Marco, mach uns die Nonne!
So, mit dem TW-Tausch wurde nun die wichtigste Stellschraube gestellt. Nach Auffassung mancher dürfte 60 jetzt souverän nach vorne spielen und kein Spiel mehr verloren gehen.
Oder ist am Ende doch der Hübl der Gallenröhrling.
Oder die Insolvenz …
Insolvenz wär so schön <3
anscheinend ist der vereinslose Ben Balla
( ja der heisst wirklich so ) bei uns
im Probetraining. Mittelfeldspieler, 28 Jahre
alt und kennt Vereine in ganz Deutschland….
Müsste der sein.
Hat die selbe Agentur wie Frey bei uns.
Wird der Frey aber nicht glücklich sein;)
der beste spielt. Jeder hat seine Chance
Ham ma jezad wieder Geld
Noch weniger wohl Bangerter und Kloos. Ich hab den Eindruck, dass man mit beiden nicht verlängern will
Fürs Probetraining werden wir ihn wohl nicht bezahlen.
Des war uns doch schon immer wurscht ^^
Wieso hast du nicht das Gefühl dass die beiden nicht verlängern wollen?
Umgekehrt!
Oder wie meinen …
Naja, weißt du denn ob die beiden verlängern wollen? Oder spielen sie eventuell auf Zeit? Gerade Kloss der ja schon mehr gezeigt hat. Hattrn genug Fälle in denen die Jungs dann glaubten, sie wären eine Nummer zu groß für 60.
Bangerter hat noch nicht viel zeigen können, und wenn wars höchstens okay bis solide.
Vielleicht kennst du ja die beiden oder den Stand der Verhandlungen bzw die Meinung von ihnen.
Aber pauschal sagen „wir wollen wohl nicht verlängern“ ohne die Hintergründe zu kennen ist dann doch etwas zu einfach.
Klar, vielleicht haben wir noch nix gemacht oder vorgelegt, aber vielleicht wollen die Jungs auch nicht.
Allein die zu erwartenden Rufe nach einem Tor dieses Spielers bringen mich dazu, eine sofortige Verpflichtung zu fordern!
klar, ich bin der leibliche Vater von beiden … spar dir deinen Schmarrn …
Fakt ist, dass Kloss und Bangerter für Giannikis Nr. 4 und 5 im DM/ZM sind. Gerade Bangerter, dessen Aufstieg im Frühjahr für Nachwuchsexperten (tm.de) sehr überraschend kam, bekommt überhaupt keine Einsatzminuten mehr . Auch in der letzten Saison waren es übrigens nur 124 Minuten.
Kloss ist zwar an Spieltagen dabei, aber Frey konnte er nicht verdrängen.
Um zum Thema zu kommen … wenn man jetzt Balla verpflichtet, dann rückt Kloss weiter nach hinten. Auch auf seiner erlernten Position des Innenverteidigers hat er keine Chance. In der nächsten Saison ist zwar Frey nicht mehr dabei, aber man kann damit rechnen, dass Kiefersauer und Gevorgyan Profiverträge bekommen.
Dann wär wirklich kein Platz mehr für Bangerter und Kloss. Deshalb schrieb ich , dass ich den Eindruck habe, dass K & G mit Kloss und Bangerter möglicherweise gar nicht verlängern wollen, unabhängig von deren Vorstellungen, die ich nicht kenne.
Weißt du dazu mehr?
Nein, ich weiß darüber nicht mehr. Es gibt hier im Forum schlicht Leute die deutlich besser in verschiedenste Kreise vernetzt sind, deshalb werfe ich diese Frage häufiger in de Raum.
Aber du hast recht. Ich hätte mir den schmarrn sparen können. Dass du ganz sicher niemanden kennst oder dich niemand kennen will, hätte ich mir echt vorher denken können.
Außerdem könnte man Jahre nach „Let’s get loud“ wieder eine Torhymne einführen. Die ganz Alten unter uns wissen, welchen song ich meine
Provozieren, in der Sache ausweichen aber beleidigen …
Ganz ehrlich, ich (wir alle) haben heute Abend/Nacht größere Probleme … deshalb … schreib, was du willst, interessiert mich wirklich nicht.