Kaderplanung 2024/25

ich seh das halt nirgends? Klar ärgert man sich manchmal. Aber es würdigt doch niemand den Verein herab? Woran macht ihr das denn fest?

1 „Gefällt mir“

Nach 2 Siegen in 13 Spielen ist meine Geduld aufgebraucht.
Dann noch eine volle Vorbereitung mit Wunschspielern und sehr fragwürdigen Auftritten.

3 „Gefällt mir“

Da brauchst du doch nicht bis ins letzte Jahr gehen.

Aber die Hybris, dass es irgendeine Auswirkung auf die Mannschaft oder die Verantwortlichen hätte, was wir hier im Kommentarbereich so von uns geben, ist meines Erachtens schon ziemlich löwenforumslike. :joy:

8 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt keine Zitatsammlung an der Hand, und ich vermute die erwartest du auch nicht. Denn natürlich ist das eine subjektive Wahrnehmung.

Ich lese bei einigen Usern immer die selben Muster, die Klischees bedienen und ja nach Charakter zwischen Plumpheit und Boshaftigkeit schwanken. Manches ist auch witzig, wird dann aber auch schnell platt und abgedroschen.

Für mich als jemand in den 50ern, ist 60 ein Ventil und eine Parallelwelt um den kleinen Löwen zu leben. Vereinspolitik nehme ich erst, denn da geht es für mich um Werte, die bewahren will. Sportlich bin ich Fan, der immer die Mannschaft unterstützt, bei dem Sascha Mölders viel größer ist als Lewandowski und der sich immer noch wie ein kleiner Bub auf die Spiele freut.

Von dieser Kultur positivistischem Position kommend bin ich dann auch mal kritisch. Aber ich komme da immer aus dem positiven Eck. Mein Vorschreiber und ich meinen eben, dass wir diesen Ansatz nicht mehr bei allen Usern erkennen können. Aber ich glaube mancher geilt sich an Niederlagen auf. Gerade unter aktiven Vielpostern während der Spiele sind da ein paar traurige Prachtexemplare.

Ein ganz persönlicher Eindruck eben.

20 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Daumen hoch!

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich nicht so. Ich fühle mich mit dieser Aussage nämlich auch angesprochen.
Du schreibst, dass Du aus der positiven Ecke kommst. Ich denke, das gilt auch für mich.

Es muss aber erlaubt sein, Kritik loszuwerden. Das macht ein Forum zu einem Forum. Der eine postet etwas subtiler, zynischer oder sarkastischer als ein anderer, der auch mal mit dem Holzhammer um die Ecke kommt. Das kann man doch aushalten.

Diverse Posts kommen vielleicht nicht immer so an wie beabsichtigt, doch wirkliche Schadenfreude oder Häme erkenne ich nicht. In diesem Forum gibt es meiner Ansicht nach keinen, der sich nicht den Erfolg der Löwen wünscht.

9 „Gefällt mir“

Ich häng mich an.

1 „Gefällt mir“

Du meinst Ligaspiele. Tatsächlich liest sich die Statistik nämlich anders:
5-3-4 aus den letzten 12 Spielen.

Super toll ist das Alles nicht und klar waren die beiden Spiele schlecht.
Aber wir haben die letzten Jahre weitaus schlechtere Phasen und Spiele erlebt.

Ich seh keinen Grund jetzt schon so verbissen was Neues zu wollen, von dem man überhaupt nicht abschätzen kann obs nicht noch viel übler wird.

Wer gibt eine Garantie dafür, dass es dann besser wird?

1 „Gefällt mir“

Du fragst Sachen.
Beide natürlich
…oder überseh ich da irgendetwas Verstecktes Ironisches oder Sarkastisches :smirk:

Ja, sowieso.

Ironie? Natürlich … das kann nur Ironie sein … oder?
Bitte, lieber Gott, lass es Ironie sein :pray:

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:…stark, du kennst deine Pappenheimer :+1:

Sorry, das ist Fakt. Das sind die letzten 12 Spiele.
Gefällt Dir nicht? Is aber so. Schwierig wegzudiskutieren.

Ich bewerte das nicht. Das ist einfach mal Fakt.

Ligaspiele hat der Putzbrunner ja recht, allerdings:

Fakt ist auch Folgendes:
Unter AG: 21 Ligaspiele
7-5-9
Torverhältnis 23:23

Das ist unteres Mittelfeld (um das mal zu bewerten).

Allein dafür hätte ich ein Herzerl gegeben.
Auf den Rest natürlich auch.

Gleich nach @Konietzka folgst eh schon Du im Positivranking.

6 „Gefällt mir“

Ohne Worte… hat seit Dezember kein Spiel gemacht.

2 „Gefällt mir“

…und ist Innenverteidiger. Wir brauchen keinen weiteren IV, wir müssen bloß ein System spielen, mit dem unsere 3 standesgemäßen IV klar kommen. Verdammt.

Wenn für so einen Kaderfüller Geld da ist, ist es ja wohl hoffentlich auch für einen anderen Trainer da.
Verrückte Zeiten und das wäre nach dem Vollath-Transfer die zweite Personalie in Werners Wechsel-Historie, die ich absolut null nachvollziehen kann.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte dem Spieler kein Unrecht tun, da ich ihn nicht kenne.

Aber, jetzt mal ernsthaft, seid ihr eigentlich noch alle ganz dicht? ^^

4 „Gefällt mir“

Bevor ich mich aufrege gehe ich davon aus, dass das die nächste Ente von der Bildzeitung ist. Aber Hauptsache es scheppert.

8 „Gefällt mir“