Kaderplanung 2024/25

Der Kellner schreibt doch bei dir ab. Fühl dich geschmeichelt. :kissing_heart:

Danke @loewengraetscherR . Genau den Eindruck habe ich auch. Wir wissen weder was ein Hiller verdient, oder was ein Schröter, Frey, Jacobsen oder Verlaat verdienen. Bei dem einen heißt es Besserverdiener, bei den anderen ist es kein Thema.

1 „Gefällt mir“

geht mir auch tierisch auf den Senkel, diese süffisanten Seitenhiebe ohne verwertbare Zahlen…billige Stimmungsmache, halt mieser Stil :man_shrugging:
…aber wems gefällt,bitteschön :+1:

1 „Gefällt mir“

Nach meinem Sprachverständnis auf jeden Fall überdurchschnittlich … und Torhüter sind jetzt in einer Mannschaft normalerweise nicht unbedingt die Spitzenverdiener, im Gegensatz z. B. zu Tore erzielenden Stürmern.

Verstehe schon was du meinst, jedoch interpretiere ich da auch einiges rein und anders:

Jeder Stammspieler in Liga 3 sollte deutlich überdurchschnittlich verdienen, da die Ergänzungskräfte wiederum unterdurchschnittlich verdienen sollten.
Im Kader (gem. Kicker) sind 25 Löwenspieler aufgelistet.

Jetzt kann ich den Median oder das arithmetische Mittel nehmen, bei beiden wäre es äußerst überraschend, wenn der Stammtorhüter nicht überdurchschnittlich verdient.

Zumal wenn er rund 200 Drittligaspiele auf dem Buckel hat.
Hiller hatte seinen Vertrag ja auch als absolute Nummer 1 im Frühjahr 2022 verlängert. Die berühmten 1.800€ pro Monat, die er 2017/18 verdiente sind’s naturgemäß nicht mehr.

Im Ligadurchschnitt - Same Same.

Von Clubseite dergleichen zu lancieren ist erneut stillos und ich find’s auch nicht klug.

So leid es mir tut, dass ich es erneut rausziehe. Wenn ich mir nen Schiefer einziehe im Gehaltsgefüge, dann war es der sinnlose Vollath-Transfer.
Das kostet deutlich mehr als man sonst für einen Ersatztorwart löhnen müsste. Perspektive nach der aktiven Karriere hin oder her, Vollath hat 38 Zweitliga-Spiele aufm Buckel und hatte damals vermutlich keinen „klassischen“ Zweitligavertrag. Er kann sich’s auch nicht leisten für 1.800€ pro Monat zu kicken
(Und hier: Null Kritik an Vollath selbst, Kritik geht an die sportliche Führung)

Vollath - Wette ich gern drauf - wird ebenfalls überdurchschnittlich verdienen.

Wenn sie es ernst meinen, dann sollen sie Hiller zur 2. Mannschaft schieben und voll auf Vollath setzen. Die Eier hat wohl keiner und jetzt gibt’s nur schlechte Alternativen durch die Sackgasse, die man schuf.

Die Farce, nach der Rückrundenvorbereitung wieder Vollath Millimeter vorne zu sehen oder mit Hiller, als Stammtorhüter den Vertrag nicht verlängern zu wollen, um dann die Nr. 2 für 25/26 als Ü35-Nr. 1 zu setzen, fällt halt wieder auf die Füße.
Hiller zu einer Vertragsverlängerung mit deutlichen Einbußen drängen zu wollen, wäre dann noch der Unsinn hoch 3.
Wenn jetzt der Clou sein soll, Hiller als „zu teuer“ zu bezeichnen getreu dem Motto „der kriegt halt den Hals nicht voll“, kann einem schon der Kragen platzen.
Klar, ist Profifußball. Manches muss man aushalten.

Ganz vornedran auch die Herren AG und der Doc, der ob der Erwartungshaltung flennt wie meine Tochter wenn’s kein Video gibt. „If you can’t stand the Heat, get out of the kitchen“.

3 „Gefällt mir“

Nach meinem hingegen war ich als Taxler Besserverdiener.
Hab besser verdient als eine Klofrau zB.
:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da der Hiller schon am Längsten im Klub ist wird er eher nicht zu den Topverdienern bei uns gehören. Ist doch fast überall so. Wer wechselt legt Gehalt was drauf, wer als Azubi schon da war bekommt in Regel weniger.

Aber ja, solange man die Gehälter nicht kennt ist alles reine Spekulation.

1 „Gefällt mir“

Tun sie in der Regel auch, weil das oftmals Kräfte aus den U21/23 Mannschaften sind.

Glaub ich Dir. Hast uns ja wissen lassen, was du nebenbei an 'Bock’prämien von gewissen
Etablissements bekommen hast . :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Kann man meines Erachtens nach überhaupt nicht auf Fußballproficlubs übertragen.
Jede Vertragsverlängerung ist einem Wechsel quasi gleich zu setzen.

Auch ich denke, dass Hiller 2022 nicht das Maximum an Gehalt pro Jahr rausgeholt hat, da der Vertrag 3 Jahre ging, was in Liga 3 schon sehr lang ist und finanziell überdurchschnittliche Sicherheit bringt.

Korrekt, aber in den Durchschnitt zählen sie ja rein.

Hier tun sich ja Abgründe auf …

1 „Gefällt mir“

Er hat aber auch einen Alarm oder dergleichen. Kaum tun sich Abgründe auf, ist der Rengschburger kommentiermäßig präsent . Wartet nur auf die passende Gelegenheit :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja; aber ich hab zugegebenermaßen keine Ahnung, was so eine Klofrau nebenher an Bockprämien verdient.

1 „Gefällt mir“

Ohne Scheiß: hams uns schon bei der Ausbildung fürn Taxischein beigebracht, wie das funktioniert.
:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe jetzt mal für dich, dass die Mods schon in vorweihnachtlicher Stimmung sind :smile:

2 „Gefällt mir“

Hattest du was anderes erwartet? Sowas erschnüffel ich selbst offline … so als Betazoid

2 „Gefällt mir“

Ich kann nur hoffen, dass sie nicht wollen, dass ich den Sexismus-Fred wieder in Schwung bring.…
:grimacing:

Und warum ned? Oder sind wir hier im LK? (Löwen Kloster, formerly known as LF)

1 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber, was da sonst noch so spekuliert wird:

lasst sie raunen…heute gilts im Stadion und ich wünschen allen vor Ort ein tolles Spiel und den Sieg!!

2 „Gefällt mir“