Kaderplanung 2024/25

Es bleibt zu hoffen.

In jedem Fall hat sich die Journalie ordentlich in Position gebracht und feuert bereits aus allen Rohren. Das Festhalten an AG nach diesen desolaten Vorstellungen und den sichtbaren Defiziten, die selbst jedem Hobby-Sofa-Fußballfan auffallen, bietet für jeden zweitklassigen Sportjournalisten einfach ein gefundenes Fressen.

3 „Gefällt mir“

Ist auch viel zu lang ruhig gewesen bzgl Trainer. Die Diskussion hätte eigentlich schon Ende vergangener Saison geführt werden sollen bzw spätestens nach der dürftigen Vorbereitung.

3 „Gefällt mir“

Also ich bin ehrlich: dieser Transfer würde für mich dermaßen nach Verzweiflung schreien. Holts lieber einen neuen Trainer, das wäre weitaus sinnvoller!

2 „Gefällt mir“

Wenn wir tatsächlich jetzt einen Innenverteidiger holen sollten, dann plädiere ich auch für die Verpflichtung eines weiteren Torwarts.

23 „Gefällt mir“

Ok es ist ein Gerücht. Aber ernsthaft? Wir brauchen schnelle Offensivspieler und keine weiteren Defensiven!

Schnell müde? :yawning_face: :sweat_smile:

Ja an der Diskussion ist der Trainer selber schuld und sonst niemand
Wer so eine schlechte Arbeit macht, braucht sich nicht zu wundern.

1 „Gefällt mir“

Das Isaja Young Gerücht (RWE), hat sich für Bielefeld entschieden.

Das ganze Elend hat begonnen, als wir urplötzlich nicht mehr zehn OMs pro Transferperiode verpflichtet hatten… :point_up:
…und natürlich, seit Hübl da ist :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn den Spieler natürlich (auch) nicht. Aber nach den tm.de-Daten ist er gelernter DM und nicht IV, was bei einer Körpergröße von 1,80m auch nachvollziehbar ist. IV hat er zwei halbe Saisons in Münster gespielt, vielleicht war da Not am Mann bzw. IV. :man_shrugging:

Bei uns wär er halt Nachfolger auf der (defensiven) Sechs von … richtig … Rieder! Jacobsen könnte dann offensiver agieren. Kloss und Bangerter wären Einwechselspieler.
Wir hätten Rieder behalten sollen.

wir hätten vor allem Lake behalten sollen und Ouro-tagba, die beiden entfachen 1000x mehr power als hobsch, Wolfram und Schubert zusammen.

1 „Gefällt mir“

Da liga3online oftmals db24 als Quelle nennt is da denk ich mal nix dran - hoffentlich

1 „Gefällt mir“

In dem Fall die Bild, was es auch nicht besser macht. Vielleicht hat es die Bild ja vom Blogger.

1 „Gefällt mir“

Nur haben wir mit Kloss einen defensiven Sechser. Das Problem ist nicht die Qualität oder die Quantität der Spieler, sondern das was der Trainer daraus macht.

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen definitiv keine neuen Spieler.

Hiller
Reich Schifferl Verlaat Kwadwo
Jacobsen Deniz
Schröter Philipp Guttau
Schubert

Die besten Spieler müssen eine Stammelf bilden.
Kloss, Hobsch, Rheintaler erste Alternativen je nach taktischer Ausrichtung und zum Einwechseln

Diese Spieler MÜSSEN reichen, um die Klasse zu halten.
Notfalls muss man dann eben den Trainer tauschen.
Und was sollen jetzt neue Spieler bringen?
An den Aufstieg glaubt ja nicht einmal mehr der Koniezka.

9 „Gefällt mir“

DAS ist nun unser Anspruch :woman_facepalming:!
In der 3. Liga :weary:!

Mann, sind wir am Ende :coffin:

3 „Gefällt mir“

Nein natürlich nicht. Auf Augenhöhe mit Barca! :point_up_2:

4 „Gefällt mir“

Und bald die Nr 2 in Bayern :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Stimmt! Und in fünf Jahren Nummer 2 in Bayern!
(@hard: :joy:)
Wie konnte ich nur… :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt fast etwas dick aufgetragen. Wie oft haben wir uns aufgregt, dass genau diese keine nasse Zeitung zerrissen haben?

Aber vielleicht @rais ?