Kaderplanung 2024/25

Woher weißt du das?

Da steht was voon einem Japaner. Keinem bisher aufgefallen?

hatten wir schon mal an Japaner?

Osako

Samstag konnte man m. E. sehen, dass Einstellung die halbe Miete ist. Eine weitere Wundertüte aus eher unbeobachteten Ligen bringt uns nicht weiter

Morgen ein klarer Sieg und am WE endlich(!) mal wieder ein Erfolgserlebnis im Sechzga…also:

AFDA

1 „Gefällt mir“

Das war nicht der Schlechteste (niederbayerischer Superlativ).

1 „Gefällt mir“

Da feierst du dann alleine:-)

Ich schreibe ja nicht, an welchem Wochenende :joy:

Recht host - es ist ja schon wieder (Länderspiel)Pause, das hatte ich wohl verdrängt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

shit, stimmt…der war echt zu gut für uns! toller Fußballer

Der Osaku war ein ganz guter, was wurde eigentlich aus dem?

Osakoooo

2 „Gefällt mir“

Spielt wieder in Japan und hat am Wochenende beide Tore des Spiels erzielt.

1 „Gefällt mir“

Sollte mal wieder ein Japaner kommen, dann freut sich womöglich eine Bergfex aus Lenggries, wenigstens war die bei Osako die Sprachlehrerin. Verteilt immer noch fleißig Tüten in ihrer Gegend :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Japaner bräuchte aber bei uns eine Arbeitserlaubnis oder? Könnte eine haben, da er schon in der 2.Liga gespielt.

Der Besuschkow ist nach Auditown gewechselt

1 „Gefällt mir“

Sitzt neben Deichmann dann auf der Bank :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Also waren beide auf dem Markt, Besuchskopf und Bombaya, und nach Bild und Reviersport hatten wir mit beiden wegen eines Transfers gesprochen.
Guter ‚Insider‘, der gamedings von tm de.

Der ist es doch wert, ihn zu verlinken :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie bereits erwähnt gibt es einen User aus dem Tm Forum, der wirklich bisher Informiert war. Northgateds. Alle anderen sind Wichtigtuer.

Bin froh das beide woanders untergekommen sind.

2 „Gefällt mir“

Das weißt du jetzt und kannst, wie erwartet, entsprechend schlaumeiern.
Der gleiche User hat gestern auch geschrieben, dass es nochmal heiß werden könnte mit den Transfers. Wer hätte das gedacht, am letzten Tag des Wechselfensters.

Ja, aber " Der Loewe " hat schon auch nähere Informationen … allerdings über die Jugendspieler. Manchmal auch was zu den Profis, aber selten.

Edit
Was ist eigentlich an meinem Beitrag oben nicht zu verstehen? … und scheinbar gibt es bei tm.de doch noch weitere user , welche was früher erfahren :wink:… bin gespannt, ob tatsächlich noch ein weiterer Spieler kommt. Denke schon.