Kaderplanung 2024/25

Nachdem sich die Mannschaft am Wochenende zusammengerissen hat und ein ganz anderes (kämpferisches) Gesicht zeigte, holen wir jetzt einen neuen OM (:wink:). Und wieder gegen Ablöse. Und vor allem, BEVOR (!) geklärt ist, ob der Bursch überhaupt spielen darf.

Bewundernswert finde ich immer wieder die Leute, die der Ansicht sind, jetzt (!) werde endlich (!) professionell bei uns gearbeitet…

Vor allem weil Du gestern noch behauptet hast, es sein kein Geld da.

Also. HAR HAR HAR!!!

Wieso immer so aggressiv?
Wer beweist dir denn das Gegenteil?
Wir hatten auch in der Vergangenheit Spieler die von privaten Mäzenen finanziert wurden.

Jetzt auch offiziell

1 „Gefällt mir“

Bewundernswert auch, aus welcher Richtung du denkst! Gerne aus der „haben bestimmt wieder einen Bock geschossen“ Ecke. Wie üblich mit lächerlich machenden Unterton.

Ich denke, dass der Doc einen Vertrag gemacht hat, der nur greift, wenn der Bua eine Spielgenehmigung erhält.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht bist du auch zu sensibel.
Oder es liegt an deinen vermeintlich klugen Kommentaren?

Das Gegenteil beweist die Ablöse und sein Gehalt, was er ja bekommen wird.

Was unterm Strich ja auch bedeutet das Geld da ist :man_shrugging:

in 1 Woche wird der Vertag wieder aufgelöst weil seine Aufenthaltsgenehmigung erlöschen ist durch den Transfer :D

Zum Spieler selbst keine Ahnung, hab jetzt hier keine Baustelle gesehen, fand unseren Kader schon gut genug.

Viel gespielt hat er im letzten Jahr auch nicht, also seine Daten geben nichts her, für einen Offensiven Spieler kaum Tore so wie Vorlagen.

Interessante Vita. Nachdem wir ihn gekauft haben darf er jetzt ruhig einschlagen.
Und Dr. Werner hat jetzt vielleicht wirklich alles bis auf den letzten Cent ausgegeben.
No risk, no fun.

Erstmal いらっしゃいませ!!! (Herzlich Willkommen!!!) in Giesing Soichiro Kozuki! Viel Glück und hoffentlich schlägst ein!

(so begrüßt man einen Neuzugang)

18 „Gefällt mir“

Nachdem die Überkritischen hier den DOC schon wegen Michael Martin, Kok & Buschekow (oder wie der heißt) gescholten haben, ohne dass die je kamen, war klar, dass der Transfer jetzt auch nur blöd sein kann. Ist doch schön, wenn’s endlich echten Grund zum granteln gibt & nicht nur so doofe Enten, die gar nicht in Erfüllung gehen.

Wir wissen nämlich schon, dass der morgen abgeschoben wird & sowieso nie mehr irgendwo spielen dürfen wird, weil der Doc bestimmt iwo was nicht beachtet hat, was jedem Volltrottel nach zwei Minuten Recherche auffällt. So muss es sein…

14 „Gefällt mir“

Bin sehr auf unseren Neuzugang gespannt, jetzt sollte auf jeden Fall kein Geld mehr für einen Trainer da sein, clever :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mir wäre eine rasche Vertragsverlängerung der Nachwuchsspieler wichtiger gewesen als den zehnten OM für Ablöse zu verpflichten. Schlechte Leistungen in den ersten Spielen muss man nicht zwangsläufig mit neuen Spielern kompensieren. Aber offensichtlich haben sie zumindest genug Geld, um auch ohne Onkel Hasan handlungsfähig zu sein. Kann natürlich sein, dass der jetzt um die Ecke kommt und was von einem japanischen Geschenk faselt. Alles schon gehabt. :rofl:

Ps Hauptsächlich hat er Rechtsaußen gespielt. Kann auch ein Zeichen bzgl Schröter sein.

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt, interessanter Transfer.

1 „Gefällt mir“

Frag mich schon wieso man diesen Spieler dann nicht einfach leiht? Wäre doch für uns komplett ohne Risiko gewesen, er war ja schon verliehen, also Vertraglich hätte das schon gepasst, Aufenhaltsgehnemigung wäre auch vorhanden.

Find es echt schade, dass wir dieses Jahr ohne Leihen arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Sei doch froh! Der Kalauer mit den OMs wartete jetzt lange genug auf sein comeback :wink:

Auf jeden Fall führt der TSV 1860 in der 3. Liga wieder Ablösen ein … Respekt!

3 „Gefällt mir“

Laut TZ sind es nur 20k gewesen, vermutlich bekommen Vertragslose Spieler schon so viel Handgeld, also hält sich das schon im Rahmen.

1 „Gefällt mir“

In der RL West in 17 Spielen auf „rechts“ 16 Scorer. Das ist schon gut. Scheinbar kann er die ganze rechte Seite bespielen. Ich denke , er soll der Nachfolger von Schröter (Winterabgang?) werden.

Er hatte ja nur noch Vertrag bis 2025 :man_shrugging:

Wieso wurde dann die Leihe nach Polen beendet?

Die Agentur ist auch interessant, Hobsch hat die selbe und Kloss auch, vielleicht kommt auch bald die Verlängerung von Kloss und es war so ein Deal für beide.

Muteba hat auch sehr gute Zahlen aus der RL Bayern gehabt, hoffen wir einfach, dass er wie Osako damals einschlägt

Bähr ist eine Leihe.