Kaderplanung 2024/25

Wahrscheinlich können wir dieses Jahr die Liga halten und vielleicht auch nächstes Jahr, aber ich muss ehrlich sagen, dass mich solche Perspektiven wenig interessieren.

1 „Gefällt mir“

Reinthaler unbedingt - Frey eher nicht. Läuft häufig im Niemandsland herum und im übrigen viel zu langsam. Manchmal habe ich den Eindruck, der Platzverweis hat seinem Image eher genützt als geschadet

2 „Gefällt mir“

SUZI Quatro etwa…? Du liebe Güte, die spielt doch nur Bass…

Kann da überhaupt nichts finden was nur annähernd was
mit Fußball zu tun hat.

Es geht hier um Fußballspieler und nicht um Pferde oder Rennautos.
Ist ja noch schlimmer als das Gendern.

5 „Gefällt mir“

Wir haben eine stabile erste 4er Kette. Das passt.
Alle anderen Mannschaftsteile sollten auf den Prüfstand. Dabei würde ich auch vor einem größeren Umbruch nicht halt machen. Von den 24 auslaufenden Verträgen würde ich Mansour, Lakenmacher (aber nur, wenn wir keinen Ersatz finden, der etwas torgefährlicher ist) und Greilinger verlängern. Rieder gehe ich davon aus, dass er einer der besser verdienenden ist, daher nur, wenn er finanziell zurück steckt verlängern. Alle anderen würde ich nicht verlängern. Die beiden Leihen sind wohl weg. Und bei den Verträgen bis 25 würde ich schauen, dass man Suleymani und Frey weg kriegt. Bei Schröter und Zwarts wäre eine Abgabe nur interessant, wenn es da eine Kleinigkeit an Ablöse gäbe. Dann hätte man wohl genügend Spielraum, um die Mannschaft neu aufzubauen.

2 „Gefällt mir“

Und jetzt? :man_shrugging: Müssen wir uns jetzt von dir verabschieden? Wär ja auch nicht schön.

Ich finde, dass der Lakenmacher irgendwie nicht ins Konzept passt oder besser gesagt in ein Konzept passt. Ball festmachen ist ja ok. Aber dann? Das konnte der Sascha auch, der wusste aber dann auch mit den Ball selber noch was anzufangen.

9 „Gefällt mir“

Kann man so unterschreiben, wenn man weiter mit einem Stürmer spielen will, wenn man aber auf zwei Stürmer umstellen will, finde ich ihn der perfekte Partner.

Im Kader haben wir aber aktuell kein einzigen perfekten 9er so wie Mölders damals.

1 „Gefällt mir“

Genau das denke ich auch.
Als Stürmer musst Du Tore machen 10-15 sollten es schon sein. Alles drüber ist für Liga 3 herausragend, alles darunter nicht der Rede wert.
Basis natürlich, dass min. 25 Spiele absolviert wurden.

Wir könnten es mal mit allen 3 Brechern versuchen.
Lake als Festmacher zentral und Verteiler zu Güler und Zwarts die über Aussen.
Nankishi und Guttau als Läufer jeweils rechts und links. Rieder als 6er.
Abwehr steht eh.
Klingt verrückt, kann aber auch kaum ungefährlicher werden als es jetzt ist.

4 „Gefällt mir“

Sechzigs Perspektive kann ja wohl nicht der Klassenerhalt in der 3. Liga sein - das wäre wohl tatsächlich die so oft bemühte (Selbst-) Verzwergung

Völlig klar pro Güler. Warum?
Backronyme sagen meist die Wahrheit.

Ganz überraschend liefert er Riesenerfolge.
Großartiger überragender Löwe erstmals Rekordtorschütze.

1 „Gefällt mir“

Den möchte ich mal von Beginn an sehen.
Strahlt eine gewisse Torgefahr aus, obwohl er noch nicht genetzt hat bei uns.

So, wie wir momentan sportlich dastehen, ist das die Perspektive. Ist keine Frage der Verzwergung, sondern der Tabelle.

1 „Gefällt mir“

Weil Robert die Tore nicht macht.

Lakenmacher würde ich gehen lassen.Der
hatte im Februar ein paar ganz gute Spiele
ist aber viel zu ungefàhrlich vor dem Tor.
Aktuell erinnert seine Kôrpersprache wieder
an die Hinrunde

4 „Gefällt mir“

Unser bester Offensivspieler der Rückrunde neben Guttau

„Nur Bass“!?!
Du bist ja da Höchste!

Ich würde sagen, was Suzi Quatro für das Bassspiel ist, ist Kwadwo für Linksverteidigerspiel.

1 „Gefällt mir“

28 Spiele, 4 Tore und 2 Assists.

Die besten Torschützen aller 3 aktuellen direkten Absteiger können da, teilweise deutlich, mehr vorweisen.

Man muss sich der Realität stellen. Nicht mehr und nicht weniger.

4 „Gefällt mir“

„Box“ ist das Codewort für die große Kiste mit dem Kabinenschnaps.
:tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Bester Offensivspieler ohne Tore?:thinking: