Für mich auch nicht. Wir haben -auf dem Papier zumindest- eine sehr ordentliche Mischung aus Erfahrung und Jugend. Spieler, die anderswo schon bewiesen haben, dass sie’s können und Jungs aus unserem eigenen Nachwuchs, die auf erkennbar guten Wege sind.
Warum sich das nicht zu einem funktionierenden Team zusammenfügen mag, erschließt sich mir so überhaupt nicht. Aber da gibt es hier ja genügend selbsternannte Experten, die uns das haarklein erklären können. Ich kann für mich nur ehrlicherweise sagen: keine Ahnung.
Aber irgendwelche neuen Spieler würden an dieser unbefriedigenden Situation garantiert nichts ändern, da bin ich sicher.
Glaub die km die ein Olic bei uns gelaufen ist, macht er nicht mehr, aber zu mindestes kann er den Spielaufbau machen, vielleicht bekommen auch unsere Stürmer ab und zu ein Steilpass Richtung Tor :D
Hieß der nicht so ähnlich wie das Kanadische Curling Team, das vor etlichen Jahren Gold bei den Olympischen Spielen gewonnen hat?
Bin grad in deren Heimat, da ist ein Highway nach ihnen benannt, und für jedes Teammitglied gibt es eine Strasse mit deren Namen.