Kaderplanung 2024/25

Das ist natürlich nicht unser Anspruch, aber wenn man mit 0 Punkten ganz unten steht muss man vielleicht erst einmal etwas demütiger sein.

Unten rauskämpfen, sich sportlich stabilisieren und dann auf das ein oder andere Erfolgserlebnis hoffen welches die Mannschaft zusammenschweißt.

Jetzt noch Spieler zu holen macht für mich wenig Sinn.

5 „Gefällt mir“

Heiliger Hasan erhöre uns … Tschämpions Liöge jetzt!!!1!!

„Wir kaufen jetzt einfach so lange weitere Spieler, bis wir besser werden und gewinnen!“
Klingt das denn nicht nach einem prima Plan?
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Aber nur unter der Voraussetzung dass dieser torgefährlich ist.

1 „Gefällt mir“

Für mich auch nicht. Wir haben -auf dem Papier zumindest- eine sehr ordentliche Mischung aus Erfahrung und Jugend. Spieler, die anderswo schon bewiesen haben, dass sie’s können und Jungs aus unserem eigenen Nachwuchs, die auf erkennbar guten Wege sind.

Warum sich das nicht zu einem funktionierenden Team zusammenfügen mag, erschließt sich mir so überhaupt nicht. Aber da gibt es hier ja genügend selbsternannte Experten, die uns das haarklein erklären können. Ich kann für mich nur ehrlicherweise sagen: keine Ahnung.

Aber irgendwelche neuen Spieler würden an dieser unbefriedigenden Situation garantiert nichts ändern, da bin ich sicher.

8 „Gefällt mir“

Hummels will bei seiner Familie in München bleiben, vielleicht will er ja kostenlos bei uns spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einen Olic machen?

Super Idee👍 und mit dem eingesparten Gehalt könnten wir gleich auch einen neuen Trainer verpflichten …

1 „Gefällt mir“

Glaub die km die ein Olic bei uns gelaufen ist, macht er nicht mehr, aber zu mindestes kann er den Spielaufbau machen, vielleicht bekommen auch unsere Stürmer ab und zu ein Steilpass Richtung Tor :D

… und Ismaik eventuell auch gleichzeitig seine Anteile abkaufen!

1 „Gefällt mir“

also Spielertrainer hab ich ja schon mal gehört, aber Spielerinvestor wär mal was ganz neues!

4 „Gefällt mir“

Gab’s da nicht einen in England, wo der Sohn dann im Kader war?

Es war in Giesing, es war ein Trainer und es war ein Stiefsohn, aber sonst stimmts :stuck_out_tongue_winking_eye:.

2 „Gefällt mir“

Es war in Giesing, er war Russe, und hatte reiche, sehr reiche Eltern.

Hieß der nicht so ähnlich wie das Kanadische Curling Team, das vor etlichen Jahren Gold bei den Olympischen Spielen gewonnen hat?
Bin grad in deren Heimat, da ist ein Highway nach ihnen benannt, und für jedes Teammitglied gibt es eine Strasse mit deren Namen.

Denis Bushuev.

Aber nicht Spielerinvestor, sondern nur Spelerinvestorssohn

Auf jeden Fall waren die Bushuevs auch Leute, die dem TSV 1860 einiges an Geld schenken … mussten.

So bekommt man Co Trainer los :) also Werner mach das bitte so :)

Gibt Gerüchte, dass zwei neue Spieler wohl bis Montag aufschlagen können, bin echt gespannt ob was dran ist.