Kaderplanung 2024/25

Stimmt, sogar 2 Jahre mit KO (oder doch nicht, irgendwie dachte wir haben ihn für 2 Jahre geliehen, finde aber dazu nichts mehr)

Das ist die Agentur vom Nickl. Der hatte mal als Haus und Hof Spielervermittler von 60 2, 3 Jahre beinahe komplette Jahrgänge der U21 unter Vertrag.

3 „Gefällt mir“

Dann sind wir wohl immer noch gut vernetzt mit ihm, hat schon sehr viele Spieler unter Vertrag.

Weil er bis 31.12 verliehen war nach Polen.

Also bei 20k ist das sicher nicht der Rede wert. Wie du sagst, das entscheidet nicht darüber, ob es ein wirtschaftlich sinnvoller Deal ist.

Das Arbeitserlaubnisthema verursacht mit ein bisschen Magenschmerzen. Aber da man das Risiko ja zumindest bewusst eingeht, hoffe ich, dass das Risiko kalkuliert ist und wir durch diese Risikobereitschaft einen überduchschnittlichen Spieler bekommen. Hoffe ich … :slight_smile:

Wenn ich jetzt ein aus der Ecke kommender Miesepeter wäre, würde ich jetzt schreiben, dass es unsinnig wäre, unseren bis dato gefährlichsten und auffälligsten Offensiven gegen eine Wundertüte auszutauschen.

Da ich jedoch ein vollstes Vertrauen in unsere Führenden verspürender wie versprühender Fan bin, vertraue ich natürlich voll auf den genialen und immer wieder hier in den Wind geraunten langfristigen Plan unserer GFs. Schließlich sieht ja auch AG Schröter jeden Tag im Training und einen Schein hat er (also Agi) ja auch…

Deswegen spielen bei Bielefeld mit Mizuta, Young und dem jungen ukrainischen Keeper auch 3 Spieler ohne einen europäischen Pass(auch keinen 2. Pass ;) )

Nicht immer so negativ

Ja hab Hoffnung, dass wir die Erlaubnis von Schalke bekommen können, scheint wohl bei Mizuta auch so sein, kam ja auch von Mainz, wenn du eine hast ist es kein problem, eine neue Ausstellen ist halt ein Problem.

Die Ukrainer haben wohl aktuelle einen Sonderstatus, vor allem als 17 Jähriger.

Wer ist dieser Young ?

RL West vs RL Bayern? Keine Ahnung :man_shrugging:

Young kam von RWE.
Ablösefrei und an dem waren wir übrigens auch dran

Ja, will ihn auch nicht schlecht reden, der wird sicher was können :) hat ja auch Bundesliga gespielt.

Finde ihn gar nicht im Bielefeld Kader.

Gefunden: Isaiah Young - Spielerprofil 24/25 auch schon ewig in Deutschland.

Macht mir Hoffnung:
Als Staatsangehörige oder Staatsangehöriger der folgenden Staaten können Sie einen Aufenthaltstitel nach Ihrer Einreise nach Deutschland einholen - bei der Ausländerbehörde, die für Sie zuständig ist:

  • Australien
  • Israel
  • Japan
  • Kanada
  • Republik Korea
  • Neuseeland
  • USA

Oder wenn man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit glaubt aufzusteigen.

Hoffentlich nicht vom Kreditgeber. Aber ich denke, der hätte das medial ausgeschlachtet.

Irgendwo hab ich die Bezeichnung ‚Tempodribbler‘ gelesen. Nicht schlecht.

So einen haben wir nicht im Kader… ja, hin und wieder und mit Abstrichen Schröter und in Zukunft vielleicht Ott.

Guttau, Philipp und Deniz? Da hapert es am Tempo, finde ich.

2 „Gefällt mir“

Will keine Youtube Videos posten, bringt nur pech darum lassen wir das weg :smiley:

Hast Du was anderes erwartet? Geschwindigkeit ist ja schließlich laut Doc W. nicht verhandelbar :wink:

Also quasi bei uns Löwen immer. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hat da die digitale Handauflegung schon geholfen? Da seht ihr mal, was ich für ein Top-Pädagoge bin.

1 „Gefällt mir“

Das Tor gegen RedBull war schön! Damals hatte sich der Bursche wohl nicht gedacht, dass seine weitere Karriere in Europa sooo verlaufen wird :flushed:

Offensichtlich will er Giannikis eh nicht tauschen. Also wo ist dann das Risiko. :joy: :partying_face:

3 „Gefällt mir“