Kaderplanung 2024/25

@ewald
Hast Du das gesehen? :point_up_2:

Damit ist ja Geld vorhanden :)

Abwarten. Ich glaube erst dran wenn offiziell etwas bestätigt wird.
DFTT

Ich hab das ja immer noch nicht wirklich kapiert. Dachte, am 31.08. wäre letzter Transfertag gewesen. Wieso können wir dann am 03.09. immer noch Spieler verpflichten…? Der Kozuki ist doch nicht vereinslos, oder?

Sollte der Deal bis gestern 23:59 fix gemacht worden sein, dann kann auch ein Spieler mit Vertrag noch heute erst offiziell vorgestellt werden. Spieler ohne Vertrag ja sowieso.

1 „Gefällt mir“

Dritte Liga Fenster schließt am 1.9.; weil das aber ein Sonntag war, gabs ne Verlängerung auf gestern. Bis heute darf man warten, um bereits vollzogene Transfers offiziell zu machen.

3 „Gefällt mir“

Bei Kozuki ist aber echt interessant ob er in Deutschland in der 3.Liga spielen darf, sonst haben wir das selbe Problem wie Saarbrücken damals mit ihrem Brasilianer.

Hoffe es ist noch genug Budget für die 3 Jugendspieler da, die von Spieltag zu Spieltag nicht billiger werden.

Besten Dank für die prompte Aufklärung!

Einen Brasiliana holt man auch erst wenn man aufsteigt, das weiß doch jedes Kind :sunglasses:

Klar leider wird jeder Non EU Bürger gleich behandelt :)
Damals der Fall von Saarbrücken.

Vielleicht macht es Hübl zukünftig für die Hälfte? :man_shrugging:

Der macht das sicher Ehrenamtlich ^^

Ja, dem geht es nicht um’s Geld, Hauptsache er kann dich ärgern!

3 „Gefällt mir“

Mich brauch er nicht ärgern :) er hat ein Ziel und das ist der Trainerposten

Ok jetzt jetzt werden sich manche ja panisch freuen……

1 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt, ob er die Arbeitserlaubnis bekommt.

Als Ablöse wird eine hohe fünfstellige Summe fällig.

Oha wir werfen dieses Jahr echt mit Scheinen durch den Club :smiley:

Einziger Haken: Aktuell wird noch geklärt, dass Kozuki eine Spielgenehmigung bekommt. Die Beteiligten sind aber optimistisch, dass das klappt – schließlich sei eine ähnliche Situation bei Schalkes Reserveteam in der Vergangenheit schon einmal gelöst worden.

Kann mir vorstellen, dass es an sowas scheitertet, die 3.Liga wird einfach nicht als Profi Liga gesehen.

1 „Gefällt mir“

Wo ham wir des ganze Geld her ?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wieder ein privater Sponsor. Hatten wir doch schon einmal.

Auf den 4 offensiven Positionen (wurscht ob 4231 oder 4222) haben wir jetzt halt ein ganz schön großes Angebot.
Schröter, Philipp, Guttau, Ott, Kozuki, Deniz, Schubert, Wolfram, Hobsch, Muteba.
10 Leute.

Ich würde den Deniz ja gerne mal neben Jacobsen sehen, aber bisher wurde er nur offensiv eingesetzt, oder?