Kaderplanung 2024/25

Hilllaaaa???!!! Geht gar nicht. Kloss, Bangerter, Ott?

Variante 2 ist an sich natürlich die richtige.
Das Problem ist aber: Stand jetzt ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächstes Jahr noch dritte Liga spielen bei etwa 50 %.
Ab jetzt geht es nur noch um das Überleben in Liga 3.
Realistisch gesehen sind etwa 10 bis 12 Teams besser besetzt als 1860.
Und die übrigen stechen uns evtl deshalb aus, weil in Verl oder Hannover viel weniger Druck ist als bei uns.
Wenn wir an Weihnachten immer noch unten stehen, wird das eine extreme Nervenschlacht.

Wir hatten sogar mindestens zwei Dreijahrespläne. Einer davon wurde von HI persönlich aufgekündigt, weil er der Meinung war, dass er das alles schneller könnte und ihm drei Jahre zu lange dauern. Das war aber in meiner Erinnerung der zweite. Der erste hat zur ersten größeren Verstimmung mit HI geführt, weil plätzlich noch fehlende 5 Mio. aus dem Hut gezaubert wurden. (aus meiner Erinnerung, ohne Anspruch auf die richtige Reihenfolge oder die richtigen Zusammenhänge)

In Zeiten von Millimeterentscheidungen tut es halt auch manchmal weh. Außerdem wollte der Werner doch sowieso sehr zeitnah mit den dreien verlängern. (hoffentlich nicht nur um einen Millimeter :joy:) Damit fallen sie aus der Wertung. Marco ist momentan raus, wäre bei allem neu, dann aber wieder drin.
Soweit alles gelöst.

@Bonfire Nicht nur einmal. :rofl: Wie singt der Söllner so schön:
„Wir lieben unsre freiheit, und wir vegln gern im suff. An schmalzler vor der … Jeden fehler den moch ma glei dreimal. Jo aber, lerna dea ma nix, ze fix.“

2 „Gefällt mir“

Ich bin sogar soweit, dass ich dem Biero nachtrauere.

Werde mir am Dienstag mal das Nachmittagstrainig an der 114 geben. Mal schauen wie Mannschaft und Trainer so drauf sind und vor allem wie so die nonverbale Kommunikation zwischen denen abläuft.

Wenn das so weitergeht, dann kommt noch der Tag, an dem wir Giannikis nachtrauern.

Puh, das wäre schon hart, bei diesem Punkteschnitte von AG darf der nächste ja gar kein Spiel gewinnen ^^

1 „Gefällt mir“

Hast Angst, dass sie sich prügeln?
:laughing:

So eine richtige Bockfotzn bewirkt ja manchmal Wunder!

Katastrophentourismus kann auch interessant sein, gell

3 „Gefällt mir“

Naaaa, jetzt geht´s aufwärts

also mit den Temperaturen und Sonnenschein :grin:

Mal schauen was Apollo so berichten kann - Hoffnung auf eventuelle Hoffnungsschimmer sollte man nie aufgeben

Achja, der Greille, also der den wir nicht brauchen können ist in der Kickerelf des Spieltags

2 „Gefällt mir“

Hier um Forum wollte den so ziemlich jeder behalten, aber er hätte zugegeben mit seiner kämpferischen Einstellung den kompletten, nicht vorhandenen, Spielfluss gestört.

2 „Gefällt mir“

gelöscht