Kaderplanung 2024/25

Warum tragen die Röcke?

Scottish Lions

Also die 3 Spiele ohne Frey legen den Verdacht nahe, dass er uns schon weiterhilft. Die statistischen Werte sprachen ja schon für ihn, dem recht theorettischen Ansatz haben wir nun empirische Studiendaten hinzugefügt. „Doppelt Blind“ als Studiendesign kann man bei unserem ZM auch annehmen.

Ok -genug Zynismus. Ich finde Frey hat gefehlt. Wird interessant sein zu beobachten, ob es für ihn wieder in die erste elf reicht und ob es dann wieder besser wird. Ich denke schon.

2 „Gefällt mir“

Wenn’s danach geht, würde ich den Namen Frey durch Reinthaler ersetzen. Seit dessen Verletzung haben wir in 4 Spielen keinen Punkt mehr geholt…

3 „Gefällt mir“

Wenns danach geht, fehlt uns ein Götz. Seit er nicht mehr da ist, spielen wir nicht mehr in der Bundesliga duckundweg :wink:

2 „Gefällt mir“

Am Frey allein liegt es sicher nicht.
Der hat kaum mal überzeugend gespielt.
Mit oder ohne ihn, wenn das Team versagt, hilft alles nix.

Schröter oder Starke, im letzten Spiel auch Guttau.
Das war unterirdisch schlecht.
Mir gefällt am Trainer die ruhige und sachliche Ausstrahlung.
Mir gefällt nicht, dass immer dieselben Leute wieder aufgestellt werden, auch wenn sie keine Leistung bringen.
Wie oft noch Steinhart?
Wie oft noch Vrenezi?
Niemand versteht es, nur der Trainer!

3 „Gefällt mir“

Komischer Weise haben die Vorgänger Trainer auch immer wieder die beiden letztgenannten aufgestellt.

Reinthaler fehlt zu 100%. Frey (in der Form der Rückrunde) wird anscheind von den meisten hier unterschätzt.

Die Balance zwischen Mittelfeld und Sturm passt momentan nicht und die Abwehr muss jeden Spieltag umgestellt werden. So lang unsere Mittelachse nicht steht haben wir halt Probleme und die werden auch nicht besser, wenn wir sie auf Schultern von Nachwuchsspielern legen.

4 „Gefällt mir“

Schlechter kann es nur werden, wenn man dieselben wieder aufstellt.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nicht so viele Spiele gesehen, abers Hauptproblem ist für mich einfach der Sturm. Diese Saison bisher erst 31 Tore geschossen, des ist einfach zu wenig. Gibt nur drei Mannschaften die noch weniger erzielt haben und das sind die letzten drei in der Tabelle. Lake in der Rückrunde zwar bemüht, aber ist halt immer noch kein Knipser, leider. Würde nächste Saison den Sturm komplett neu aufstellen.

2 „Gefällt mir“

Hier ist aber nicht der Sturm schuld, wie willst du Tore erzielen, wenn das Mittelfeld kein richtigen Pass spielen kann, ich sehe hier die größere Baustelle vor allem auf der 8, also ein Ballverteiler auch gerne box to Box Spieler

1 „Gefällt mir“

Darauf eine Schorle :clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

Jetzt dürfte es amtlich sein, dass unsere Verteidigung am besten mit

Glück
Verlaat
Reinthaler
Quardowo

aufgestellt ist. Dann brennt hinten nix an und die Offensive wird auch noch gestärkt.

2 „Gefällt mir“

Du meinst Quasimodo, oder?

Der spielt schon lange nicht mehr …

1 „Gefällt mir“

:joy:
Auf keinen Fall wollte ich unseren besten linken Verteidiger aller Zeiten mit dem Glöckner vergleichen.
Ist nur ein Rechtschreibfehler meinerseits.

Wie zur Hölle bist du von Kwadwo auf Quardowo gekommen? :D

3 „Gefällt mir“

Für mich spielt sich unser Offensiv-Drama nicht nur im Sturm sondern auch im Mittelfeld ab.
Bin gerade zu faul um auf die einzelnen Spieler einzugehen.

Unterm Strich gehören wir diese Saison leider genau dahin wo wir aktuell stehen.
Wenn ich mir was wünschen darf, dann das wir nicht bis zum letzten Spieltag zittern müssen.

Hoffe wir können die Liga halten und setzen nächste Saison mehr auf die Jugend sowie die in der Winterpause verpflichteten Leute.
Vielleicht gelingen uns ja noch 1-2 echte Verstärkungen.

4 „Gefällt mir“

Wieso wir da unten stehen, sieht man an diesen Tabellen ganz klar:
Punkte nach Rückstand:

Punkte nach Führung:

Unterschiedliche Torschützen:

Das kann ich Dir schon sagen.
Weil die Reporter seinen Namen meist so ähnlich wir Quatro aussprechen.

Audi Quadwo.
Wer kennt ihn nicht :joy:

2 „Gefällt mir“

Sag mir Quatwo, sag mir wann.
Sag mir Quatwo, Quatwo, Qwatwo… sing

5 „Gefällt mir“