… oder noch besser … es wird einem empfohlen, sich einen anderen Verein zu suchen … :grinning:

Gut, denken tu ich mir das auch manchmal, andersrum halt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Rein aus therapeutischen Gründen.

  1. Damit ihr nicht so leiden müsst, ob der schlechten Leistungen und dem dilettantischen Verhalten des e.V.
  2. Damit man sich dieses Leiden und Geheule und Gejammer von euch nicht immer anschauen muss. Das ist ja auch nicht schön.
7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, dafür gibt es in einem anderen Verein nicht so Leute wie Dich … ist doch langweilig … worüber soll man sich da amüsieren :man_shrugging:

Nö, da bleib ich lieber hier!

2 „Gefällt mir“

Ich wusste immer, dass es dir nicht nur um Fußball geht😜

2 „Gefällt mir“

Natürlich! Aber mal ehrlich, uns geht es doch alle nur ums Stadion. Also, um die Stadien … :relieved:

1 „Gefällt mir“

Gegen ergebnisorientierte Stadionerlebnisse!

1 „Gefällt mir“

Gegen Stadiondiskussionen im Kaderfred. :point_up:

1 „Gefällt mir“