Was soll eigentlich das Geraune Hiller wäre ein Spitzenverdiener? Weiß man da etwas, oder vermutet man, damit die Argumentation besser passt. Vollath spielt ja jetzt auch vermutlich nicht für ein Butterbrot. Wobei man den vielleicht mit seiner Akademie noch dem NLZ aufs Auge drücken könnte.
Den Eindruck könnte man tatsächlich bekommen. Aber AG und CW sind in der verantwortlichen Position, und können entsprechend planen wie sie wollen. So heißt es doch immer, dass man die Profis mal machen lassen soll. Wir kehren danach wieder die Scherben auf.
Auch auf Unterklassige Verein… für Nüsse spielen…
Kommt halt drauf an. Für nen ehem. Nationalspieler ist unterklassig ja schon 2. Liga und Nüsse sind wohl immer noch hoch 6-stellig.
Seien Expertisen im TV is schon auch viel Gschaftln dabei. Weiß nicht ob er in der Kabine dann auch so wäre, aber unterklassig kann ich mir schon vorstellen, dass den kein Trainer da haben will.
Seine Einstellung, sollte sie denn wirklich so stimmen, imponiert mir trotzdem. Wenn einer einfach noch Bock auf kicken hat und Kohle vielleicht wirklich gar nicht mehr so wichtig ist hoffe ich dass er einen Verein findet bei dem er einfach nochmal 2 Jahre gut Fußball spielen kann.
Klar, komm lass nach der Aktion mit Vollath nochmal die Mannschaftstimmung kippen, also holen wir einen der nur spielen darf aber nicht trainieren muss, Kramer ist aktuell mehr Social Media Star als Fußballer😀
Scheindiskussion, die ihr hier über einen Spieler führt, der seit 2013 Erstligagehälter bezogen hat.
Wir sind 9. der dritten Liga und waren vor einem Monat wieder mal fast insolvent. Falls es jemand vergessen haben sollte.
Ich würd mir Ibrahimovic wünschen. Dürfte immer spielen, muss auch nicht trainieren, und aus Angst & Ehrfurcht ggü. ihm gäbs trotzdem keinen Stunk in der Mannschaft.
Scheinhinweis, den du hier in eine Diskussion gibst, die natürlich komplett im Bereich des fantastischen ablief. ;)
Ich möchte dennoch anmerken, dass ich Geoschs Vergleich zwischen einem durchschnittlichen Drittliga Torwart und einem Weltmeister (mit schwammiger Erinnerung daran) höchst unangebracht finde. :D
„Großes Problem allerdings: Hiller gilt nicht nur bei 1860, sondern ligaweit als Besserverdiener. Fraglich, ob er ein Minus beim Gehalt akzeptieren würde.“
Besserverdiener ist nicht zwangsläufig gleich zu setzen mit Spitzenverdiener.
Besserverdiener ist mEn eher so ein Ausdruck, den man absichtlich ggü einem Journalisten fallen lässt um den Spieler zu diskreditieren und ihn loszuwerden.