Kaderplanung 2024/25

Bis wieder einer weint.

2 „Gefällt mir“

und scho iss soweit :smiling_face_with_tear: :smiling_face_with_tear: :smiling_face_with_tear:

Es gibt Kritik, mit der jeder klar kommt.
Die Kritik, z.B., dass der Speed aus dem Kader genommen wurde (womit sich der @GeoScH ja rühmt erchätte von Beginn an recht gehabt) ist vielleicht auf dem Papier erstmal korrekt und man kann kritisieren, dass ein Greilinger nun weg ist (mach ich auch!), aber etwas dann sofort als absolut hinzustellen und nach 2 ungenügenden Ligaspielen zu behaupten man hat recht gehabt, ist Kindergarten.

Ich möcht Diejenigen, die jetzt voll draufhauen und OM Doc und AG als unfähig, dumm und planlos darstellen, hören, wenn’s mal besser läuft.

Anstatt die Mannschaft zu unterstützen hofft man auf Niederlagen nur um recht gehabt zu haben.

Echt jetzt

Diese absolute Kritik und das: “so ist das und ich hab’s gleich gesagt und ich hab recht und die können gar Nix” ist das was aufstößt.

Man kann Kritik und seine Meinung auch so äußern, dass es nicht um recht haben geht und man trotzdem hofft dass die eigene Meinung nicht stimmt, weil man ja will, dass 60 gewinnt. Immer!

9 „Gefällt mir“

Und genau DAS, finde ich, ist eine üble Unterstellung gegenüber Löwenfans (auch wenn ich zeitgleich schon höre, dass das gar keine echten Fans seien). Mich wundert ehrlich gesagt, dass das von Dir kommt, @Lion60 .

Diese Hoffnung, dass die eigenen Befürchtungen sich als nicht zutreffend erweisen, haben wir doch alle seit Jahrzehnten. Leider aber hatte man meistens nicht mal Recht mit seinen Sorgen, sondern Sechzig setzte i. d. R. noch einen drauf.

Das Problem ist es doch, dass sich mittlerweile eine solche Wagenburgmentalität entwickelt hat, dass jeder, der angesichts der den Treck umkreisenden Indianergruppen flüstert „Vielleicht hat sich unser Treckführer doch um ein paar Meilen verschätzt?“, sofort als Verräter und Verderber gebrandmarkt wird. Natürlich nicht von allen, aber reflexhaft von etlichen. Und damit hat @bluestorm einfach Recht…

2 „Gefällt mir“

Also diese Hypothese musst du erst noch beweisen. Ich glaube , dass keiner sich über Niederlagen freut, nur damit man mit der Kritik an Werner Müller und Giannikis Recht hat. Im Gegenteil, ich hätte mich gefreut hätte ich Unrecht mit der Kritik unrecht gehabt. Und die Annahme ( da wiederhole ich mich) im LF tummeln sich Leute ohne Fußballsachverstand ist auch Schmarrn….

2 „Gefällt mir“

Ich widerspreche! Ich hab keine Ahnung.

6 „Gefällt mir“

Nun, es gibt ein paar, die behaupten, dass sie einfach alles besser wissen, ihre Expertise aber einfach nicht ausreichend anerkannt wird. Und dann gibt es welche, die richtigerweise betonen, dass es nur ganz selten die letztgültige Wahrheit gibt, weil jedem hier der Einblick in taktische Anweisungen, Leistungsdaten etc. etc. fehlt.
Und es gibt deutliche Unterschiede in der Art und Weise, wie Kritik geäußert wird.

8 „Gefällt mir“

Die Mitglieder haben sich zahlreich motiviert in die MV eingebracht.
Der DOC hat einen starken Kader zusammengestellt.
Mueller kämpft mit der hohen Politik. Sehr schwierig und kaum abwägbar.

Und das gesamte Trainerteam ist jetzt gefordert:
Zielführende Spielphilosophie auf den Tisch bringen, die Jungs motivieren und eine Mannschaft formen.
… spricht der Theoretiker.

2 „Gefällt mir“

…und endlich mal gewinnen (spricht der Löwenfan) :wink:

1 „Gefällt mir“

Nun, wenn ich mich an den letzten Herbst erinnere , dann gab es damals durchaus Beiträge von usern, die dies mehr oder minder offen aussprachen :man_shrugging:

Wobei es damals eigentlich nicht um recht haben ging … :wink:

Die Reaktionen auf meinen Post zeigen ja, dass ich mit meiner Aussage recht habe :rofl::rofl::rofl:

Woraus ziehst Du jetzt diesen Schluss? Daraus, dass man einer hanebüchenen Unterstellung nicht zustimmt oder daraus, dass man auf der anderen Seite mit nichtssagenden Dauerphrasen den Zweck eines Forums in Frage stellt?

Eigentlich bestätigt genau dieses Posting den Eindruck zunehmend eingeschränkten Gesichtsfeldes außerhalb der eigenen Blase - schade eigentlich…

Aber zu diesem Thema irgendwas zu schreiben, ist ohnehin sinnlos, ich vergaß :woman_facepalming:

Das war keine Unterstellung, sondern mein Eindruck. Dieser Eindruck wurde ja bereits indirekt bestätigt in einem anderen Thread und dass sich einige anscheinend angesprochen fühlen.
Wenn Du eine solche Aussage als Unterstellung ansiehst, ist das eben auch Deine Ansicht, entspricht jedoch nicht meiner Intention.
Ich habe und würde niemals jemandem sein Fansein absprechen.
Mein Pa ist Löwe durch und durch und hat aber Nix gegen die Roten. Soll ich Ihm deshalb seine Sympathie absprechen? Totaler Quatsch.
Deine Aussage “ausgerechnet von Dir” find ich auch amusing. Du kennst mich ja gar nicht. Bin ich ein Heiliger, oder wie muss ich das verstehen?

Auch das ist ja erstmal eine bestimmte Perspektive, die alles Positive der letzten Jahre ausblendet. Ich geb Dir prinzipiell recht, aber man kann immer alles auch von einer anderen Seite betrachten.
Ich Liebe den Verein so wie er ist. Meine Liebe ist in den letzten Jahren sogar noch extrem gewachsen. Ich bin sicherlich masochist und suhle mich auch gewissermaßen in diesem Leid.
Das Heimspiel gegen Essen letzte Saison war das für mich schönste Heimspiel seit Mannheim 1991. Und ich könnt dir nicht mal erklären weshalb. Der Verein lebt. Ich find die 3.Liga cool. Giesing ist geil. Ich brauch keinen Mbappe.

:joy::rofl::joy: witzig
Geosch’s Aussagen als Geflüster zu bezeichnen ist witzig.
Das Geflüster geht so:
“2 Spiele Schlecht gespielt, alles ist scheiße, der Trainer muss sofort weg.”
“Der DOC meint wir brauchen schnelle Spieler. Ich hab’s ja gleich gsagt. So a depp. Der DOC muss weg.”
Sorry, aber dass dann einige mit leicht genervten Gegenreaktionen ankommen hat Nix mit Wagenburgen zu tun. Völlig überzogen.

@GeoScH: Nix gegen Dich ge! Ich find Deine Art hier sehr amüsant und ich finds super dass Du auch einstecken kannst und nicht gleich beleidigt bist.

1 „Gefällt mir“

Ey bleib mal locker. Ich hab ja nicht umsonst dazu gelacht (virtuell😅).
Wenn Du Dich angegriffen fühlst tuts mir Leid, aber helfen kann ich Dir dann nicht…

Ich hab mit den Aussagen hier Null Problem.

Nein, aber Deine Beiträge hatten bislang m. E. eine andere Qualität.

Um @GeoScH geht`s in meinem Beitrag gar nicht. Deine Verallgemeinerungen waren der Auslöser für mein Posting.

Ansonsten → siehe oben :person_shrugging:

Das freut und ehrt mich, dass Du das so siehst.
Ich finde meinen Post weder beleidigend noch unterstellend. Aber anscheinend hat er einen wunden Punkt getroffen.

Auslöser waren allerdings dessen Aussagen.
Klar ist es verallgemeinernd, wenn ich sage, dass Ich diejenigen, die 60 lieber verlieren sehen, nur um recht gehabt zu haben, nicht verstehen kann.

Wenn Du Dich dabei angesprochen fühlst, dann inkludier ich Dich in meine Aussage.
Wenn nicht, kann’s dir ja eigentlich egal sein, wie meine Meinung zu solchen Fans (ohne das Fansein abzusprechen) ausfällt.

Ich hab z.B. MJ nicht unbedingt gemocht, wollte aber trotzdem, dass er erfolgreich ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Hypothese, sondern ein kleiner Fingerzeig auf bestimmte Posts und meine individuelle Wahrnehmung dieser.

Genau das was Du sagst unterschreib ich 100%, allerdings sprichst Du so, als hättest Du ja bereits recht wenn Du meinst “ich hätte mich gefreut, hätte ich nicht recht gehabt”.
Das impliziert ja, dass die 3 für Dich bereits gescheitert sind und genau DAS ist das was ich nicht verstehe.
Wie brauchen einfach mehr Geduld.
Auch unsere Führung darf Fehler machen( falls es überhaupt welche sind).
Wir werden sehen, wie AG und die Mannschaft reagieren.

2 „Gefällt mir“

Das kannste aber vergessen im Löwen-Kosmos.
Das LF bietet eine gute Schnittmenge dessen, warum es seit 20 Jahren nicht wesentlich Vorwärts geht mit der Profiabteilung.

Völlig überzogene Erwartungshaltungen, Pseudo-Expertise und sich lustig machen über den eigenen Verein und dessen Verantwortliche.
Dazu die Grabenkämpfe im Verein und den ganzen HI Unsinn der uns seit 2011 an den Hacken klebt.

Ruhiges arbeiten auch und gerade wenn es schlecht läuft ist nicht möglich.

Ich bin inzwischen der Überzeugung, dass wir mit keinem Plan der Welt aufsteigen werden.
Das wird uns, wenn überhaupt, mal zufällig gelingen wie damals anno 94.

8 „Gefällt mir“

Es gab früher mal die Aussage, dass sich Bayern und 60er Fans dadurch unterscheiden, dass erstere bei einer Niederlage ärgerlich, die Letzten traurig wären. Leider hat sich das bei vielen yFans auch geändert.

Wobei ich sagen muss, dass im Stadion auch nach verlorenen Spielen die Stimmung anders ist, als im lf. Wobei ich gerade bei der ständigen Herabwürdigung des angeblichen Lieblingsvereins ein paar User schon den größten Teil der Beiträge ausmachen.

Ist aber auch nichts löwenspezifisches und ein Stück weit auch total Wurscht. Wir alle brauchen hier ja nicht mitlesen und schreiben. Ich bin jetzt bald 20 Jahre freiwillig hier :blush::lion::sos:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“