Kaderplanung 2024/25

AG sollte vor allem keine Spieler mehr verpflichten in 3 Wochen ist Oktober, dann muss der neue Trainer dann mit den Spieler klarkommen.

2 „Gefällt mir“

was genau ist an der Idee schlecht? der Junge ist vereinslos, also ablösefrei…bei seinem aktuellen Fitnesszustand kann er realistisch nur einen leistungsbezogenen Vertrag erwarten und bekommen; der geht über mehr als die aktuelle Saison,ggf. mit ner Ausstiegsklausel , falls er zu alter Stärke zurückfindet und entsprechende Anfragen bekommt…sprich es gibt Ablöse
und dass der kicken kann, sollte bei 60 Spielen in der 1.ung. Liga und seinem Werdegang schon realistisch sein
also???

3 „Gefällt mir“

Was ist seine alte Stärke?

Kinder antworten auf sowas oft nur „Weil“.
Reicht Dir das :joy:

Des hoast: Weil hoid :joy:

3 „Gefällt mir“

Wieso verpflichten wir nicht noch mehr Vereinslose Spieler, können ja nur Ablöse generieren, Risiko gleich Null xD

Kickbase Manager 2024

Oder alternativ:
Papa, da kennst Du Dich ned aus!

Meine Tochter hatte immer den Spruch : Red mit meiner Hand :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Nachwuchs schöpft aus einem unendlichen Potpourrie neunmalkluger Antworten.

Ist „Sprich zu meiner Hand“ ned sogar aus Terminator?

1 „Gefällt mir“

Doch; ich weiß nur nicht, aus welchem.
(Weder aus T1 noch aus T2; soviel weiß ich.)

Edith googelt: aus T3:

(Dabei ist es doch ein Irrglaube, dass es mehr als zwei Terminator-Filme gäbe.)

2 „Gefällt mir“

Mit Verlaub, des verstehst du ned :wink:

Das ist ein Wechsel für die Zukunft. Pünktlich zum Saisonendspurt wird er fit. Und dann schießt er uns in Liga 2. Jawoll, so werds sei!!

2 „Gefällt mir“

Als würde wie ein Spieler fit bekommen :grinning: wir müssen fitte Spieler holen und nach 1 Monat wieder abgeben :grinning: da verbraucht

Also okay - unter dieser Voraussetzung unterstütze ich den Transfer :+1:

Und der @Max_Mustermann ist dann aber dran schuld, wenn wir nicht aufsteigen :point_up:

Gerüchte besagen, dass SKY(net) Maschinen in die Vergangenheit geschickt hat, um weitere Terminator-Filme zu verhindern…

1 „Gefällt mir“

Interessant! Ob es damit auch möglich wäre den Bau der Fröttmaninger Kloschüssel zu verhindern? :thinking:

Sie haben versagt.

Das Böse gwinnt halt leider doch oft

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die sehr durchschnittlichen Leistungen von Kloss, Frey und - welch eine Enttäuschung! - Jacobsen auf der „Sechs“ ansehe, dann hoffe ich jetzt tatsächlich, dass sie diesen Mack verpflichten … :man_shrugging: … man greift nach jeden Strohhalm :worried:

Ich würde jeden Cent sparen für den neuen Trainer

3 „Gefällt mir“

ja von Jacobsen habe ich mir auch viel mehr versprochen. Kommt aus der 2. Liga
und hat überhaupt keine Power, Tempo und Kampfbereitschaft. Der trappt ja
nur durch das Mittelfeld und spielt ab und zu mal einen Sicherheitspass.
Und das als Spieler aus der 2. Liga mit viel Erfahrung und Sitz im Mannschaftsrat.
Ich glaube unsere Spieler haben es sich in der Wohlfühloase Grünwalder Straße
bequem gemacht. Ich bin ja selber ab und zu mal beim Training und was
die da so machen sieht man auch bei der Landesliga abwärts