Kaderplanung 2024/25

Kann das sein, dass man da mehrmals voten kann, wenn man nur eine andere Mailadresse angibt?
:innocent:

Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht.
Versuch macht kluch.
Soviel kriminelle Energie hab ich dir nicht zugetraut. :joy:
Ich bin zu gut für diese Welt.

1 „Gefällt mir“

Soll keinesfalls ein Aufruf sein.…
:innocent: :innocent: :innocent:

Niemand hat die Absicht…

1 „Gefällt mir“

Ich schon.
🕵‍♂:tumbler_glass::dark_sunglasses::mag_right::smoking:

2 „Gefällt mir“

Darf ich dir hilfreich zur Seite stehen?

So geht das.
:smile:

:joy:
Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen!
Aber es wird weltweit keinen Nutzer geben, der dieses Symbol öfters benutzt hat.

1 „Gefällt mir“

Weil es hier noch keiner erwähnt hat:

Aktuell trainiert ein gewisser Mack bei uns mit!

Jener?

Sorry, wie kann jemand einen Marktwert von 250000 Euro haben, der noch nichts gerissen hat?

Das er was kann,will ich ihm nicht absprechen, aber wer bewertet so was?

Das sind, soweit ich weiß, die Paten der Transfermarktforen (plus andere Cracks?). Genau weiß ich das auch nicht.

Edit: Hier mal beispielsweise das Forum für die 3. Liga

Gerissen hat er sich zum Glück noch nichts. Nur ein Verrenkungsbruch des Sprunggelenks.

Aber immerhin wurde er in fast 70 Spielen in der ungarischen 1. Liga eingesetzt.

Hatte seiner Zeit ziemliches Verletzungspech beim VFB.
Denke er könnte uns schon helfen.

Schön das er bei uns trainieren kann.
Wäre dann der 10. Mittelfeldakteur und neben Frey, Jacobssen und Kloss Nummer 4 auf dieser Position.

1 „Gefällt mir“

Die Experten hier waren sich doch einigermaßen einig, dass wir im defensiven Mittelfeld noch Verstärkung bräuchten. Von daher…warum nicht?

Da er vereinslos ist, wird er keine Ablöse kosten und wenn wir das gehaltsmäßig noch stemmen können, ist doch alles gut. Die Saison ist lang und verletzungsbedingte Ausfälle werden kommen. Von daher kann es ja nicht schaden, noch jemanden in der Hinterhand zu haben. Warten wir’s einfach ab.

1 „Gefällt mir“

Wollte das auch nicht in irgendeine Richtung werten.

Es gibt auf Youtube auch eine interessante Doku über TM, wie teilweise Vereine, Berater und Bekannte von Spielern die Werte beeinflussen wollen.

1 „Gefällt mir“

Hast du nrn link?

Puh…muss ich suchen. Ich schaue mal ob ich das wieder finde

Müsste diese hier sein:

3 „Gefällt mir“

Sechzig überlegt ernsthaft, wieder einen Spieler ohne Spielpraxis (was sogar AG als deutlich erkennbar bezeichnet) nach den Prinzipien Hoffnung und Geduld zu verpflichten? In unserer aktuellen Situation?

Aber mir hams ja: Zeit und Geld…

:woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

3 „Gefällt mir“