Kaderplanung 2024/25

Die Infos dieses tm.de - ‚Insiders‘ waren dann doch seriöser als auch ich dachte.

Nun, jeder ‚insider‘ fängt mal klein an . :blush:

Tja, jetzt müsste ich eigentlich einen link zu dB24 setzen, oder?

Nö, wer die 2 Spielernamen wissen will, die angeblich im Gespräch sind, selber nachschauen :+1:

Nachtrag
Wenn die beiden Spieler kommen würden, wär das von deren Positionen her auch nicht gut für Ott und Kloss , was deren Einsatzzeiten anbelangt.

Interessiert mich nicht.

Wenn wir so verrückt sind und es jetzt an der fehlenden Qualität im Kader festmachen, dann fällt mir eh nichts mehr ein.

Wehe, wenn wir keinen Notgroschen für einen neuen Coach haben.

13 „Gefällt mir“

Da würd ich das Geld lieber in einen neuen Trainer und Co-Trainer investieren. Beide teure Spieler aus Liga 2, beide ohne Spielpraxis. Für mich leider jetzt schon Flops mit Ansage. Hoffentlich irre ich mich (sofern sie denn kommen).

1 „Gefällt mir“

Dennoch:

Zumindest aber hätten die keinen Trainingsrückstand ggü dem aktuellen Kader. Vielleicht sogar wären sie fitter.

Vielleicht hat dubai24 auch nur anbgeschrieben.
Apropos Stecksemmel. Ist der garnimmer bei den PKs vor und nach dem Spiel vertreten?

Ja, ein Trainerpaar, das sich kennt, sich vertraut, sich auf Augenhöhe austauscht.
Kostet etwas, aber würde sich auszahlen.

Für Einzelkämpfer , die von irgendwo herkommen, wie AG oder MJ ist es schon sehr schwer.

2 „Gefällt mir“

Einer erfindet, alle schreiben ab? Dann bin ich auch mal mit erfinden dran. :relieved:

Habe gestern mit einem fan von haching gesprochen, der meinte hobsch hat nur funktioniert wenn Fetsch gespielt hat und davon profitiert, sonst konnte man ihn vergessen meinte er.
Und vollath wurde sein Vertrag nicht verlängert und da er und Familie in München oder Umgebung wohnen wollte er nicht zu weit weg und kostete weniger.
Anscheinend war er froh das sie weg sind.
Von schifferl war er sehr begeistert.

Kann man sowas sein? Der hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren.

2 „Gefällt mir“

Der @60erBertl hat sich vertippt: Er hatte mit dem Fan von Haching gesprochen…

3 „Gefällt mir“

Mit dem Schwabl Junior

Warum,wo ist dein Problem?
Wir haben auch noch zusammen bei uns gegrillt.

Ich hab koa Problem. Bin ja a koa fan vu de Bobfahrer :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

So es die beiden hier verlinkten Spieler sind (Klick die Seite nicht), ist es echt so großer Aufwand die Statistik anzusehen, bevor man so einen Käse schreibt!?

1 „Gefällt mir“

Wenn wir beim Kader sind, der Hobsch hätte heute mindestens eine Bude machen müssen. Einen neuen Chancentod brauchen wir nicht zwingend :blush:

Sorry, aber du bist so ein voreingenommener [edit by Mod], das es echt schwierig ist mit dir normal umzugehen. Gerne nehme ich eine Sperre in Kauf, um dir diese Selbstverständlichkeit klar zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Von was genau sollte ich voreingenommen sein?

Wir haben die Qualität im Kader, um in dieser dritten Liga bestehen zu können. Das habe ich VOR dem heutigen Spiel behauptet und das behaupte ich immer noch. Irgendwelche panischen Zukäufe in letzter Minute sind jetzt wohl hoffentlich auch endgültig vom Tisch. Wenn es Pläne dafür jemals wirklich gegeben haben sollte und es sich nicht um die inzwischen leider üblichen Medien-Enten gehandelt hat.

Der Einzige um den ich mir büschen Sorgen mache, ist der Kollege Schubert da vorne drin. Der wirkt auf mich irgendwie immer noch nicht richtig „angekommen“ und scheint doch recht losgelöst vom Rest der Truppe zu agieren. Hoffe natürlich, ich irre mich da.

2 „Gefällt mir“

stimmt Schubert war heute wie ein Fremdkörper. Die eine Aktion in der 2. Halbzeit
wo er nur noch 1 Abwehrspieler gegen sich hat und dann ein Schüsschen flach auf das
Tor versuchte das war schon für einen Torjäger ganz schwach.
Hoffen wir das es besser wird, die Qualität hat er auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“