Kaderplanung 2024/25

Sooo alt bist du schon? Ah geeeeh … das hätte ich nun nicht gedacht :wink:

1 „Gefällt mir“

Gefühlte 85.
:persevere:

merkwürdig ist ja auch das Ott überhaupt keine Spielzeit mehr bekommt seit seinem
schönen Tor damals. Stattdessen bringt er in den letzten 5 Minuten immer Schubert
anstatt einen flinken und schnellen Konterspieler. Keine Ahnung was da passiert ist

7 „Gefällt mir“

Das kotzt mich auch so richtig an, was wollen wir mit dem Schubert, der ist ja leider ein absoluter Flop

Diese Liste hat AG im Auge :) zu viel Köllner :D

Geht halt nicht mit Jungen Spielern ^^

Er kommt jetzt halt um Reich,Kozuki und Bähr nicht herum in der Aktuellen Form

Interessante Statistik. Köllner hatte ja am Schluss auch nur auf ALTbewährtes gesetzt … wäre interessant das im Saisonverlauf zu sehen :)

Er hat noch keine Vertragsverlängerung unterschrieben, nehm ich stark an ;)

Abwarten.

3 „Gefällt mir“

Wen man überlegt, das in dieser Liste AG vor vor 4 Wochen gar nicht aufgetaucht ist, schon bemerkenswert.

Es gehört vielleicht weniger zur direkten Kaderplanung, sondern eher in die Kader- bzw Spielerentwicklung.

Finde ich eine sehr gute Sache und hilft sicherlich mündige und reife Spieler zu entwickeln. In der Häufung ging das ja mit 100%iger Sicherheit von der GF bzw der sportlichen Leitung aus. So stelle ich mir gelebtes Profitum vor.

7 „Gefällt mir“

was ist eigentlich aus der Verpflichtung von Ben Balla geworden ? Vermutlich nichts,
man kann sich nicht einigen und hat aktuell ganz andere Probleme……

Hätten wir denn den gebraucht? Bzw denkst du, wir sollten und wollten den verpflichten?

Ich fände die Verpflichtung kontrovers.

Ich denke auch nicht, dass der uns jetzt unbedingt weiterbringen würde. Der Kader ist gut aufgestellt, so wie er ist. Da bringst du doch nur wieder Unruhe rein. Auf der Position lieber die Jungen wie Bangerter oder Kloss weiterentwickeln. Macht in meinen Augen jedenfalls mehr Sinn…

3 „Gefällt mir“

Ein zusätzlicher formstarker guter 6er/8er würde für mich grds sportlich schon sinn ergeben, der neben jacobsen spielen könnte. Wenn man ganz vorne angreifen will, Frey/Kloss/Bangerter reichen da nicht heran. Dressel/Jacobsen wäre zum beispiel so ein bollwerk gewesen. Einen deniz könnte man dann nach vorn auf die 10 verschieben.
Aktuell seh ichs aber kritisch, jeder neue müsste erstmal unsere wohl so schwierigen prozesse und abläufe kennenlernen. Zudem würde das derzeitige mannschaftsgefüge evtl etwas leiden.
Ich würd deshalb nur noch reagieren, sofern überhaupt geld vorhanden ist, wenn jemand längerfristig ausfällt.
Deniz und Jacobsen gefallen mir momentan ganz gut und sind eingespielt.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt.
Es ist kein Geld vorhanden und es gibt auch noch eine II. Mannschaft.

2 „Gefällt mir“

Ben Balla geht jetzt eh zu Schalke II.

1 „Gefällt mir“

Die Planen mit ihm sicher für die 2.Liga so gut wie Schalke scoutet :smiley:

Ich muss seit gestern dass Fass Vollath-Verpflichtung wieder aufmachen.
Vollath hat bei Haching seine Sache immer gut gemacht und war dort ( deutlich jüngere Mannschaft) Führungsspieler und Sprachrohr Punkt.
Ich persönlich finde die Art und Weise wie Vollath das Torwartspiel interpretiert nicht gut. Er erinnert mich hier tatsächlich an den Riemann und dem sein ständiges theatralisches Gestikulieren konnte ich noch nie leiden…. Alles Nebensache wenn dafür die Leistung stimmt und das tut sie einfach überhaupt nicht. Nicht nur das Patzer passieren , die Leistung an sich ist zu wenig!

So krass Werner für seine Arbeit von vielen gefeiert wird, der Transfer ist eine sportliche und wirtschaftliche Katastrophe!
Gerade in diesem Jahr in dem wir des Meckis Darlehen Löcher Stopfen müssen, hätte man hier klüger handeln sollen!
Ich denke das uns Vollath mit Ablöse an die 250.000€ kostet. Geld das man besser investieren hätte müssen!

5 „Gefällt mir“

Vollath soll ja auch lânger bei uns bleiben
und aks Torwarttrainer arbeiten. Bin mir jetzt
nicht mehr so sicher ob das aufgrund seiner
Sympahtiewerte eine gute Idee ist

5 „Gefällt mir“

Aber haben wir einen neuen TW gebraucht?

Zustimmung

Der Transfer war schlicht und ergreifend überflüssig und hat nur unnötig Geld gekostet. Millimeterentscheidung? Was für eine Scheiße.
Vollath hat nur eine Hand voll Spiele in der 2. Liga, da fragt man sich dann schon wo da der Erfahrungsgewinn sein soll, der die Transfer- und Gehaltsausgaben rechtfertigt, wenn man bereits einen 27-jährigen guten 3. Liga Torwart hat. Auf der Bank geht das eher nicht. Werner und AG hatten einfach gehofft, dass er nicht schlechter ist als Hiller.

8 „Gefällt mir“